Digitale Fotografie Stille und Ruhe

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Komet vom 15.08.2018, 21:37:49
@Rosi65,

da hast Du ja ein schönes Bild von den friedlichen Schäfchen eingestellt. Die werde ich heute zum Einschlafen nochmal durchzählen. Zwinkern

Und vom Meeresspiegel gleich zum Gipfelkreuz. Das zeigt mal wieder, dass man überall Stille finden kann, @Komet.

Vielen Dank an alle, die bis jetzt diese Thema aufgegriffen haben und diese tollen Fotos teilen.


StilleWiese.JPG
Spätabendliche Grüße und angenehme Nachtruhe wünscht
Naturella
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Komet vom 15.08.2018, 21:37:49

Hallo liebe Ruth,
da hast Du ja ein ganz, ganz wunderbares Foto aus der Bergwelt eingebracht.
Man fuehlt beim Betrachten foermlich die Stille und die Ruhe die von diesem Landschaftsabschnitt
ausgeht.
Und das Kreuz gehoert dazu.

Bin an und fuer sich kein so grosser Freund der hohen Berge, aber dort wo Du sitzt, koennte ich
es auch gut aushalten und mich an allem um mich herum erfreuen. Einfach grossartig !

Danke Dir, dass Du  das mit uns teilst - wunderbar eingefangen - alles ist stimmig.

Liebe Gruesse zu Dir aus der Ferne schickt Dir
Deine NS  Ruth

 

Komet
Komet
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Komet
als Antwort auf Naturella vom 15.08.2018, 22:45:24

Danke Naturella, dass Dir mein Beitrag gefallen hat.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir heute schon Komet.


Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Komet
als Antwort auf Majorie vom 16.08.2018, 00:13:43

Liebes Ruthchen, neben mir ist noch Platz auf der Bank. Allerdings mußt Du erst den Berg hoch krackseln.
Einen Aufzug gab es leider nicht, aber auch in meinem Garten gibt es Plätzchen der Ruhe.
Danke, dass Dir mein Bild gefallen hat.

Liebe Grüße in die Ferne von Deiner Ruth aus dem WW.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Roxanna
Es ist eine Freude, die hier eingestellten Fotos zu betrachten Rose.

DSC01333.JPG
DSC00211.JPG

LG
Roxanna
caya
caya
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von caya
SoUnter.jpg
Was gibt es Schöneres , als am Strand den hereinbrechenden Abend mit seinem letzten Licht zu genießen....
Caya

Anzeige

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella
als Antwort auf caya vom 16.08.2018, 12:24:00
@Roxanna, da gebe ich Dir recht. Die Bilder hier sind wirklich alle sehr, sehr schön und machen Freude, sie sich anzusehen. Und sicher ist für jeden etwas Besonderes dabei. Deine grünen Wege laden auch zum Spazierengehen und Abschalten vom Alltag ein. Und zum Ausruhen gibt es auch noch eine gemütliche Bank. Rose

@caya, bei Deinem Bild dachte ich sofort: WOW! Rose Das ist ein Stimmungsbild, wie ich es gerne mag. Sicher ist mittlerweile schon bekannt, wie sehr ich Wasser und das Meer liebe. Sogar auch, wenn es mal von oben kommt.Zwinkern

Novembertag.jpg

Liebe Grüße an alle
Naturella
Jil
Jil
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Jil
als Antwort auf Naturella vom 15.08.2018, 19:03:46
Liebe @Naturella, ja, hab ich mir schon gedacht, dass das, was ich geschrieben habe, neugierig macht Unschuldig Ist ja auch blöd von mir. Für mich sind "Ruheplätze", die draußen sind, schwer erreichbar, also zum Beispiel ein sehr steiler, holpriger Weg, und dort dann ganz oben. An so eine, Plätzchen geht keiner vorbei, jedenfalls war das bisher so. Da ist Stille pur, das möchte ich ganz allein genießen, höchstens mit einem lieben Menschen, der mit mir schweigen kann Herz Zuhause hab ich viele Ruhemöglichkeiten und es wohnt sich meistens still, wenn nicht gerade einer mit der Kettensäge oder dem Aufsitzrasenmäher ...... 

Diese Bilder finde ich auch Ruhe ausstrahlend. LG Jil 
__roterliegestuhl_23.JPG
__brunnen89457.JPG
__ackerwegrand_3 (9).JPG
esel__11.JPG
_____huehnerweis90.JPG
P1040762.JPG
wege_1.JPG


 
RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 16.08.2018, 18:37:51
20120131_053624.JPG
Wisweier Park
LG, Monika
Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Jil vom 16.08.2018, 18:37:51
Liebe Jil,
mit diesen Bildern ist meine Neugierde schon gestillt genug.Zwinkern Schöne Bilder mal wieder.

Deine ganz speziellen stillen Plätze gönne ich Dir von Herzen. Ich finde es schön, dass Du sie hast und nur für Dich alleine hast.

Ich selber gehe ja auch oft meine eigenen Wege und möchte dann auch niemanden bei mir haben.

LG - Naturella

Anzeige