Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?

Digitale Fotografie Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf myrja vom 09.01.2012, 18:29:03


myrja
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?
geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 09.01.2012, 18:30:03
Vielleicht hätte ich auch zuerst mal aufs Heide Homepage gehen sollen und nicht erst nachdem ich geantwortet habe. Bin halt ein kleines Dusselchen!!!

Myrja
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?
geschrieben von heide †
als Antwort auf myrja vom 09.01.2012, 18:29:03
oh man, Oskar, ich glaube ich verschwinde jetzt selbst in der Tonne, da ich tatsächlich der Meinung war, es sei von völlig anderen Alben die Rede.

Loretta, warum sollte ich hier jemanden ver.. wollen, oder hast Du solch einen schönen Podex?

Heide

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf heide † vom 09.01.2012, 19:09:45


Potts tausend, heide, vermisse ich doch gerade jegliche Kausalität.

Habe ich doch weder Nacktaufnahmen noch andere Fotos zu Hauf mit Posen in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen hier zur allgemeinen Bewertung und Belustigung eingestellt, die derartiges vermuten lassen ....... immer das Ziel im Auge, die Nummer "Eins" zu werden

Einen schönen Abend wünscht
loretta

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?
geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 09.01.2012, 19:26:18
oh liever jott, ich habe Deine Anmerkung total falsch gelesen.
Da sieht man mal, wie ‘Du‘ mich verunsichern kannst...

datt Heide bittet um Entschuldigung

hedi
hedi
Mitglied

Re: Wie kann ich meine Fotos auf der Homepage hier auf mehrere Alben verteilen?
geschrieben von hedi
als Antwort auf heide † vom 09.01.2012, 19:45:16
Heide und Loretta. Jawollja, so wie Eure Alben propper aussehen,
so hätte ich es auch gern.
Da mußte ich gucken, wie Ihr das so handhabt.
Ist das schön rumalbern, lachen und breit grinsen.
Loretta auch in Steglitz gibt es Wasser, Wasser,Wa.....
ein Glück das die Stuben drin sind.
Liebe Grüße Hedi

Anzeige


Anzeige