Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Rainer Langhans ins Dschungel Camp

Fernsehen und Film Rainer Langhans ins Dschungel Camp

olga64
olga64
Mitglied

Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von olga64
Ja, ich gestehe es: ich werde wieder mit Begeisterung Dschungel Camp ansehen (und gebe dies öffentlich zu). Als bekennende, boshafte Frau ist dies die Gelegenheit für mich, über sich lächerlich machende C-Promis herzlich zu lachen und mich auch "fremdzuschämen". Dabei sein werden Rainer Langhans (einstiger Kommunarde in Berlin und seit Jahrzehnten in München in einem Harem lebend), der sich recht über den finanziellen Zuwachs freut und das Interesse an seiner Person, das derzeit wieder besteht.Als Vegetarier hat er eine Sondervereinbarung mit RTL, keine Würmer usw. essen zu müssen. Sportlich wird der 70-jährige es anderen aber vormachen, was Kondition bedeutet.
Dazu soll anscheinend auch "der Wendler" kommen - ein seltsamer Schlagerbarde - vermutlich auch dieser mit finanziellen Problemen.
Und dazu die sehr humorigen Moderatoren Zietlow und Bach - wer schaut noch (bzw. wer gibt es zu?) Olga
Marija
Marija
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 10.01.2011, 15:34:33
Der braucht Geld für seine 4 Weibsen,
damit er sie ruhig stellt - die keifen ihm die gute Laune weg.

Außerdem bekommt das alternde Männlein nur 3oo Euronen "Zuschuss".
Ekelerregendes und erbarmungswürdiges Geschehen.

Sein Ex Uschi sieht wenigstens noch Klasse aus.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von myrja
als Antwort auf olga64 vom 10.01.2011, 15:34:33
Ich gestehe, ich bin auch sehr schadensfroh, wenn es sich um Möchtegern- oder abgetakelte Stars handelt. Darum habe ich auch schon bei vergangenen Dschungelcamps reingeschaut, nicht regelmäßig, aber doch des öfteren.

Reiner Langhans, da muss ich einfach reinschauen. Den Typ kann ich nicht ausstehen. Der ist so von sich eingenommen, da kann einem schlecht werden. Und sein Harem - na ja - wie dumm muss man sein, um DAS mitzumachen?!

Wer ist der "Wendler"?

Wann geht es denn überhaupt los?

Myrja

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 10.01.2011, 15:38:32
Uschi Obermeier (als Münchnerin kannte frau sie als sie als unbekannte, sehr hübsche junge Dame noch die Münchner Diskos wirbelte) hatte ja auch Kontakte zu den Rolling Stones und später zu einem Bordellbesitzer aus Hamburg.
Langhans verkörperte für mich schon die Zeiten des Aufbruchs und der 68er, die auch für mein Leben sehr entscheidend waren. Und WG`s gibt es seit damals - nur damals dachten die Spiesser noch mit lüsternem Schaum vor dem Mund, welch orgiastische Szenen sich dort wohl abspielen (im Gegensatz zu ihren miefigen Räumlichkeiten). Langhans war mal Berufssoldat und erhält daraus eine Rente von ca 250.-- Euro monatlich; dazu kommen seit einiger Zeit Werbeeinnahmen (Zalando im Fernsehen) - seine 4 Damen erhalten Hartz IV. Dieser Harem funktioniert aber schon seit mehr als 30 Jahren - Zweier-Ehen halten es meist nicht mehr so lange aus. Eine seiner Damen reist ja mit ihm nach Australien.
Alle Details heute entnommen der Südd. Zeitung - Seite 3.
Los geht es am Freitagabend - viel Spass beim Fremdschämen.
"Der Wendler" ist anscheinend ein selbsternannter Schlager-Fuzzi mit grossen Erfolgen - diese Art von Musik entspricht nicht meinem Genre - deshalb kenne ich ihn auch nicht. Bayern 3 spielt solche Dinge nicht. Olga
pilli
pilli
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von pilli
als Antwort auf olga64 vom 10.01.2011, 15:34:33
alles, was mich breit grinsen lässt über die lachhaften "helden der nation" reizt mich, das zu sehen. dass ich bekennender fan der zynischen sprüche von Dieter Bohlen bin, dazu habe ich mich schon mehrfach geäussert....und dann wird auch gerne mal RTL genutzt.

aber mit dem Dschungel Camp wird es bissi schwierig werden; klar gucke ich; aber werde sicher, wie bereits in der vergangenheit, die macht der fernbedienung nutzen und fix wech schalten, wennz mich zu sehr grauselt. den Langhans in der oldie-version zu sehen und dazu in einer kombi mit "dem Wendler", das verspricht lachen bis der camp-arzt kommt...wenn ja wenn "der Wendler" denn dann teilnimmt? kommt er oder ist er zu sehr künstler?

datt passt ja wieder mal, watt das kohle machen wollen des uralt-68ers betrifft, der meinte, von der werbe einspielung durch Zalando verunglimpft worden zu sein...ja was glaubt der denn, wie er sich nun selbst vermarktet?

hier der artikel zu focus zur beabsichtigten klage von Langhans: Langhans will Schmerzensgeld

gestern hörte und sah ich by the way im tv den ex-rtl-cheffe Helmut Thoma mit einem aussagestarken zitat zum erfolg dieser art sendungen:

Im Seichten kann man nicht ertrinken« (1991)
geschrieben von Helmut Thoma


da hoffe ich doch sehr, dass dem ollen Langhans nicht die letzten spärlichen kräfte schwinden und er im ekelmorast der krabbeltierchen ertrinkt? ich versuche also jaaanz getreu einem weiteren zitat von Thoma:

Die elitär-intellektuelle Verachtung der Massenkultur, die ist undemokratisch
geschrieben von Helmut Thoam


demokratisch zu sein, wenn ich mir den bildungsfernen seh-spaß im unterschichten-sender gönne...


