Digitale Fotografie HOLZ - ein Naturmaterial

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 08.01.2019, 17:51:01
DSC03201.JPG
Danke a.-k.-J.! Was mich fasziniert hat war, dass alles sowas von klein ist - das kann man auf dem Foto nicht so gut sehen, weil ein Vergleich fehlt!
Klara
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von jacare4
Das waren mal schöne Bäume, daraus wird jetzt im Schulwald Tetenhusen Belag für die Wege, dass man darauf ziemlich trocken und herrlich weich gehen kann. 

DSCN9423.JPGJetzt haben es die Maulwürfe schwer, ihre Haufen unter dem großen Haufen zu machen. 
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von jacare4
DSCN9446.JPG
DSCN9447.JPG

Anzeige

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Platz ist in der kleinsten Hütte.
 

DSCN3222.jpg
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2019, 15:40:15

Ein sehr interessantes Baumhaus, gefällt mir sehr gut. Nur käme ich da leider nicht rauf Enttäuscht
a-k.J

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 10.01.2019, 15:44:57

Das ist gar kein Problem  a-k-j ...  es steht ja ebenerdig - aber schlafen musst Du leider im Stehen.

Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von destille
49.jpg
115.JPG
116.JPG
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von anjeli

Inge, das ist ja ein tolles Baumhaus...

P1370213.JPG grüßle anjeli

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 10.01.2019, 17:50:04

anjeli - leider habe ich den Künstler noch nie gesehen (oder vielleicht versteckt er sich immer im Baumhaus?). Er würde sich sicher freuen, dass es gefällt.
Grüessli - Inge

destille
destille
Mitglied

RE: HOLZ - ein Naturmaterial
geschrieben von destille
125.JPG

Anzeige