Digitale Fotografie Menschen

Komet
Komet
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von Komet
als Antwort auf chiemsee-wok vom 12.12.2022, 15:44:32
@chiemsee-wok

Danke




Komet
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von jacare4
Scannen0006.jpgKubanische Familie vor ihrem Haus
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von akinomp

1.JPG
Ich freue mich, dass ich von ihr die Genehmigung bekam einige Aufnahmen, die ich von ihr gemacht habe,
hier zu zeigen

Anzeige

chiemsee-wok
chiemsee-wok
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von chiemsee-wok
als Antwort auf akinomp vom 25.12.2022, 19:49:32

Gutes Foto, aber ich fände es schön noch etwas zu der Person zu erfahren 😉. Es muß ja nicht gleich Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer sein, aber etwas zu dem was wir sehen - z.B. was macht sie gerade - was hat dich an der Person fasziniert etc. -  wäre gut.
Lieben Gruß Wolfgang

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von jacare4
Dieses Foto hat mein Sohn auf meine Bitte hin gemacht, denn ich bekam weiche Knie, als ich so dicht am Abgrund stand. Zum Glück bewahrte mich eine (hoffentlich) dicke Scheibe vor dem Absturz in die eiskalten Fluten der Elbe im Hamburger Hafen. Ganz viele Menschen genossen gestern diesen Nervenkitzel am Ende der längsten Fahrtreppe Europas (?) hinauf zur Panorama Aussicht rund um die Elphi (Elbphilharmonie), das neue Hamburger Wahrzeichen.

jacaré4/Udo

DSCN8546.JPG

 
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von ladybird
als Antwort auf jacare4 vom 27.12.2022, 10:56:47

Lieber Udo,
das ist ein gelungener "Schnappschuss", den Dein Sohn gemacht hat. Dir steht Deine Verfassung wirklich ins Gesicht geschrieben....
jeder Regisseur hätte die "Rolle" im Kasten...besser kann man diesen Ausdruck nicht "spielen",
👍...ich bin heilfroh, dass Du NICHT näher drangegangen bist....Du würdest hier mit Deinen immer besonderen Fotos sehr fehlen
meint mit Gruß
ladybird...


Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ladybird vom 27.12.2022, 15:10:44

@ladybird

Liebe Renate, 

das hast Du schön geschrieben. Man, war ich froh, dass da die große Scheibe Schlimmeres verhütet hat. Ich kann zwar schwimmen, aber bis runter zum Wasser  sind´s über 10 Meter. Selbst mit meinem dicken Mantel an wär s im Wasser doch unangenehm kalt gewesen. 

Immer wenn ich in Hamburg bin, gehe ich am liebsten zur Elphie. Es ist eine der attraktivsten Stellen in der Stadt geworden. In Köln würde ich den Turm besteigen. 

Hoffentlich hattest Du auch schöne Festtage.

Gruß. Udo

DSCN8497.JPG


 

velo79
velo79
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von velo79
Curacao 2014 112.jpg
Curacao 2014 038.jpg
Curacao 2014 130.jpg
Schulkinder und musikalisches Treiben auf der Insel Curacao

Grüße von velo79
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von DODDI

Menschen im Ehrenamt....
DSC00932 - Kopie (1500x1000).jpg... hier bei einer großangelegten Übung mit mehreren Wehren. Übern ist das Wichtigste, damit das Zusammenarbeiten im Team klappt und alle für den Ernstfall fit sind.
Ich glaube jeder von uns kann dankbar sein das es diese Menschen gibt, die ihre Freizeit dafür einsetzen um uns zu helfen.
Doris

chiemsee-wok
chiemsee-wok
Mitglied

RE: Menschen
geschrieben von chiemsee-wok
als Antwort auf DODDI vom 29.12.2022, 10:56:13

Volle Zustimmung zum Text.
Interessante Komposition und Spiel mit der Schärfe. 👍😊


Anzeige