Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2014, 16:29:25
Einfach lächerlich,andere als 'beleidigt' oder 'zickig' zu titulieren,
wenn man selber ein leuchtends Beispiel dafür ist!

...ich werde gaaa nich persönlich
tippe nur,was mir grad so in den Sinn kommt......

G.
panda
panda
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von panda
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2014, 16:29:25
Ja , toll , da hat jetzt Eine aber Dampf abgelassen. Zwar inhaltlich , wie fast immer , keine konkrete Antwort , außer , daß das über Villar Gesagte schlichter Nonsens ist !
Aber Olga , nicht sauer sein , wer austeilt ( bitte mal nachlesen ) sollte auch einstecken können , und nicht die Ober-Zicke geben!
Eine gute Replik zeichnet sich dadurch aus , daß man INHALTLICH pariert , und in der FORM elegant und geschmeidig bleibt...
So wie in etwa beim Florett....
Aber Sie sind ja noch jung , und bestimmt lernen sie´s noch !
Es war mir , wie immer , eine Freude !
Panda
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 25.02.2014, 16:45:52
For the ladies Gudrun and Panda only: Amen - nothing more to say. Olga

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2014, 16:29:25
hast du mal ein Buch von ihr gelesen olga??
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 25.02.2014, 17:21:21
Ja, Mitte der 70er Jahre also zu einer Zeit, wo sie ja auch auf der Welle der Emanzipation mitgeschwommen ist. Später änderte sie sich dann und führte auch Streitgespräche mit Alice Schwarzer - ist aber auch schon mehr als 20 Jahre her als sie noch in Talkshows von ihrer wundersamen Änderung kundtat. ES gibt vieles,das besser ist und auch heute noch Sinn macht. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2014, 17:36:34
habe ich also nix verpasst! Dankeschön, und süße Träume!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 25.02.2014, 17:42:18
Noch nicht.... bin ja ein Nachtmensch und vor 02.00 Uhr morgens mache ich das Buch nicht zu und das Licht nicht aus. Ciao Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von Gitte45
was soll das jetzt wieder.....

eigentlich waren wir nur friedlich im Dschungel....

und warten jetzt auf Let's Dance....

Olga - ich weiß, sie kommen alleine zurecht
aber irgendwie musste ich mir etwas Luft machen
Gitte
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gitte45 vom 25.02.2014, 19:58:25
Man kennt sie ja allmählich, die Streitfraktion - aber das Gute ist, die hören auch wieder auf.
Gestern war Glatzenpeter bei Markus Lanz. Der kann nicht aufhören mit seiner Eifersucht und latenten Beleidigungen gegenüber unserer Larissa. ER findet, sie habe einen Schatten, hat jetzt anscheinend sogar Ärger mit den "Insassen" bekommen ,die gegenüber von ihm in einer psychiatrischen Klinik leben. Man sollte diesen Glatzenpeter allmählich wirklich fragen, ob er sich nicht dort ein Zimmer reservieren sollte - wenn das noch schlimmer wird mit ihm. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 26.02.2014, 16:14:30
ich hätte ja gerne mal seine Frau gesehen! Wahrscheinlich darf er zu Hause nicht mal piep machen! Oder noch viel schlimmer. er benimmt sich dort auch so!

Anzeige