Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lust auf noch eine?

Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 14.03.2014, 00:04:32
.
du irrst dich und wiederholst dich seit 36 beiträgen,
liebes keifendes holger 63-lein,


mit vorzüglicher hochachtung,
m./.
Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2014, 00:33:25
margarit,
Du reizt mich zum lachen..
schön das wir zur späten Stunde noch Humor haben
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2014, 23:34:37
Wenn Du meine Kurzgeschichten irgendwo im Netz unter einem anderen Namen als meinem findest, wäre ich Dir dankbar für einen Link. Dann ist das nämlich geklaut und dagegen kann ich sehr wohl etwas machen.
Also bitte nicht nur unbeweisbare Sätze, sondern Nägeln mit Köpfen.
Und wenn Du jetzt meinst "such doch selbst", so unterstelle ich Dir, dass Du nicht die Wahrheit gesagt hast.
Meine Kurzgeschichten tragen mein Copyright - bis auf diejenigen die den Vermerkt tragen "Urheber unbekannt" o.ä..
Also fair bleiben (werden) und auf den Tisch mit den Tatsachen.

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Lilac vom 14.03.2014, 13:16:42
Und solltest Du die Geschichte in "Das Spanienforum" meinen, so ist sie von mir selbst dort rein gesetzt worden - unter meinem richtigen Namen.
Denn eines bleibt mir überlassen: in so vielen Foren zu schreiben und Kurzgeschichten einzustellen, wie es mir passt.
Also solltest Du noch weitere "Funde" auf Lager haben, ich bin sehr interessiert.
Lilac - oder auch Anna (Du hast mich ja nun geoutet!)
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Lilac vom 14.03.2014, 13:28:07
Nachtrag:

Noch etwas für all meine lieben Fans:
Wundert Euch nicht, meine Geschichten, wie z.B. "Willi ist online" auch in Zeitschriften abgedruckt zu finden. Ich habe die Erlaubnis dafür erteilt und wurde nicht schlecht bezahlt.
So, nun könnt Ihr weiter zanken.
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Lilac vom 14.03.2014, 13:39:42
Leute, warum macht Ihr Euch das Leben so schwer? Ich blicke es ehrlich gesagt nicht, was da abgeht und bin auch noch nicht in der Lage, alle Postings nachzulesen.
Ja, ich habe nun auch mal ein bisschen auf Lilacs Homepage gestöbert und die Geschichte von der Unterwäsche war mir auch schon bekannt. Lilac schreibt aber doch, dass sie totale Anfängerin ist, was Homepages angeht und da wollte sie halt die Seiten etwas füllen.
Was das „Klauen“ betrifft: wer bei facebook ist weiß, dass dort täglich Tausende von Geschichten und Bildern „geklaut“ werden. Bei facebook wird man dazu ja sogar aufgefordert. Dort nennt man es halt bloß nicht „klauen“ sondern „teilen“
Eine Sache ist mir aber jetzt völlig unklar. Was hat Lilacs schriftstellerische Betätigung mit dem Tod der Frau ihres Exmannes mit diesem Link zu tun
die-ehre-des-strizzis

Ist das womöglich der Ex? Wenn dem so ist, dann garantiere ich Lilac einen gigantischen Erfolg mit dem Buch aus der Szene. So etwas lesen die Leute doch immer wieder gern.
Lilac, viel Erfolg beim Schreiben und alle anderen – genießt doch den letzten schönen Sonnentag. Morgen kommt Regen.
Gandolf

Anzeige

murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von murasaki
als Antwort auf Lilac vom 14.03.2014, 13:39:42
Hallo Lilac,

Deine amüsant geschriebenen Geschichten haben mir eine unterhaltsame Stunde beschert, und ich hoffe, es kommen noch etliche hinzu.

murasaki
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 14.03.2014, 13:39:42
Zanken muss nicht.
Aber wolltest Du nicht noch etwas (von mir) wissen?
Was mit IP zusammenhängt?
Frage ruhig und lass Dich nicht plattmachen hier, ich antworte aber auch auf PNs.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2014, 18:23:45
was soll das digi?? - hier wird und wurde niemand platt gemacht-

du bist doch sonst so clever!! plötzlich kannst du nicht merhr differenzieren ??

chris33
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2014, 18:23:45
Danke! Ich habe Dein Angebot angenommen!

Anzeige