Digitale Fotografie Gelb

samti
samti
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von samti
DSC_6027.JPG
Im ganzen Feld waren ca. nur 10 Blüten noch ansehnlich. Alle anderen längst vertrocknet. Aber dort habe ich einen Neuntöter fotografieren können. Stelle ich bei den Vögeln ein. Gruß Samti
Betti
Betti
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Betti
gelb-,,,erl.JPG
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Roxanna
DSC06881 (2).JPG

Roxanna

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Lorena
P1100724.JPG
Lorena
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von ahle-koelsche-jung
20221001_164132.jpg
a-k-J
maite
maite
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von maite
gelb 1.JPGLg maite

Anzeige

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Gerber-a
5-Kaiserkronen-Schachblume.jpg
Kaiserkronen

Gruß Gerti
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Roxanna
DSC06965.JPG
LG
Roxanna
velo79
velo79
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von velo79
DSCN3028.JPG
Einfach so auf einem Plattenweg hat sich dieses zarte gelbe Pflänzchen einen Weg
gesucht um beachtet zu werden. Es ist ihr gut gelungen stelle ich fest.

Einen schönen 1. Advent wünscht velo79
RE: Gelb
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein kleiner Junge aus unserem Haus hat ein ebenso kleines Bäumchen zu einem 'richtigen' Christbaum gemacht. Er hat alle Sujets selbst ausgesägt und bemalt.  Keiner dieser monumentalen, geschmückten Weihnachtsbäume in unserer Stadt kann da mithalten.
 

 
IMG_4736.jpg
 
Eine gute und gesunde Weihnachtszeit wünscht Inge.

Anzeige