Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Gitte45 vom 16.02.2015, 10:46:27


Anji
jawoll das machen wir und den Loco nehmen wir auch gleich mit,
dann haben wir - glaube ich - wenigstens schon einen guten
Tänzer dabei

Gitte


Danke für die Blumen, sehr gerne nehme ich das Angebot an, aber Haltern ist doch eine Ecke von mir entfernt. Muss sorgfältig abgestimmt sein.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Locomotivedriver vom 16.02.2015, 17:52:17
Loco,

vielleicht findet ja mal wieder ein Treffen im Ruhrpott statt... Haltern wäre ein idealer Ort, von dem aus viel erreicht werden kann an Exkursionen...

Zu den Kandidaten und wer ihre Tanzpartner sind, das ist wohl geheime Kommandosache... noch ist nichts durch gesickert...

Katja Burkard moderiert im Moment nicht ihre Sendung "Punkt 12" auf RTL... sie wird von Roberta Bieling vertreten... ob Katja Burkard schon trainiert oder sich vorbereitet auf das Tanzen?

Katja Burkard, sie ist 49 Jahre alt, stammt aus dem Westerwald und lebt mit zwei Töchtern geb. 2001 und 2007 und ihrem Lebensgefährten Hans Mahr in Köln...

sie ist auch noch Kinderbuchautorin... 2013 hat sie das Buch "Rundherum hin und her - Zähneputzen ist nicht schwer"...

Zähneputzen...

Außerdem hat sie Politikwissenschaft und Germanistik studiert...

anjeli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 17.02.2015, 17:48:37
....ob das alles mit rechten Dingen zugeht? Hans Mahr war ja mal eine wichtige Person bei RTL - versuchte es dann auch als Manager für Michael Schumacher, aber anscheinend weniger erfolgreich.
Da ich tagsüber nicht fernsehe (bzw. auf meinem Rad im Fitness-Studio tonlos laufen lassen) ist mir Frau Burkhard gar kein Begriff.
Let`s dance schaue ich meist nur den Schnelldurchlauf, bzw. die Kommentare des Herrn Llambi aus der Jury oder des Herrlein Gonzales, den ich auch witzig finde.
Dann nochmals am Schluss, weil ich boshaft genug bin,die Gesichter derjenigen beobachten zu wollen, die rausfliegen. Olga

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf anjeli vom 17.02.2015, 17:48:37
Ohhhh jeeeeee, auch noch "oane G'studierte" wie man in Bayern sagt.

Na hoffentlich wirds keine Dissertation in der Fakultät "Tanzen", dann kann Sie daraufhin Ihren "Master of desaster" machen!!

Und viele "speak-bubbles" und "hot-air" ablassen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Locomotivedriver vom 18.02.2015, 11:38:43
Damit Sie nicht weiterhin unangenehm durch Ihre fehlenden Kenntnisse der bayerischen Sprache auffallen (und die Ohren und Augen von Bayern zu sehr strapazieren) - es gibt Sprachkurse, oft abgehalten von der örtlichen Feuerwehr in touristisch ansprechenden Gegenden in Oberbayern. Gegen Aufpreis,den Sie bezahlen, ziehen die dann auch ihre Lederhosen an und machen Schuhplatteln oder jodeln ein wenig.
Es heisst übrigens: a Gstudierte (oane passt hier überhaupt nicht). Olga
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf olga64 vom 18.02.2015, 15:35:50

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 18.02.2015, 15:35:50
Frau Olga, danke für die Korrektur der bayerischen Sprache...

Für mich, die oberhalb der Weißwurstgrenze lebt, ist das allerdings wurscht...
genauso wie eure Weißwurscht, die ich gar nicht mag, eure Brezel, die nehme ich dann, sie versöhnt mich dann wieder...

Loco,
ich hoffe doch sehr, dass meine Lieblingskandidatin Katja Burkard auch genauso engelhaft tanzt wie sie aussieht...

Ach ja, Beatrice Richter will um ihr Leben tanzen (Frau Olga endlich mal wieder eine Seniorin, die es allen zeigen will)
Sie will ihr Bestes geben, denn der Pokal könnte ein weiteres Krönchen ihrer Karriere sein...
Das ist doch wohl eine Ansage?

anjeli
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf anjeli vom 18.02.2015, 20:29:50


Ach ja, Beatrice Richter will um ihr Leben tanzen (Frau Olga endlich mal wieder eine Seniorin, die es allen zeigen will)
Sie will ihr Bestes geben, denn der Pokal könnte ein weiteres Krönchen ihrer Karriere sein...
Das ist doch wohl eine Ansage?

anjeli




olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 18.02.2015, 20:29:50
Brezel heisst sie in Baden Württemberg - bei uns in Bayern nennt man dieses Grundnahrungsmittel "Brezn".
Beatrice Richter war früher mal richtig gut - später übernahm ja ihren Part Iris Berben,die generell erfolgreicher war als Beatrice Richter und auch nur unwesentlich älter.
Ob sie wohl einen falschen Agenten hatte? Bei diesen früheren Stars kommt jetzt oft die Stunde der Wahrheit - die Rentenansprüche sind entweder nicht vorhanden oder sehr dürftig - sie müssen also schauen, wie es beruflich noch weitergeht, wenn sie nicht - wie z.B. Iris Berben - in der aktiven Zeit viel Geld verdient haben.
Hoffe aber für BEatrice Richter, dass endlich mal eine Seniorin diesen Tanz-Wettbewerb gewinnt (und nicht auch vorzeitig aussteigt, weil sie evtl. Rücken hat) - entscheiden werden aber die Anrufer. Olga
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.02.2015, 15:19:37
seien wir doch ehrlich!

eine junge wird immer besser sein und auch aussehen.

das liegt in der natur der sache. insofern sollten sich da nicht

die falschen große hoffnungen machen.

Anzeige