Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

caya
caya
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2015, 16:56:56
Allerbeste Olga,

ganz herzlich möchte ich mich für Ihre wohlwollenden Worte, meine Person betreffend, bedanken. DANKE, DANKE!

Ja, ich gebe zu, eine Freudenträne zerdrückt zu haben. Nicht jeden Tag hört man derart freundliche Worte, allein für seine Worte verstehen Sie, liebste Olga ? (für alle, das ist Spaaaaß) (sicherheitshalber, man weiß ja nie )

Also, mal kurz und knapp, es hat mich gefreut!

Nun denn die großen Schatten sind übergegangen in großes Wellenschlagen hier im ST, warum denn bloß?

Nur weil sie und auch ich und einpaar, aus Sicherheitsgründen ungenannte user das moderne Dschungelbuch sehen werden?
Ich finde das doch sehr beachtlich, dass man diesem Ereignis so viel Aufmerksamkeit schenkt
Aber gleichwohl mutet es einwenig befremdlich an

Egal, ich wünsche ihnen viel Aufregung, viel Lachen, viel Staunen, viel Verwunderung, aber auch viel BE-Wunderung, die bestimmt auch mit dabei ist für den einen oder anderen Kandidaten, die alle bekanntermaßen klamm im Beutel zu sein scheinen..... und nicht nur da

Zu Buckel-Walter ist noch zu sagen, dass er es erst durch diese Benennung zu einer gewissen Bekanntheit gebracht hat. Die Presse hat ihn so benannt, und er hat sich damit doch einen Namen machen können, vorher kannte ihn keine S..! Ach ja, der Bundespräsident in Wartestellung

Also, Olga, heute gibt es nur Käsestangen aber vom Feinsten, die ganzen Schnittchen und Gedöns lenken nur vom Wesentlichen ab und ein gutes Schlückchen????

Viel Späßchen
Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 31.07.2015, 20:54:00
Liebe Caya,

ich habe dieses Sommer-Dschungelcamp nur ein wenig angesehen und fand es doch im Gegensatz zum Original einen rechten Schmarrn. Sogar bei den guten Moderatoren hatte ich den Eindruck,dass sie etwas lustlos diese Zusatzaufgabe erledigen.
Kein Wunder bei den Irren, die da nochmals reinwollen und alle - wie wir auch - nun mal 11 Jahre älter wurden (da kann auch kein SChönheits-Operateur helfen), aber nicht klüger. Am ersten ABend sassen da ja 180 Jahre auf der Couch und gestern der noch zahnlosere Ex-Fussballer mit seinen hohen Schulden.
Bin jetzt auf Frau van Bergen gespannt, die es ja mit 84 Jahren nochmals wissen möchte - die hält ja wirklich nichts von der Rente mit 60 Jahren.
Spannend wäre für mich, zu erfahren, wie viele "GegnerInnen" klammheimlich vor dem TV sassen und atemlos ihren Altersgenossen zugeschaut haben (bzw. zuschauen werden) - vielleicht verraten sich diese Leute ja mal. Werde gut aufpassen..... Olga
Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 29.07.2015, 08:09:36
Zumindestens in diesem Thread zeigen die Schreiber aber auch einiges über sich und ihre Einstellungen.

Ich lese die TE als witzig, selbstironisch, gebildet und lebenserfahren.

Die Leichtigkeit, die den von ihr eröffneten Themen eigen ist, bringen viele hier nicht auf.


dem schliesse ich mich uneingeschränkt an. Olga ist eine der Userinnen, für die es sich überhaupt lohnt, hier zu lesen.

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 03.08.2015, 15:36:05

......
Spannend wäre für mich, zu erfahren, wie viele "GegnerInnen" klammheimlich vor dem TV sassen und atemlos ihren Altersgenossen zugeschaut haben (bzw. zuschauen werden) - vielleicht verraten sich diese Leute ja mal. Werde gut aufpassen..... Olga

Das glaube ich Dir auf's Wort.

An Deiner Stelle würde ich aber lieber aufpassen, was und wie Du
unter dem Nick "DonRWetter" so schreibst, damit "Du" Dich nicht noch mehr verrätst.

Juliana
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2015, 16:01:44
Zumindestens in diesem Thread zeigen die Schreiber aber auch einiges über sich und ihre Einstellungen.

Ich lese die TE als witzig, selbstironisch, gebildet und lebenserfahren.

Die Leichtigkeit, die den von ihr eröffneten Themen eigen ist, bringen viele hier nicht auf.


dem schliesse ich mich uneingeschränkt an. Olga ist eine der Userinnen, für die es sich überhaupt lohnt, hier zu lesen.


Wie wär´s mit der Gründung eines Fanclubs?
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Gillian vom 03.08.2015, 19:25:35
Hoffentlich schreibe ich jetzt mit dem richtigen Nick

Sind wir ein wenig eifersüchtig?

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
als Antwort auf DonRWetter vom 03.08.2015, 21:38:27
Hoffentlich schreibe ich jetzt mit dem richtigen Nick .....

Davon bin ich überzeugt, olga64.

Juliana
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf DonRWetter vom 03.08.2015, 21:38:27
Wie kommst du denn darauf?
Ich bin die Erste, die dem Club beitritt!
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Gillian vom 03.08.2015, 21:52:49
Aber was denn?

DonRWetter oder Olga64-Fanclub?

Kannst ja einen Aufnahmeantrag stellen.

Mitzubringen sind:

Selbstironie, Lebenserfahrung, Bildung und Witz.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von justus39
als Antwort auf DonRWetter vom 03.08.2015, 21:59:17

Mitzubringen sind:

Selbstironie, Lebenserfahrung, Bildung und Witz.


Ja, die vier Eigenschaften wären tatsächlich einmal bitter nötig, aber wer soll sie denn zur Verfügung stellen?

Anzeige