Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von weserstern
als Antwort auf DonRWetter vom 04.08.2015, 22:37:45
Ja ,da steckt doch ein Keativpotiential
lass uns einfach daran arbeiten,
vielleicht wird datt noch watt, haben ja nun mehr Zeit.

( Bin aber gerade mit den Enkeln ausgelastet)

Werde die Tage alle Möglichkeiten überdenken ... aber jetzt ruft datt Bett

w.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf weserstern vom 04.08.2015, 22:49:08
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Klaro vom 04.08.2015, 21:55:29

....
Waaassss? Olga und DonRWetter die gleiche Figur?
....

Es muss sich nicht unbedingt nur um 1 Figur bzw. Person handeln.
Das wäre dann ein Zweitnick.

Es kann sich auch um 2 Personen handeln.
Voraussetzung dafür ist, dass Eine/Einer das Passwort für den Nick des Anderen, unter dem sie/er auch noch schreiben will, kennt und sich beide User demzufolge auch gut kennen.

Bei beiden Varianten ist es möglich, außer unter dem eigenen Nick noch unter einem anderen Nick zu schreiben, so wie olga64 dies (nicht nur) an dem eingestellten Beispiel erkennen ließ.

Alles ins Lächerliche zu ziehen ist eine Taktik, um das Ganze unglaubhaft zu machen.

Das Gleiche habe ich in einem anderen Forum schon einmal erlebt.

Juliana

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 04.08.2015, 21:55:29
Nee, geht doch gar nicht. Dann müsste Olga ja dauernd im Forum sein, ist sie aber doch nur von 16.00 - 18.00 Uhr. Da käme ihr Zeitplan total durcheinander...

Schmunzelnd

Klaro[/
quote]

So, geschätzte Klaro - jetzt mal hurtig auf die hoffentlich schöne und teure Uhr sehen - kommt jetzt IHR Zeitplan durcheinander? Ja, so mag ich das - andere Denkaufgaben geben - erhält jung und schützt hoffentlich vor Demenz noch einige Zeit.
Seid Ihr uns jetzt auf die Schliche gekommen Ihr tollen Verschwörungstheoretiker? Don und ich sind siamesische Zwillinge und - wie Don schon erklärte- erhöhen wir mit diesen Mehreinnahmen unsere gar nicht so schlechten Renten.
Wir sind aber bereit, Euch ein zinsloses Darlehen zu gewähren, für den Fall, dass Ihr einen Zickenklub in Oberfrusthausen gründen wollt und dort eine geeignete Lokalität finanzieren müsst.
Seid Ihr an Vertragsangebot interessiert? Wer ist die SprecherIn und autorisiert für diese Angelegenheiten? Olga
Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 04.08.2015, 22:02:48
@ DonRWetter & Olga (persönlich)

Pah!
Olg-Don ist nie selbst online!

Es existiert eine dort angestellte Person (auf Minijobbasis?), die „eure“ Themen/Beiträge eingibt. Diese Person ist morgens/mittags/abends/nachts im ST. Ausbeutung sage ich da nur, Ausbeutung!

Daher bewerbe ich mich um die Stelle einer Jobsharing-Sekretärin bei Olg-Don.
Bin Rentnerin, ca. 60/160/120, komme mit dem Office gut zurecht und auch mit Bausteinen (selbst erstellte bzw. die zum Einwerfen). Ferner ist es mir möglich (Trick 17) mich in Foren mit zwei Nicks gleichzeitig einzuloggen.

Meine zahlreichen Zeugnisse habe ich kurz nach Renteneintritt verbrannt (Kachelofen), genauso wie damals meine Schulzeugnisse (Kanonenofen) nach der abgebrochenen Hauptschule.

Meine 36 Arbeitgeber schrieben mir ausnahmslos: „Frau Z. hat sich stets bemüht, mit den ihr übertragenen Aufgaben zurechtzukommen. Sie sorgte jederzeit für ein ungezwungenes Betriebsklima.“

Der letzte schrieb sogar: „Ihrem unerschütterlichen Enthusiasmus ist es zu verdanken, dass sich ein Pausenraum mit Getränkeautomat* durchgesetzt hat. Ihr diesbezügliches Engagement war nicht zu überbieten.“

Habe ich ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch, am besten an einem neutralen Ort (am besten im „Schrebergarten“, kennen sie sicher Hat prima Wurstsalat und Doppelbock.
Erbitte Bescheid an: Altes_Luder(at)lose.com.

Schönen Gruß!

*(Wein, Bier, Whiskey, Bacardi …) .. das sage ich nur ihnen …
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2015, 15:27:50
Da fehlt mir für die Vollqualifikation noch:

"Sie bewies stets grosses Interesse für die Belange der Belegschaft und setzte sich ausnahmslos mit voller Kraft für die Verbesserung des Betriebsklimas ein".

Das mit den verbrannten Zeugnissen ist aber nicht schlecht. Eine gute Voraussetzung.

Ich liebe Euch alle.............

.............vor allen Dingen Euer Vorstellungsvermögen...........

Anzeige

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 05.08.2015, 15:41:16
Herr Chef,

sie können wohl nicht lesen.

"Sie sorgte jederzeit für ein ungezwungenes Betriebsklima.“ stand immer! drin.
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
Ui jui jui, gleich zwei/drei User auf einen Schlag.... "grins"
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 05.08.2015, 14:46:57
Nee, geht doch gar nicht. Dann müsste Olga ja dauernd im Forum sein, ist sie aber doch nur von 16.00 - 18.00 Uhr. Da käme ihr Zeitplan total durcheinander...

Schmunzelnd

Klaro[/
quote]

So, geschätzte Klaro - jetzt mal hurtig auf die hoffentlich schöne und teure Uhr sehen - kommt jetzt IHR Zeitplan durcheinander? Ja, so mag ich das - andere Denkaufgaben geben - erhält jung und schützt hoffentlich vor Demenz noch einige Zeit.
Seid Ihr uns jetzt auf die Schliche gekommen Ihr tollen Verschwörungstheoretiker? Don und ich sind siamesische Zwillinge und - wie Don schon erklärte- erhöhen wir mit diesen Mehreinnahmen unsere gar nicht so schlechten Renten.
Wir sind aber bereit, Euch ein zinsloses Darlehen zu gewähren, für den Fall, dass Ihr einen Zickenklub in Oberfrusthausen gründen wollt und dort eine geeignete Lokalität finanzieren müsst.
Seid Ihr an Vertragsangebot interessiert? Wer ist die SprecherIn und autorisiert für diese Angelegenheiten? Olga


Falsche Adresse, Olga.

Und bitte nicht so bierernst, wo bleibt der bayerische Humor

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 05.08.2015, 16:08:58
FAlsche Adresse? Ich habe auf Ihren unvergleichlich witzigen und guten Beitrag geantwortet - what`s wrong?
Und der Humor war vielleicht ein wenig verdeckt - ich mag ja den Schenkelklopfer-Humor nie so gerne. Aber ist es nicht witzig, wenn Don und ich der Zickenfraktion wirklich Geld leihen würden? Olga

Anzeige