Digitale Fotografie Wege & Pfade

Komet
Komet
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Komet
als Antwort auf Songeur vom 14.12.2018, 10:36:30
Meine Gegend.......Hoher Westerwald

DSC_0011_01.JPG
DSC_0013_01.JPG

Komet
aurora
aurora
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von aurora

Auf dem Weg zum Jagdschloss Granitz auf Rügen - durch herrlichen Wald...

P1230941.JPG
P1230942.JPG
aurora

Komet
Komet
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Komet
als Antwort auf aurora vom 22.12.2018, 23:49:39

DSC_0169.JPG
im Tennengebirge

Komet

Anzeige

Baeremanni
Baeremanni
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Baeremanni
als Antwort auf hobbyradler vom 29.01.2013, 18:48:43

Nur so für die lieben "Schwaben, Rheinländer und Holländer". Nur damit Ihr seht wo der Rhein herkommt bzw. wenigsten ein Teil davon, nämlich der Vorderrhein.

DSC00405.JPG

DSC00394.JPG
Das ist der Tomasee (Lai da Tuma) hier entsprint der Vorderrhein. Wieso in diesem Thread? Weil dahin ein schöner alpiner Bergweg führt, zwar etwas mehr etwas mehr auf und ab als etwa an der Nordsee (diese liebe ich allerdings auch).
Mehr über diese Wanderung findet Ihr auf meiner Website,  Wer mal Lust hat zum Wandern in meiner Heimat, bin gerne zu weiteren Auskünften bereit. 
LG Baeremanni 

RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke Baeremanni! Nun hat die alte Badenerin endlich auch mal ein paar gute Fotos aus dieser Rheingegend.
Ich war hier in der Heimat des Schellen-Ursli (Engadin). Allerdings fuhr ich den längsten Weg mit der Pendiculara um erst oben 'spazieren' zu gehen. Die Zeit der langen Wanderungen ist leider Geschichte.
 

DSCN1761.jpg
 



DSCN1670.jpg

 
Bildschirmfoto 2019-01-05 um 08.22.50.png


In diesem Sinne: Allegra und schönes Wochenende!
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von jacare4
So schöne Wege mit Aussicht auf Alpenpanorama haben wir hier im Norden nicht. Wir begnügen uns schon mit ein paar schönen Bäumen auf dem Spazierweg durch den Tetenhusener Schulwald. Für längere Wanderungen reicht es eh nicht mehr. 

DSCN9426.JPG
DSCN9427.JPG
DSCN9437.JPG


 

Anzeige

RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 09.01.2019, 11:38:28

@jacare4

Udo - Eure Wege sind einfach nur 'anders' schön. Jede Landschaft hat ihren Reiz, wenn man Augen dafür hat.

Gruss, Inge

 

RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mal ohne Alpenpanorama.

IMG_7949.jpg
 
 
 
Bildschirmfoto 2019-01-18 um 07.11.35.png
 
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Songeur
2019_02_14 056.jpg
maite
maite
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von maite
als Antwort auf Songeur vom 14.02.2019, 22:15:42
weg und pfad 1.JPGLG maite

Anzeige