Digitale Fotografie Vögel

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jacare4
als Antwort auf schorsch vom 11.11.2018, 12:01:14
Hallo Schorsch, hasr Du den armen Regenwurm nicht gerettet? Nun ist er bestimmt ertrunken, bevor ein Igel oder eine Amsel ihn verspeisen konnte.  

---


DSCN6711.JPG
tessy
tessy
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von tessy
als Antwort auf jacare4 vom 11.11.2018, 18:33:00

zzzpfau.JPG
Jaischa
Jaischa
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf tessy vom 11.11.2018, 19:43:40
IMGP2152 (2).jpgLG Jaischa

Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille

Nun versucht der alte Casanova mit seiner bewährten Masche das kleine weiße Hühnchen zu erobern Zwinkern

0152.gif

Britt
Britt
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Britt
als Antwort auf destille vom 12.11.2018, 08:49:46

Wie mir das gefällt!!! @ destille-Peter Daumen hoch

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von schorsch
als Antwort auf jacare4 vom 11.11.2018, 18:33:00

Wie auch immer: Der Regenwurm hat seine Bestimmung erreicht!

Ertrunken wird er nicht sein. Denn Regenwürmer können Wochen lang im Wasser leben -, wie ich jeweils sehen kann, wenn ich vor der Garage den Dohlendeckel entferne, um das Zementrohr vom angeschwemmten Sand zu befreien. Da sind auch immer einige fette Regenwürmer dabei, die sich noch ganz lebendig gebärden!


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von destille

habe mal in den uralten Bildkonserven gekramt Zwinkern

0091.gif

Jaischa
Jaischa
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Jaischa
DSCN4167.JPG
DSCN4170.JPG
DSCN4187.JPGLG Jaischa
Britt
Britt
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Britt
als Antwort auf Jaischa vom 12.11.2018, 21:21:04

Klassisch schön, deine Storchenfamilie @ Jaischa

L1170561.JPG
L1170565.JPG
L1170564.JPG
Wie interessant muss es zwischen den Speichen sein Überrascht
Britt

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jacare4
DSCN8899.JPGDerjunge Adler muss sich selbst um sein Futter kümmern. Wo es was gibt, und wie man daran kommt, muss er selber herausfinden. 

Die Federn sind von der Mauser der  Wasservögel.DSCN8920.JPGOb das Moos scmackhaft ist? Ob es Energie gibt?

DSCN8928.JPGZwischendurch die Flügel trainieren ist immer gut. 

DSCN8971.JPGVielleicht kann man ja die Federn fressen? Die neben ihm stehenden Kiebitze schauen verwundert seinem Bemühen zu. 

DSCN8979.JPG
DSCN8927.JPG

 

Anzeige