Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

subasio
subasio
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von subasio
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2014, 14:26:08
Sie senn net nur oberschlau.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2014, 14:26:08
Frau O...
sie hat sich einfach zu dusselig bei der letzten Prüfung angestellt...

in dieser Beziehung hat Melanie Vorteile heraus gespielt... auch hat Melanie sich nie an dem Mobbing gegen Larissa beteiligt...

Melli fährt eine gerade Linie...

Glatzenpeter... auch mittlerweile Wutfried genannt... spielt eine Rolle... die des Bösewichtes... vielleicht spekuliert er auf eine Filmrolle... tja... was ein paar Bohnen so alles anrichten können...

Endlich sind die Leiden der Tanja S. beendet... die Zuschauer hatten ein Einsehen... aber nur... weil sie sie nicht im Finale haben wollten...
sie ist ja fast zusammengebrochen...
das wäre eine Schlagzeile geworden... "Erste Tote im Dschungel"...

Gitte... ich lasse mich ganz einfach heute Abend überraschen... egal... wer die Krone holt... ich habe eh nichts davon...

mein Schwesterlein wünscht Mister Bendel die Krone... tja... so hat eben jeder eine andere Wahrnehmung des Geschehens...

anjeli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 01.02.2014, 17:02:48
du hast recht, meli ist nicht hinterrücks über sie hergefallen, die hat ihr ins gesicht gesagt, was sie von ihr hält...

larissa ist wie ein kleines kind, einerseits will sie ernst genommen werden und andererseits kapiert sie nix ich frage mich, wie die durchs leben kommen will???

ich hoffe sie sucht sich die essensprüfung aus... die kriegt es fertig und nimmt das richtige essen anstatt die würmer und das andere zeugs runterzuwürgen, um damit essen zu erspielen...

ich habe eine szene gesehen wo sie mit meli essen sollte und nix runtergekriegt hat...

meli gönne ich mal was anderes als nur immer ekelessen essen zu müssen

ich denke meli wird´s werden, ich drücke ihr die daumen

f.o.

Anzeige

pirelli
pirelli
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp ist vorüber!
geschrieben von pirelli
als Antwort auf Gitte45 vom 29.01.2014, 20:41:19
Wieder einmal ist Dschungelcampzeit, und wieder lassen sie sich begaffen, ehemalige C-Promis, deren Erfolgsjahre vorüber sind und die sich wieder oder überhaupt erst ins Gespräch bringen wollen.

Und wir schauen ihnen zu bei ihrem Tun und bei ihren ekligen Tests um eine ordentliche Mahlzeit, was eine gehörige Portion Geldgier und Überwindung voraussetzt.

Nein! Wir schauen denen im australischen Regenwald natürlich nicht zu: wir doch nicht! Eigentlich schaut sich diese Sendung überhaupt niemand an.

Die Sendung ist zwar seit Tagen der Quotenhit im TV, aber die Statistik ist sicher beim ADAC in Auftrag gegeben,

Ich stelle mir das Campleben äußerst langweilig vor.Warum fallen ihnen z. B. keine gemeinsamen Spielideen ein? Aber das ist vermutlich vom Sender gar nicht gewollt. Da hocken sie Tag und Nacht beieinander, kein Wunder, dass sie gelegentlich ausrasten, denn Hunger macht aggressiv.

Und das möchten wir sehen???, meint RTL. Vor Jahren ergab sich durch Zufall mal eine harmonische Campbesatzung. NIE WIEDER so ein Kuschelcamp.

Heute ist Finale-- welch tröstlicher Gedanke
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pirelli vom 01.02.2014, 17:23:53
Bin gespannt wie viele sich das Spektakel anschauen... ich werde auf jeden Fall einschalten...

Pirelli... danke für deine Meinung... guckst du oder guckst du nicht???

Wir sehen doch nur einen kleinen Ausschnitt über das Leben im Dschungel... so dass wir gar nicht urteilen können... ob dort Spiele gemacht werden oder nicht...

Finale --- und morgen ist die Nachlese... auch noch mal was zum Freuen...

anjeli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 01.02.2014, 18:32:23
ich glaube auch nicht, dass da spiele gemacht werden

alle beklagen sich doch über die langeweile und freuen sich, wenn sie mal raus dürfen zur schatzsuche...

jedenfalls ist heute lustiges programm... erst promibiathlon auf ard und danach dann finale im dschungel

das wird ein langer abend, hoffentlich schlafe ich nicht ein

und die nachlese morgen wird interessant, bin gespannt was glatzenpeter zu seinem ausraster sagt, denn das wird garantiert nochmal kommen... ich hoffe er bekommt nochmal ordentlich was dafür auf die mütze von sonja und daniel

f.o.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von pilli
hihi...

soviel zum abstimmungsverhalten und meiner ahnung, datt die teutonischen Germanias und Hermanns never ever eine lady aus dem land der berge und schluchten zur drama-queen wählen könnten. es scheint so zu sein, dass zwischen Larissa und Meli, der erotikbedarf-händlerin und kampfbereiten vertreterin der alles-schluckenden ossi-schlampen die entscheidung fällt...egal wer da watt entscheidet! :

KÖLN –
...Videotext-Panne bei RTL: Der Sender verkündet schon Stunden vor dem Finale des Dschungelcamps, dass eine Frau das Rennen macht! In der Ankündigung von „Exclusiv Weekend“ am Sonntag steht: „Die neue Dschungelkönigin steht fest: Wie sie ihren ersten Tag als Thronfolgerin verbracht hat und was jetzt auf sie zukommt.“

...Wir haben bei RTL nachgefragt, wie es zu der kuriosen Ankündigung im Videotext kommen konnte. Sprecher Claus Richter räumt eine Panne ein:

„Das ist ein Fehler, der behoben wird. Es entscheidet sich heute Nacht in der Show, ob es eine Dschungelkönigin oder ein -König wird.“...
geschrieben von express


pleiten-pech-und-pannen bei rtl vor der entscheidung

---
pilli
Edita
Edita
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von Edita
Nach ihrer letzten Dschungelprüfung spricht Sex-Expertin Melanie eine gaaanz wichtige Begründung aus, warum man manchmal sein angepeiltes Ziel verfehlen kann : " Manchmal will man eben nicht in jedes Loch ! "

Edita
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 01.02.2014, 18:32:23
so - das hätten wir mal wieder geschafft...

und ab morgen werden wir wieder seriös....

wünsche allen einen schönen Sonntag - Gitte
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 01.02.2014, 22:59:49
nu haben wir ´ne ostdeutsche kanzlerin und dazu eine ostdeutsche dschungelkönigin

ich finde sie hat´s verdient und ich freue mich mit ihr...

auch die meckerliese hat größe größe bewiesen indem sie sagte, sie hätte die krone geteilt... wer hätte das gedacht???

und morgen die nachlese, da freue ich mich schon drauf

f.o

Anzeige