Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF

Fernsehen und Film Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF

olga64
olga64
Mitglied

Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von olga64
Heute Abend läuft im ZDF der wunderbare Film "Eine ganz heisse Nummer" von drei Damen in der bayerischen Provinz, die mittels Telefonsex aus ihrer finanziellen Misere kommen wollen. Mit dabei ist die ebenso wunderbare Gisela Schneeberger. Ich sah den Film schon im Kino - ist sehr zu empfehlen. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2013, 16:44:42
ist ja ganz drollig, aber weit weg von der realität... ich habe den schon im fernsehen gesehen... einige witzige szenen sind dabei... seichte unterhaltung eben

f.o.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2013, 16:56:03
DAs empfand ich im Kino völlig anders, wo ich den ganzen Film schon gesehen habe. Für seichte Filme gibt sich Frau Schneeberger auch nicht her - und ob es an der Realität vorbeigeht, kann ich nicht beurteilen. Weil ich nie Telefonsex praktiziere - habe hierfür keinen Bedarf auf diesem Sektor, weder operativ noch konsumierend. Olga

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2013, 17:08:08
ich habe ihn auch ganz gesehen, nur eben im fernsehen und ob frau schneeberger sich für seichte filme hergibt oder nicht ist mir egal...

denn man weiß nie im voraus, ob der film floppt oder gut angenommen wird, einiges ist ja zum lachen, nur eben weit weg von der realität und der schluß hätte auch positiver sein können, wo sich die beiden doch kennen gelernt haben

f.o.
circe
circe
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2013, 20:24:28
ich habe schon ein paar mal ordentlich gelacht! Und das ist derzeit nicht oft beim fernsehen!
Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 03.07.2013, 21:51:19
.... wenn nur der olle dialekt nicht wäre

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2013, 22:17:06
da hast du recht, ich habe auch manches nicht verstanden! Aber das beste kam ja wohl zun Schluß! Schlaft schön!
subasio
subasio
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von subasio
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2013, 16:44:42
Seichtes kann man empfehlen muss man aber net.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf subasio vom 04.07.2013, 11:21:24
Subasio

wie Recht du hast!

Ich hab mir nur wenige Augenblicke den Schmarrn angeschaut,dazu war mir dann doch meine Zeit zu schade!

Ein später Gang mit meinem Hund durch den nahen Wald war erholsamer!

G.
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Fernseh-Tip - heute Abend im ZDF
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2013, 13:26:13
Hallo gudrun,
danke für Deine Einschätzung. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich seit 6 Jahren keinen Fernseher mehr habe, bzw im Keller steht er ja noch.
Meine Rundgänge mit dem Hund in der Natur - auch am Abend - sind wrklich erbauend. Vergleichsmöglichkeit aus neuerer Zeit habe ich ja nicht, aber Seichtigkeit war der Hauptgrund für meinen Schritt, die Kiste in den Keller zu verbannen.
Danke, es ermutigt mich, die Kiste noch weitere Jahre im Keller stehen zu lassen.
Uwe alias Kadosch

Anzeige