Diskussion historischer Ereignisse lese gerade etwas spannendes...

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: @ all
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2012, 11:30:01
genau das was ihr geschrieben habt wollte ich wissen

es bestätigt nur meine meinung und dass ich gar nicht falsch lag

danke


ampelia
netarip
netarip
Mitglied

R
geschrieben von netarip
als Antwort auf fenna vom 05.02.2012, 11:25:28
Nun empfinde ich Sarkozy auch als Tragödie aber schon ganz andere Gestalten der Weltgeschichte haben etwas Hohn ertragen müssen. Mein Mitleid ist begrenzt .
Take it easy. Schönen , sonnigen Gruß aus Hamburg
loretta
loretta
Mitglied

Re: lese gerade etwas spannendes...
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 05.02.2012, 10:58:00

sind es vielleicht die in dieser hetzschrift gelisteten artikel zu historischen ereignissen, die du tatsächlich zu diskutieren wünschst und der bare unsinn zu Barschel war nur dein einstieg? es muss doch eine erklärung haben, dass du solch dumpfbackigem gelaber der rechten szene aufgesessen bist?

--
pilli



Es ist allerdings menschlich fragwürdig, jemanden dafür mit Hohn zu begegnen.


mart, für mich eher auch eine Aussage für
anscheinend betreutes schlichtes Schlechtdenken …..

loretta


Ungeheuerlichkeit von mir mit Verlaub fett markiert.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: lese gerade etwas spannendes...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 05.02.2012, 12:04:52
Loretta, wäre es nicht klug, das PingPongspiel in diesem Bereich zu beenden?
Ampelia reagiert klug, sollten nicht wir es auch tun?
Re: Nur die Wahrheit ist das Wahre
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf netarip vom 05.02.2012, 11:15:22
Hast recht, Netarip. Es ist doch eine Satire, wie ich bei genauerem Lesen festgestellt habe! Das war ja eigentlich eh meine allererste Vermutung, was ja auch aus meinem Posting hervorging, aber nachdem ich die kritischen Berichte über die Ausrichtung dieser Website gelesen hatte, dachte ich, es könnte doch ernst gemeint sein. Ist es mit Sicherheit nicht, wenn man es genau liest.
Ich hatte vorher alles nur flüchtig überflogen, weil es mir zu blöd war, das ausführlich zu lesen. Deshalb - reingefallen! Ist blöd, ich geb's zu und schäme mich.
Zum Ausgleich gehe ich jetzt bei dem tollen Wetter raus und in mich.

Karl
Karl
Administrator

Re: Nur die Wahrheit ist das Wahre
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2012, 12:43:07
Sorry marina,


m. E. liegst Du jetzt schon wieder falsch, denn die Satire über Sarkozy ist ja ganz anderen Ursprungs. Beim Polskaweb können die bewussten Lügengeschichten kaum als Satire bezeichnet werden, auch falls sich die Macher eventuell dann mit so etwas herausreden wollten.

Pilli hat auf jeden Fall Recht, dass solch ein Thema nicht unter die Diskussion historischer Ereignisse gehört, es sei denn als Aufhänger für die Einleitung einer ernsthaften Diskussion über die tatsächlichen Fakten. Dass dies beabsichtigt war zu vermuten ist ehrenwert, aber nicht zwingend.

Karl

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: lese gerade etwas spannendes...
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2012, 12:37:16

Stimmt, mart, du hast Recht.

loretta
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Nur die Wahrheit ist das Wahre
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2012, 12:43:07
Diese Site ist was ihre Inhalte betrifft, tatsächlich haarsträubend.

Über den Betreiber gibt es keine eindeutigen Hinweise, siehe hier.

Deshalb ist es mir absolut egal, ob nun dieser erwähnte Artikel Satire ist oder nicht bzw. welche Intentionen dahinterstehen.
Es handelt sich bei den Inhalten dieser Website ja nun wirklich nicht um lustige, satirische Artikel, das genügt mir.
chris33
chris33
Mitglied

Re: lese gerade etwas spannendes...
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2012, 12:37:16
für mich ist es immer wieder interessant zu bemerken, wie doch ein thema (z.b. dieses)- heruntergeputzt wird - und - wie schön- alle sind sich heute einig.
nicht zu vergessen - die schreiberin wird auch herabgewürdigt (warum auch nicht -die hat doch schon mal was merkwürdiges geschrieben --und überhaupt...)

also - man sollte meinen, daß alles gesagt wurde -wir haben`s jedenfalls verstanden...

aber nein-es hält einige (viele) nicht davon ab, weiterhin diesen thread zu verfolgen (s. anzahl der beiträge) und noch "einen drauf zu hauen!"

da hinterfrage ich nun- warum eigentlich??..

chris33
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: lese gerade etwas spannendes...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 05.02.2012, 13:12:23
Liebe chris,

Aus deiner post an mich entnehme ich, dass du bei mir unredliche, ja böse Motive vermutest.

Mein Interesse ging allerdings einzig und allein in folgende Richtung:

Wenn nun dieser betreffende Artikel eine gewollte Satire sei (ich habe ihn nicht gelesen und werde ihn nicht lesen), wie vermutet bzw. festgestellt, wie paßt dann diese Erkenntnis zu den übrigen Artikel dieser Site und was weiß man vom Betreiber.
Wer steckt dahinter?... Unbekannt!

Habe ich dich, chris, tatsächlich einmal so schlimm beleidigt? Aus meinen Beiträgen hier in diesem Thread kann ich mir deine Verärgerung über mich kaum vorstellen.

LG mart



Anzeige