Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?

Fernsehen und Film Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 24.01.2012, 21:35:18
Alle unter 64 Jahre.
Wir sind jung und dynamisch............Wie T.Gottschalk


Dem Dermathologen und Collagen sei Dank !

GLUCKS
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe gestern tatsächlich die sendung gesehen... miniausgabe von wetten dass... für mein empfinden... ich habe aber nur geguckt, weil mein göga an seinem lap saß und was schrieb und ausdruckte... nochmal muss ich das aber nicht sehen und die werbepausen war auch nervend... darum ohne mich in zukunft... ich denke tommie kann´s verschmerzen
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf peter25 vom 24.01.2012, 21:35:18
Hast Du Dich verschrieben, lieber Peter25? Ich liebe keine Publikumsbeschimpfung!
Und wieso diese in einem Thread über die Gottschalk-Sendung hereingekommen ist, kann man ja lesen. Und nackte Hintern mit Spitze suche ich hier auch nicht. Dass es so manchem Herrn hier gefällt, verstehe ich sogar. So etwas habe ich in Paris und Berlin gesehen, da war ich aber um Jahre jünger. Und diese Darbietungen war auch noch sehr graziös. Und da wir hier prüde und ältere ladies genannt werden, bin ich bestimmt nicht daran interessiert, von einer ebenfalls älteren lady Fotos aus der Jugendzeit zu sehen. Wie dem auch sei, in Zukunft ignoriere ich einfach, denn warum sollte ich dutchweepee die Freude verderben! lifong2007

Anzeige

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lifong2007 vom 24.01.2012, 22:04:58
Dann sollte ich morgen vielleicht doch EINMAL den Tommy anschaun, damit ich mitreden kann und auch weiß, wovon geschrieben wird.
Wenn ich dran denke ....
bin ich bestimmt nicht daran interessiert, von einer ebenfalls älteren lady Fotos aus der Jugendzeit zu sehen. lifong2007

Danke lifong, für das Spitzen-"Jugendfoto" aus 2007 - das schmeichelt mir jetzt natürlich doppelt !
Edita
Edita
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von Edita
Och Mädels , keept cool, wer weiß denn schon zu wem dieses Popöchen überhaupt gehört! Außerdem, kein Model, und wenn es noch so eine gute Figur hat, kommt unretuschiert auf's Glanzpapier! Auch dieser " Spitzenhintern " nicht!
Das weiß doch mittlerweile Jeder! Unser Popöchen kriegt man auch so hin, wenn wir uns im 90° Winkel nach vorne beugen, glaubt es mir!

Edita
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von pilli
ob nun Gottschalk, Heesters, nicht mehr so jaannz frische und in die jahre gekommene posende stars für arme oder die possenreissenden Pechmariechen, die ihre stützstrümpfe aufreizend zeigen wie grossmutter annodunnemals...

sie haben wohl gleich gelagerte probleme, von der bühne abzutreten? leben ohne die aufmerksamkeit vieler, kann doch auch nett sein? bei Gottschalk könnte es sein, dass seine wirkung vor einem grossen publikum eine andere ist, als mit den besucher seiner shows?


--
pilli

Anzeige

margrit
margrit
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von margrit
als Antwort auf Gillian vom 24.01.2012, 13:18:12
Also, ich hab die Sendung auch nicht gesehen und gewiß nichts
versäumt.
Außerdem paßt mir die Sendezeit nicht, weil ich vor 20.00 Uhr den
TV gar nicht einschalte.
Ich finde, Gottschalk hat sich nun lange genug auf unseren Bildschirmen
getummelt und es wird Zeit, daß er abtritt. Irgend wann muß man
auch mal loslassen können. Außerdem hat man sich sein Gesicht
nun übergesehen. Er sollte sich mit Würde verabschieden.
Margrit

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf margrit vom 25.01.2012, 08:22:21

Warum sollte er sich "mit Würde verabschieden"?
Solange er gefragt wird und die Kohle stimmt, wäre er ja dumm.
Außerdem macht es IHM bestimmt Spaß, sonst würde er es bestimmt
nicht machen.

Die Gefahr, daß ein Gesicht "verheizt" wird, ist bei Anderen
im TV auch gegeben.

Was ist mit Pilawa &Co?



M.

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 25.01.2012, 08:29:27

Solange er gefragt wird und die Kohle stimmt, wäre er ja dumm.
Außerdem macht es IHM bestimmt Spaß, sonst würde er es bestimmt
nicht machen.
M.
geschrieben von marguerite


Da muss ich dir allerdings zustimmen, und es fällt einem auch schwer, bei guten Angeboten immer "nein" zu sagen - da lockt schon der schnöde Mammon !
Nicht zu unterschätzen auch der Faktor "Anerkennung" und "im Rampenlicht stehen" ... man gewöhnt sich rasch daran, "erkannt" zu werden und genießt das natürlich auch; ob nun als Star oder nur als Sternchen, oder nur im regionalen Umfeld, DAS tut dabei überhaupt nichts zur Sache.
Weiter sei zudem auch noch der "Rummel" zu erwähnen; wer einmal am Set war, bei Dreharbeiten mitgemacht hat oder ein großes Shooting, der kann nachempfinden, wie es Thommy gehen mag.

Ich gönne es ihm ja auch, dass er das alles noch gesund und lange ausleben kann - trotzdem schau ich mir das nicht unbedingt an: es ist nicht meine Schiene, zu spießig, zu klischeehaft und weichgespült.
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Hat denn keiner die neue Gottschalk-Sendung gesehen?
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2012, 08:44:03
da gebe ich dir recht, asray

ich schaue mir solche sendungen nicht an

ein schönes buch ist mir mehr wert

lg ampelia

Anzeige