Fernsehen und Film Let`s dance - again

Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 10.05.2014, 12:19:21
Erst WDR ... Dann nebenbei NDR 3.... Je nach gästeangebot😄

Voll stressig 😄😄😄😄
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2014, 07:51:18
ja, ich denke auch dass die "androhung" von robääääärt und den geisslein den ausschlag gaben... ihre tänze waren ja nicht schlecht, aber auch nicht supergut... ich mag sie trotzdem gerne sehen und kann mich jedesmal kringeln, wenn ich die vorberichte zum tanz sehe

lilly war auch wirklich nicht sehr stark in ihren tänzen, obwohl sie so sympathisch auf mich wirkt sie ist eine ganz wunderbare frau, nur leider eben auch sehr gehemmt beim tanzen... vielleicht denkt sie da an ihren ehemann, könnte mir vorstellen, dass er sehr eifersüchtig ist

ich dachte vorher echt dass larissa fliegt denn ob die das so ernst nimmt, wie sie imer verkündet, ich weiß es nicht

im finale werden alex und tanja tanzen, alles andere wäre eine riesengroße überraschung

ich freue mich schon auf nächsten freitag, denn da trennt sich die spreu vom weizen garantiert

f.o.
Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2014, 14:28:16
Ich glaube nicht, dass boris der hemmschuh ist😄

Eher ist lilly ein wenig staksig in ihren bewegungen, es läuft nicht so richtig 'rund'

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.05.2014, 14:34:09
Ich fand den Tango von Lilly gestern sehr gut... er hat mir von den Emotionen her besser gefallen... (obwohl ich der Kritik zustimmen konnte) als von Alexander Klaws...
obwohl der Tango vom tänzerischen Vermögen besser war... und als
Mann hat er es schwerer...

ich sehe bei Lilly nicht den Sex einer Bohnenstange... bei Larissa schon eher... sie ist staksig...
schade... dass Lilly ausgeschieden ist...

Alexander und Tanja... sind meine Favoriten... Frau O... da hast du recht... alle anderen im Finale... das wäre eine Überraschung...

Ich denke nicht... dass die beiden im Vorteil sind...
Talent alleine reicht nicht... Tanzen ist harte Arbeit...

anjeli
caya
caya
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von caya
Jammerschade, dass Lilly raus ist!

Die hat so viel mehr Feuer - Ausstrahlung und sex appeal als alle anderen.
Ich finde sie authentisch und erfrischend und sehr witzig.

Schade, ohne sie find ich es jetzt schon langweilig.

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 10.05.2014, 21:35:20
ARme, liebe Caya: dachte innig an Sie, als "Ihre" Lilly rausflog. Aber ein wenig freute ich mich natürlich,dass "meine" Larissa noch weitermachen kann. Gewünscht hätte ich es von ganzem Herzen der Proll-Millionärin, die stets auch noch ihre kleinen Kinder (und diesen Widerling von Robert) vermarkten muss, dammit die Leute für sie anrufen. Hoffe, dass dieser Spuk bald vorbei ist - die mag ich einfach nicht (sorry für meine Intoleranz). Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2014, 17:11:34
Allerliebste Olga,

für die Quote ist Larissa ziemlich ausgelutscht.... ihr Freund ist auch sang- und klanglos wieder verschwunden und sie selbst wird immer blasser, aber auch nicht mehr so vollmundig, um es mal, ihnen zuliebe, liebe Olga, freundlich auszudrücken

Den Stinkefinger hat sie Massimo anscheinend auch nicht mehr gezeigt.
Na also, geht doch.... einbißchen mehr Benehmen zu zeigen ist immer gut

Frau Geissen, boahhh näää, die Zuschauer lieben sie anscheinend, ich staune nur immer über sie und ihre dicken T.... wie kann man sich nur so aufblasen lassen, und das einem Roobert zuliebe???
Die Kostümbildner sind große Klasse, die kaschieren das ganz gut.

Eine von beiden wird am Freitag entschwinden, WER ???
schaumermol

allerliebste
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 12.05.2014, 17:44:24
Allerliebste Caya - ich glaubte, den Freund "meiner Larissa" im Publikum gesehen zu haben, glaube aber diese Story sowieso nicht. Sie hüllt sich anscheinend gerne in Geheimnisse - soll sie doch machen. Den Paso Doble tanzte sie aber ganz vorzüglich, oder? Und diesem Massimo - diesen Vollblut-Macho - würde ich noch was ganz anderes zeigen als den Effenberg-Finger.
Immerhin macht sie ihren Weg besser als Porno-Meli aus Sachsen. Die wollte ja ihre Berühmtheit auffrischen mit einem Fussball-Liedchen,das sie performte in knappen Fussballer-Höschen und ebensolchem Trikot über gewölbten T...... Klappte aber nicht.Tja, kommenden Freitag sind meine Freundin und ich ja im Allgäu in unserem Super-Hotel. WErde zumindest kurz vor dem Schnelldurchlauf ins Zimmer hasten, um zu sehen, wer weiter dancen darf. Alles Liebe- Olga

Anzeige