Digitale Fotografie Wortschätzchen

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von akinomp

Erdbeere 4-.jpg
LG Monika
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von ladybird
"Olle Goethe" wird es ja gewußt haben....er war ja auch ein "Reise-onkel"
familientreff Juli13 001.jpg
wenn man sich das so vorstellt, in einer Kutsche von Weimar runter nach Italien....
eine von vielen Reisen....
lieben Gruß von "olle 🐞"
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 06.05.2021, 14:37:15
Hallo Sönnchen...

puh... wenn ich daran denke... mit der Kutsche... über holprige Wege... bis nach Italien...  dann verzichte ich zu Gunsten anderer...
aber... der olle Goethe hatte ja keine Vergleichsmöglichkeiten...für ihn war es bestimmt Luxus... 
dein olles Gepäck ist nostalgisch besonders wertvoll...


Collagen320.jpg


grüßle anjeli für einen schönen Muttertag... 

 

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von ladybird
Zum heutigen Mutttertag:
SCO 09.11 175.jpgda ist wohl etwas dran.....herzlichst ladybird
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 09.05.2021, 12:06:31
Genau ... mein Sönnchen... da ist sogar sehr viel dran... 
Mütter sind die Seele und das Herz einer Familie

Es gibt auch Ausnahmen... da ist der Vater die Seele der Familie... aber... eher seltener... Oder?

Muttertag20191.jpg
grüßle mit einem Zwinkern von
anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von ladybird
Liebe Anjeli, es ist oftmals zu beobachten, dass Töchter-Väter ein besonderes Verhältnis zueinander  haben sollen .....

"Wortschätzchen" von meiner Tochter (1979)

100_0004.JPGmit lachendem Herzen grüßt ladybird

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von akinomp
als Antwort auf ladybird vom 09.05.2021, 18:51:49
Liebe Anjeli, es ist oftmals zu beobachten, dass Töchter-Väter ein besonderes Verhältnis zueinander  haben sollen .....

"Wortschätzchen" von meiner Tochter (1979)

100_0004.JPGmit lachendem Herzen grüßt ladybird
 Ein ganz besonderes Wort Schätzchen deiner Tochter. Danke, dass du es uns gezeigt hast.

LG Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von akinomp

Neu714.JPG
LG Monika
velo79
velo79
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von velo79
als Antwort auf ladybird vom 09.05.2021, 18:51:49

So ein schönes liebevolles Wortschätzchen, ich  denke mal, du wirst es dir noch einrahmen.
Deine Jenny ist sicher eine wunderbare Persönlichkeit geworden. Danke, dass du es hier gezeigt hast.

Glückwunsch liebe Mutti, du hast eine tolle Tochter.

Herzliche Grüße velo79  
velo79
velo79
Mitglied

RE: Wortschätzchen
geschrieben von velo79
Quellbild anzeigenDie Sonne lacht auch noch dazu und da dachte ich mir, die gute Laune kommt einfach zu dir.
Viele Grüße an alle, die heute noch diese Seite besuchen.l
Herzliche grüße velo 79

Anzeige