Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2010, 17:13:41
]
[/indent]
Ich finde diese Art von Emanzipation wirklich gut - warum kommen nicht mehr Frauen auf solche Ideen, sich zu sanieren? Olga[/quote]


Aber, liebe Olga zur schauspielerei und öffentlicher präsentation als schönes Dummchen gehört trotzdem etwas talent.
Das haben genannte damen eben der großen mehrzahl ihrer geschlechtsgenossinnen voraus.
Auch zum "reich heiraten" gehört talent.
Du mußt einen passablen reichen finden können oder einen nur reichen ertragen können.
Hast Dus schon mal in dieser richtung versucht?
heijes
heijes
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von heijes
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 06.01.2010, 11:57:03
Aber Gram wie kannst du nur? Hast du schon mal an uns arme Kaffeetrinkene und vor dem PC sitzende User gedacht? Weist du nicht was da so passieren kann? Meine Tastatur ist jetzt voll Kaffee

Wünsche dir einen angenehmen Tag

heijes
cariha
cariha
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 11:31:36
Nordstern!! tztztztztztz............


Anzeige

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 06.01.2010, 12:06:56
Nordstern!! tztztztztztz............



Na, einen verklemmten Jungstier wird sie wohl nicht bei den Hörner packen ?
Woll ?

nordstern
cariha
cariha
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 12:14:00
Weiß man(n)'s?????

Conny
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf cariha vom 06.01.2010, 12:16:00
es gab in geschichte schon immer frauen, die klug geheiratet, oder ihre reize geschickt eingesetzt haben.

frau ferres, (auch wenn ich sie nicht mag) mit einen wal zu vergleichen, halte ich für gelinde unverschämt.
für ihre 44 jahre sieht sie recht attraktiv aus.
was frau poth angeht, auch auf dumm machen scheint sich vermarkten lassen.

sie werte olga, erzählen von ihre traumbeziehung in getrennte wohnungen,konten, wie auch immer.
da sie uns beinahe in jede ihre geschreibsel unter die nase reiben, wie *priviligiert* sie sind, verstehe ich nicht, warum sie sich wegen diese damen echauffieren.

oder hängen die trauben zu gute letzt zu hoch? und sind die von ihnen beschriebene,eigene privilegien nur potemkinsche dörfer?

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 11:31:36
[quote=fenna]
Wie melkst Du eigentlich Kühe ????

nordstern
geschrieben von nordstern


da mußt du meine tochter fragen...)))
Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 06.01.2010, 12:25:12

da mußt du meine tochter fragen...)))



...und ich dachte, Du bist es selber

nordstern
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 06.01.2010, 12:24:36
es gab in geschichte schon immer frauen, die klug geheiratet, oder ihre reize geschickt eingesetzt haben.
.

sie werte olga, erzählen von ihre traumbeziehung in getrennte wohnungen,konten, wie auch immer.
da sie uns beinahe in jede ihre geschreibsel unter die nase reiben, wie *priviligiert* sie sind, verstehe ich nicht, warum sie sich wegen diese damen echauffieren.

oder hängen die trauben zu gute letzt zu hoch? und sind die von ihnen beschriebene,eigene privilegien nur potemkinsche dörfer?


DerUnterschied zu heutigen Frauen, die klug heiraten ist jener, dass sie auch über beträchtliches, eigenes Vermögen verfügen, welches sie sich - ebenfalls strategisch klug - selbst erworben haben. Sie sind also dem Mammon ihrer Männer nicht so ausgeliefert wie andere Frauen.
Wenn ich von meiner gelebten Beziehung schreibe, geschieht dies nur, wenn mich jemand danach fragt. Und letztendlich habe ich sicher ein wenig das Recht dazu, stolz darauf zu sein,dass es mir gelungen ist, meinen Lebenstraum in etwas zu verwirklichen und mich nicht in den Reigen der notorischen Jammerer und Neider eingliedern zu müssen, oder?
Selbstverständlich ist mein Level nicht so hoch wie das des Wales Ferres (kennen Sie sie eigentlich persönlich oder nur die retuschierten Fotos in den Gazetten?); aber mir genügt das, was mein Partner und ich nach einem arbeitsreichen Leben nun verjubeln können. Noch Fragen? Olga
roxanne
roxanne
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von roxanne
als Antwort auf olga64 vom 06.01.2010, 14:27:27
Ja, ich habe noch Fragen, Olga
Kennst Du die Frauen persönlich, über die Du Dir anmaßt so zu urteilen? Weißt Du welche Bewegründe sie hatten ihre Partner zu wählen?
Man könnte auch meinen, ein unbekannter PR -Fuzzi heiratet eine bekannte Schauspielerin und bewegt sich dadurch in den Kreisen, wo er die entsprechenden Klienten für seine PR Agentur bekommt.
Oder ein kleiner Student heiratet eine prominente Werbeschönheit, erhält daher den finanziellen Spielraum, um eine große Firma zu eröffnen, geht pleite und wird von der treuen Frau nun trotzdem unterstützt.
Wer war da nun clever?

Anzeige