Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf circe vom 20.02.2015, 16:15:04
Circe,
und Bernhard Brink, trotzdem er nicht tanzen konnte, haben ihn seine Fans nicht im Stich gelassen,

bis er dann endlich doch erlöst wurde und wir wurden auch erlöst und schwupp, weg war er.

Klausi Beimer war ein toller Tänzer, der sich gut bewegen konnte trotz überflüssiger Pfunde.

anjeli
circe
circe
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von circe
als Antwort auf anjeli vom 20.02.2015, 19:22:18
das hätte ich nicht gedacht, das die Schlagerstars so steif sind! Auch die eine Sängerin stelzte furchtbar über das Parkett! Da stehen sie nun jahrelang auf der Bühne mit ihren Schlagern und im Blut nicht die Bohne von Rhythmus.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf circe vom 20.02.2015, 20:41:37
Circe,
dachtest du an Kristina Bach... sie hat eine tolle Figur, aber gut tanzen konnte sie nicht...
in der Schlagerbranche ist sie sehr erfolgreich, sie schreibt auch Lieder für andere Künstler...
sie hat auch den Song "Atemlos durch die Nacht" für Helene Fischer geschrieben...

Gespannt bin ich auf die Herren der Schöpfung, wie sich beim Tanzen durchsetzen werden, Männer haben es ja immer schwerer als die Damen...

Ob Großmaul Detlef Steves durchhält... oder wirft er der Jury die Tanzschuhe vor die Füße, weil er keinen Bock mehr hat... Zu zutrauen ist ihm auch, dass er sagt: "Macht euren Kappes (milde ausgedrückt) alleine"...

Auf jeden Fall will das Großmaul Herrn Llambi so richtig einheizen...

anjeli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 23.02.2015, 15:16:21
Ja, warum hat dann Kristina Bach diesen Gassenhauer nicht selbst gesungen und damit grosse Konzersäle gefüllt, die deutsche WM-Meister begrüsst und vieles mehr?
Warum hat sie sich das nicht zugetraut - sie wäre berühmt und reich geworden - oder will sie das gar nicht? Sie ist zwar um ca 20 Jahre älter als die recht perfekte Helene Fischer - aber es hätte ihr doch geholfen? Manchmal wundere ich mich schon über manche Frauen.... Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2015, 16:32:24
wie du schon schreibst! 20 Jahre älter und nicht so eine Stimmlage wie das Helenchen! Geld hat sie damit auch so genug verdient! Und wie gesagt, tanzen kann sie auch nicht!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 23.02.2015, 16:48:06
Ja, Helene Fischer macht anscheinend vieles sehr richtig - sie hat ja auch eine Menge Beispiele in diesem Gewerbe, wie frau es nicht machen soll. Sie sieht sehr gut aus, kann singen und sich bewegen und scheffelt jetzt anscheinend soviel Kohle wie nur möglich (auch durch viele Werbeverträge). Sie hat vermutlich gut durchschaut, dass alles schnell vorbei sein kann und sie trotzdem ihrer Zukunft ungestresst entgegenblicken mag. Ich wünsche es ihr, dass sie möglichst lange nicht zu solchen Vorführ-TV-Formaten muss. Olga

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von eleonore
als Antwort auf anjeli vom 23.02.2015, 15:16:21
Frau Bach kann ja happy sein, das bis dato nur Jack White sie verklagt hat wegen Atemlos.
Wenn es dann die tochter von Johnny Cash auch tut, mit hilfe ein paar ausgebuffte amerikanische anwälte kann es sauteuer werden.

Ich hab den original verlinkt, hier kann ein blinder mit Krückstock gar hören, dass Frau Bach sich da kräftig bedient hat, nicht nur ein paar takte.



Die ah so perfekte Frau Fischer ist in ihre Konzert in München kräftig ausgebuht worden, wie kann man ja auch so doof sein just in München mit eine BVB schal rummachen, und die Blondinen Klischee so gedankenlos bedienen.
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 24.02.2015, 07:12:10
@eleo

das ist ja wirklich täuschend ähnlich.
aber auch andere schlager ähneln einander wie zwillinge.
denk mal an dieter bohlen.

wenn es zu einer klage käme, sieht helenchen wirklich schnell
alt aus. aber genug kohle, um die strafe zu zahlen, hat sie wohl
inzwischen gescheffelt. es gibt ja kaum einen sender, wo sie nicht
herumturnt. -

muss sie auch zahlen, wenn sie das lied nur singt und nicht
komponiert hat? ihr management wird es hoffentlich wissen.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2015, 07:56:49
@karin :)

wenn dann muss Frau Bach ihre Geldbeutel aufmachen. Siecher ähneln sich tralala Lieder, aber hier ist es mehr als frappierend.

Ob Frau Fischer oder ihr Management auch löhnen muss weiß ich nicht, kann ja meine Nachbarin fragen die ist Juristin.
Frau Fischer ist inzwischen so omnipräsent wie diese andere grässliche Blondine Frau Klum.

Ich hab letzte Woche an Frau Fischers Parfäng :) in Douglas mal geschnüffelt, ürgh und entschieden ich bleibe bei mein Lieblings Duft weiterhin.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 24.02.2015, 07:12:10
Dieses Original von/mit Roxanne Cash gefällt mir hundertmal besser, als Atemlos, welches ich nicht mehr hören kann. Überhaupt mag ich weder Helene Fischer Lieder, noch die von dieser anderen auch sehr bekannten deutschen Schlagersängerin, deren Name mir nicht einmal einfällt. Na ja, deutsche Schlager gehören schon lange nicht mehr zu der Musik, die ich mir gerne angehöre.

LG,
woelfin

Anzeige