Digitale Fotografie Stillleben

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 25.03.2020, 20:51:16

wie schön und originell, liebe Heide...

ich habe schon seit mal vor langer Zeit meine Schwiegertochter nach zu kleinen Gummistiefeln der Enkelinnen gefragt... die wollte ich auch bepflanzen... 
muss mal wieder erinnern... denn bis jetzt ist noch nichts gekommen... 

P1460447.JPG
grüßle anjeli

wastl
wastl
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von wastl
als Antwort auf anjeli vom 27.03.2020, 14:14:14

Stillleben in der Märzsonne, alle warten auf Ostern, damals durften wir noch raus, Brauneck, Isartal  
und vom Loisachtal im Hintergrund die Benediktenwand.


gruß wastl

k-SDC12910.JPG
k-SDC12864.JPG
k-SDC12847.JPG
k-SDC12846.JPG
k-SDC12853.JPG
k-SDC12868.JPG
k-SDC12881.JPG
k-SDC12902.JPG
 

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von akinomp

Derzeit Mangelware


Toi 1-1.JPG
LG Monika


Anzeige

RE: Stillleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf akinomp vom 28.03.2020, 23:41:11

Nein … zumindest bisher noch keine Mangelware …
Bzw. der "Mangel" ist hausgemacht - die Leute sind so unvernünftig, denken nur an sich, kaufen zu viel und zu schnell, so dass man in den Märkten teilweise selbst mit dem Nachfüllen der Regale einfach nicht mehr hinterher  kam … und dann die Nächsten erst recht zu viel kauften, es "gibt ja nix mehr" …
Dumm und egoistisch.

Aber dein Bild ist wieder klasse!
Wer's kann und sich vor allem bisschen Mühe gibt, kann eben auch aus dem simpelsten Motiv etwas Ansprechendes gestalten...

Horst

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von anjeli
IMG_0286.JPG anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von anjeli
IMG_0555.JPG
anjeli

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von akinomp

1539.JPG
LG Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von akinomp

Euch allen frohe Ostertage

42.JPG
LG Monika
RE: Stillleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
2020-04-12-11-46-51 (800).jpg
Jedes Jahr das Gleiche … … WIR haben die Arbeit, und die blöden Osterhasen heimsen den Ruhm ein ...

Schöne Osterfeiertage euch allen!

Horst


 
caya
caya
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2020, 12:02:36
Paar21.jpg
Caya 😍

Anzeige