Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"

uhu
uhu
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
geschrieben von uhu
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 01.11.2012, 14:21:38


Ich bin überwältigt und hätte nicht im Traum daran gedacht, den ersten Platz zu belegen. Vielen, vielen Dank zuerst mal myria für das Ausrichten dieses interessanten Themas.
Gleichzeitig gratuliere ich Eleonore zum 2. Ehrenplatz und Ulfhild zum 3. Ehrenplatz.

Allen Gratulanten "sage" ich an dieser Stelle lieben Dank.

So und jetzt kommts, da ich mich in der freiwilligen Arbeit sehr engagiere, ist es mir zeitlich nicht möglich, ein neues Wettbewerbsthema zu eröffnen. Mein Vorschläg wäre; Eleonore oder Ulfhild würden ein neues Thema eröffnen...


Liebe Grüsse an alle und nochmals vielen herzlichen Dank.

uhu
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf uhu vom 01.11.2012, 15:12:25
uhu

Das ist aber schade!

Leider ist es mir aus privaten Gründen derzeit nicht möglich,
einen Wettberwerb zu gestalten unhd zu betreuen.
Wirklich nicht!

Hoffentlich kann eleonore einspringen,

wünscht Ulfhild
clara
clara
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
geschrieben von clara
als Antwort auf myrja vom 01.11.2012, 03:03:35
Herzlichen Glückwunsch an Uhu , Eleonore und Ulfhild! Schöne Skulpturen habt Ihr gezeigt!

Danke, Myrja, für die Ausrichtung des Wettbewerbs mit diesem ansprechenden Thema!

Hoffentlich erbarmt sich Eleonore für den nächsten Wettbewerb!

LG, Clara

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf uhu vom 01.11.2012, 15:12:25
Liebe Uhu,erstmal gratuliere ich Dir herzlich,ich springe gerne für dich ein,wenn man mir bis morgen zeit lässt,einen thema auszudenken,was nicht einfach ist,beidenvielfalt von themen,was wir schon alleshhatten.

best grüße dir,

eleo
pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
geschrieben von pippa
als Antwort auf eleonore vom 01.11.2012, 16:22:32
Herzlichen Glückwunsch an Uhu und Ulfhild, aber einen ganz besonderen an Eleonore, die ja ein neues Thema begleiten will.

Das finde ich pfundig von Dir.

Danke auch an myrja für die Ausrichtung.

LG Pippa
loretta
loretta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
geschrieben von loretta
Auch ich möchte es nicht versäumen, den drei Mädels, Uhu, Elo und Ulfhild zu ihren verdienten Platzierungen virtuell das Händchen zu schütteln.

Für dich, liebe Uhu, hätte ich ja gerne eine rote Mitropa-Kaffeemachine als absoluten Super-Truper-Hauptpreis gestiftet, aber sie ist grade anderweitig bei einer Freundin beim Camping in Gebrauch.

Ganz unerwartete Dinge bekommt frau nun zu lesen ..... Sei's drum, elo, ich bin gespannt.

Aber bitte nicht zu intellektuell, du weißt ich bin ein einfaches Menschenkind aus der Familie der schlicht denkenden Kohlkopfhybrideweibschen

Myrja und du hast ja eine Nachtschicht eingelegt, weil du, die Korrektheit in Person, nicht zu spät mit deinem Ergebnis dran sein wolltest.

Also lange Rede ja keen Sinn - es jeht mal wieder alles erfreulicherweise seinen sozialistischen Gang hier, und ich freu mich echt aufs neue Thema, was mit Sicherheit nicht einfach wird.



loretta

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
geschrieben von pilli
myrja,

ich freue mich über die getroffene bildwahl für den ausgang des wettbewerbes, von denen jedes der drei fotos für sich sehr besonders ist. es ist dir gelungen, aus einer vielzahl interessanter bilder genau die zu finden, die mehr als nur ein anschauenswertes klick-erlebnis vermitteln.

gratulation an uhu, elo und ulfhild!

---
pilli

Anzeige