Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Kommentare zum 10.Fotowettbewerb "Eine Blume"

Digitale Fotografie Kommentare zum 10.Fotowettbewerb "Eine Blume"

albawil
albawil
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 09.02.2008, 15:29:42


hähä nicht nur ihr dort oben in der Sonne, auch wir an einer geschützten Stelle, wir kommen auch
--
albawil
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von pilli
als Antwort auf albawil vom 09.02.2008, 15:33:41
hmmm...

und nun überlege ich, welchen kommentar du zum thema fotowettbewerb "Eine Blume" abgeben wolltest?

--
pilli
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf pilli vom 09.02.2008, 15:43:42
was soll da noch kommentiert weden, mir ist alles klar.
Blumen jetzt ??, gibt es auf der Fensterbank oder in vielen guten Gärtnereien. Die Aufgabenstellung finde ich prima.
Silvie es ist ein guter Vorschlag von Dir und ich wünsche dazu viel Freude und Erfolg.
--
albawil

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von buma
als Antwort auf pilli vom 09.02.2008, 15:43:42
ich versuchs mal - schauen, ob es klappt.
--
buma
sylvie
sylvie
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von sylvie
als Antwort auf buma vom 09.02.2008, 19:33:08
Nochmal zur Verdeutlichung: Wenn Ihr auf "Digitale Fotografie" klickt, seht Ihr ZWEI Themen. Einmal "Kommentare zum...." und einmal "10.Fotowettbewerb...."
Wettbewerbsbilder bitte nur unter "10.Fotowettbewerb.." einsetzen ! Alles andere hier.

An Albawil und Buma !
Bitte setzt Eure Fotos unter "10.Fotowettbewerb: Eine Blume" ein. Nur die wunderschönen Bilder, bitte !

Diese Ecke ist Kommentaren, Lobeshymnen oder Fragen vorbehalten. Wenn ich Eure Bilder nur hier sehe, nehmen sie nicht am Wettbewerb teil und das fände ich sehr schade !
Danke !

Sylvie
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf sylvie vom 10.02.2008, 05:55:31
Danke Silvie für Deinen Hinweis ), ich werde keinen Platz mehr wegnehmen für Fragen oder Kommentare.

Diese Bilder von mir sollen auch nicht in den Wettbewerb.
Die Profis werden ihre Bilder erst am vorlesten oder lesten Tag zeigen, und dazu zähle ich nicht.

Selbst wenn ich gewänne, müßte ich das nächsten Thema bestimmen und auch die Leitung übernehmen und das möchte ich nie.
--
albawil

Anzeige

sylvie
sylvie
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von sylvie
als Antwort auf albawil vom 10.02.2008, 14:45:53
Ach, Albawil !
Wie schade, gerade Du möchtest nicht in den Wettbewerb...
Wer schöne Beispielbilder für Blumenfotos sehen möchte, sollte sich mal Albawils Bildergalerie ansehen !!
Übrigens nimmt hier keiner irgendwem Platz weg, ST hat Unmengen davon !
--
sylvie
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf sylvie vom 11.02.2008, 05:27:08
Woww Silvie, Deinem süßen Augenaufschlag kann ich nicht widerstehen. Ich tue auch ein Bild hier rein.
Dein Wettbewerbsvorschlag soll doch ein Erfolg werden, gell?
Ich wurde schon gefragt ob ich hier auch wirklich alles lesen würde.
Hmmm sollte ich wirklich alles lesen ??
Ich darf doch nicht unhöflich sein und mitteilen das ich von 2-3 Schreiberinnen erst garnichts lese.
--
albawil
omaria
omaria
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von omaria
als Antwort auf albawil vom 11.02.2008, 10:48:39
Hallo Alba!
Ich gebe dir Recht: Das Foto von Pucki - die Heckenrose durch den Maschendraht - hat mir auch sehr gut gefallen!

Liebe Pucki! Dazu schon einmal vorweg von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Sylvie!
Für mich ist es etwas verwirrend, beim 10. Fotowettbewerb zwei threads auseinander zu halten! Beinahe hätte ich direkt auf Alba's Lob für Pucki in den thread für die Fotos geantwortet - Aber dort sollen ja ausschließlich die Wettbewerbsfotos (ohne Kommentar???!!!) hinein?!?! Und jede/r auch nur ein Foto??? Richtig?
LG omaria
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kommentare zum 10.Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf omaria vom 11.02.2008, 14:03:25
siehste Maria mit O warum man mich leicht getadelt hatte. Ausgerechnet Dich hab ich fast irritiert. Ich Enschuldige mich bei Dir hiermit. ))
--
albawil

Anzeige