Digitale Fotografie Sehnsuchts- Lieblingsorte

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Greta Grünherz

An und in welchen Orten, Gegenden, Landschaften, Plätzen, Ländern fühlt Ihr Euch rundum wohl und glücklich  und wärt gerne immer oder immer wieder dort - oder seid es vielleicht sogar?

 

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Greta Grünherz
als Antwort auf Greta Grünherz vom 11.05.2021, 08:46:12
stammtisch-c875e888-dc38-49a7-9bc6-3968e637a437.jpg
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von jacare4

DSCN6967.JPGAuf Island

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Roxanna

Essaouira/Marokko

Meer.jpg

Meer2.jpg

Wo ist der von dir gezeigte Ort, liebe @Greta Grünherz ?

LG
Roxanna

Betti
Betti
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Betti
als Antwort auf Roxanna vom 11.05.2021, 09:42:12
riga4-erl-ab.JPG
Riga.
Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Greta Grünherz
als Antwort auf Roxanna vom 11.05.2021, 09:42:12

Danke Roxanna für's Nachfragen - sorry, Ihr Lieben,
vor lauter Sehnsucht hab ich glatt vergessen dazuzuschreiben, wo das ist!
Im Südwesten der Insel Kreta - entweder in Sougia oder Plakias, ganz genau weiß ich es nicht mehr, denn das war 2016...Ich würde aber sowieso beide Orte nochmal besuchen und die Taverne dann bestimmt wiederfinden - falls es sie noch gibt!!

Noch ein wundervoller Blick von dort, weiter oben:kreta-kueste-bei-kato-rodakino-5d71f534-3edb-4c6e-b6b5-81903d0aa220.jpgBei Rodakino


Anzeige

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Morgana
als Antwort auf jacare4 vom 11.05.2021, 09:39:46

Kann ich verstehen Jacare4. Ich war auch dort und werde es nie vergesen.
Trotzdem mein Lieblingsort ist nicht auf Island....

P6200247.JPG
Irgendwo in Südtirol... ist überall sehr schön.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Der-Waldler
Mein Lieblingsort ist nicht weit weg von hier, ein kleiner Fluss im Landkreis Cham, in Ostbayern, der durch ein Stück Wald fließt. Links außerhalb des Fotos steht eine kleine Bank, dort sitze ich gerne, lausche dem Klang des Flusses und meditiere...



Schw-01.jpg



Und wenn ich die ganze Welt nähme, so wäre es vermutlich der Yosemite-Park in Kalifornien...


Vor-einem-Sequoia-Baum-k.jpg
Der Knirps vor dem Sequoia-Baum ("Mammutbaum") bin ich, vor nunmehr 42 Jahren.

Lieben Gruß

DW
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Drachenmutter

Mein Gott, wie ich immer Sehnsuchts-Lieblingstorte gelesen habe und mich fragte, nach welcher Torte könnte man Sehnsucht haben? Also rein in den Thread und nachgucken, welche Torten so gezeigt werden. Und was sehe ich? Jedenfalls keine Torte. Irritation. Und dann fällt der Groschen, da steht ja garnicht Torte. Au man. Frau Drachenmutter, Augen auf und richtig lesen. 

Nun, vermutlich werde ich auch weiter Lieblingstorte lesen. Was ich mir einmal falsch eingeprägt habe .........



Bam Bam_k.png
LG,
Drachenmutter


 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Sehnsuchts- Lieblingsorte
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.05.2021, 17:35:24

Ach, wie schön, liebe @Drachemutter, LieblingsTorte könnte ich auch nennen: Nuß-Sahne... ;-)

 


Anzeige