Digitale Fotografie W I N T E R

olga64
olga64
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von olga64
als Antwort auf Shenaya vom 25.01.2018, 11:30:21

Na, das erlebte ich aber gestern in München gaaaaanz anders: Temperaturen bis zu 15 Grad (Plus!). Die Strassen-Cafés waren geöffnet, die Leute schauten fröhlich aus ihren geöffneten Daunenjacken und liessen die Schals und Mützen verschwinden. Ein wunderschöner Vorgeschmack auf den hoffentlich bald kommenden Frühling. Olga

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Dann freu' Dich mal nicht zu früh, liebe Olga.

 

1. März 2016

Tausendschönchen auf meinem Balkon



RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2018, 20:03:47


LG, Astrid

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2018, 20:03:47

Ich habe mich ja nicht "zu früh" gefreut, wenn ich die Gegenwart eines frühlingshaften Ende Januar jubelnd begrüsste.
Zudem weiss ich natürlich, wenn dies Ende Januar geschieht, sieht es für eine Winter-Hasserin, wie ich es bin, vorteilhafter aus, als wenn es im November frühlingshaft wäre. In ca 4 Wochen haben wir kalendarischen Frühlingsbeginn und das motiviert mich sehr.... Olga

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Noch ein 2018-Wintertag in der Schweiz.
Nanielse
Nanielse
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Nanielse
Da es bei uns in Hessen, keinen Schnee leider gibt,  male ich mir welchen  :-)   :-) 

Anzeige

Nanielse
Nanielse
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Nanielse
Da es bei uns in Hessen, keinen Schnee leider gibt,  male ich mir welchen  :-)   :-) 
tessy
tessy
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von tessy
als Antwort auf Nanielse vom 27.01.2018, 10:41:02
So viele schöne und grundverschiedene WinterbilderDaumen hoch
Da mogle ich meine mal dazu.
Mogeln weil die Aufnahmen vom 30. April 2016 sind




Gruß
Tessy
pippa
pippa
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von pippa
als Antwort auf tessy vom 27.01.2018, 11:46:53
Auf unserem Hausb erg gibt es nur noch wenig Schnee

Am Torfhaus gibt's noch etwas mehr. Dort sind auch noch Loipen gespurt.
Pippa
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Nanielse vom 27.01.2018, 10:41:02
Super!

Anzeige