--
pilli


Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
omg - Oh Mein Gott...

hilf mir, dass ich ja nicht in Versuchung komme, mir einen Fernseher anzuschaffen im Jahre 2012 des Herrn, wenn mir diese 'Genüsse' freihaus geliefert werden, und ich dafür auch noch zwangsweise löhnen muss.
(Latürnich nur sofern ich dann noch in Deutschland sein sollte).

Ich gestehe (im Holy Beichtsuhl des Erzbistums Fulda, wenn es sein muss, und ich bin Evangele!) irgendwo am Rande was von Schlangen, Würmern und so'n Kockolores mitgekriegt zu haben. Da ging mir -wieder mal- auf, wie dämlich Menschen sein können. Auf beiden Seiten.
Wie war das nochmal mit Einstein und dem Universum?

Aber Ihre Beiträge, Olga, finde ich sowas von Klasse!
Danke, Danke!

Sagt (sehr selten) -digi-

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von olga64
als Antwort auf pilli vom 10.01.2011, 16:07:31


datt passt ja wieder mal, watt das kohle machen wollen des uralt-68ers betrifft, der meinte, von der werbe einspielung durch Zalando verunglimpft worden zu sein...ja was glaubt der denn, wie er sich nun selbst vermarktet?


da hoffe ich doch sehr, dass dem ollen Langhans nicht die letzten spärlichen kräfte schwinden und er im ekelmorast der krabbeltierchen ertrinkt? ich versuche also jaaanz getreu einem weiteren zitat von Thoma:


Das mit Zalando hat er doch recht clever gemacht: jetzt macht er die "Drehbücher" und mischt sich in die Regie ein (immerhin war er ja auch mal Regieassistent bei Rainer W. Fassbinder - einem der besten, deutschen Filmemacher). Dafür bekommt er auch mehr Geld als wenn er nur seinen Kopf in diesen Werbefilm hängt.
Und ein Mann wie Langhans, der Vegetarier ist, nicht säuft und raucht - hat ´vielleicht noch mehr Kondition als "der Wendler" - wird sicher spannend.
Ich bekenne mich in Sachen Dschungel Camp voll auf dem Niveau des Prekariats - allerdings mit eigenen Einnahmen und anderweitig schon elitärer denkend und handelnd. Die Mischung macht das Leben aus. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 10.01.2011, 16:23:01
Auf mich übt das visuelle eines Menschen meistens. Langhals sieht nach meiner Meinung sehr gut aus, ich bewundere seine dicke und gelockte Haare, ist er schlank, und schon 30 Jahre hat er angeblich kein Sex gehabt, also so Engelsähnliche Gestalt...*ggg* trotzdem werde ich das Dsungelkapmf nicht aussuchen in TV--nur wenn zufällig.....
Er ist nmir äusserst symphatisch......

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 11.01.2011, 11:37:26
Stimmt das wirklich mit der 30-jährigen sexuellen Enthaltsamkeit? Hat er Ihnen dies selbst so gesagt, Nasti? Ich kann es nicht glauben,da seine Haremsdamen, mit denen er ebenso lange zusammenlebt, in ihrem jeweiligen Leben nie etwas anbrennen liessen und sie sich sicher auch an ihn halten müssen, weil der Markt der sonstigen männlichen Sexual-Objekte in diesem Alter ja recht ausgedünnt sein dürfte. Olga
loretta
loretta
Mitglied

Re: Rainer Langhans ins Dschungel Camp
geschrieben von loretta
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2011, 16:34:33
Liebe Olga,

aufgrund der Tatsache, dass er im perfekten Promi-Dinner letztes Jahr mitwirkte, habe ich mir die Sendung auch angesehen. Klar brauchte er Geld.

Hier wird, wie der Name schon sagt, von Prominenten in ihren Wohnungen gekocht und der Tisch natürlich vom allerfeinsten dekoriert.

Also lange Rede gar kein Sinn, Rainer war auch dabei. Eine Einzimmerwohnung mit Matratzen als Sitzgelegenheit auf dem Boden, eine Kiste mit einer Platte, die als Tisch diente. Auserbeten hatte er sich noch vorher, dass jeder Prominente einen Pappteller, -becher und Plastikbesteck mitbringen möge, da er nicht über ausreichend Geschirr verfüge, lach. Was natürlich ein Promi vergaß worauf man sich dann mit dem Essen abwechselte. Ein ganz Dicker, so vom Kaliber Andreas Mankopf war dabei, dem hatte man zum Sitzen einen höhere Kiste besorgt, da er sonst nicht mehr von der Matratze hochgekommen wäre. Gekocht hatte er auf so einem 2-Platten-Gerät in seiner karg bestückten Küche.

Es war jedenfalls mächtig amüsant und er faselte laufend von Frieden auf Erden und auch während des Kochens musste er eine Pause zwecks Meditation einlegen um sich wegen des erhöhten Stressfaktors wieder zu sammeln, grins.

Während des Essens schneite dann eine seiner ehemaligen Mitbewohnerinnen rein und er erklärte, dass seine ehemaligen Frauen alle um ihn herum in der Nähe leben, man aber keine WG mehr betreibe – schon lange nicht mehr.

Die ganze Sendung war jedenfalls der Brüller und von daher sehe ich dem Djungelbuch mit großer Freude entgegen, da Rainer angekündigt hat, dort all an ihre Grenzen zu bringen.

Holdrioooooooh – sei hier und jetzt !!!!!

loretta, zwinka


Anzeige