Fernsehen und Film Wer schaut wieder ESC?

val
val
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von val
Diese niedliche junge Deutsche, die mal gewonnen hat - ich habe ihren Namen vergessen - was ist eigentlich aus ihr geworden?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf val vom 11.05.2014, 11:01:01
LENA ...ist Jurymitglied bei irgendwelchen TV-Casting-Shows.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 11.05.2014, 11:03:20
Ich hab gestern als ich Conchita sah überlegt, trägt sie-er unter diese engen Kleid, Schiesser feinripp mit eingriff , oder Damen Dessous :)

Diese sieg war eine geballte europäische abwatscher für der Intoleranz von Russland.
Wobei mein Landsmann war auch gut :D

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleonore vom 11.05.2014, 11:10:48
Nicht nur Russland Eleonore ...Polen, Ukraine, Georgien, Aserbaidschan, Weißrussland etc haben genauso unmenschliche Gesetze gegen Homosexuelle. Insgesamt sehe ich das aber auch so wie Du.
beresina
beresina
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von beresina
als Antwort auf val vom 11.05.2014, 11:01:01
Diese niedliche junge Deutsche, die mal gewonnen hat - ich habe ihren Namen vergessen - was ist eigentlich aus ihr geworden?
geschrieben von val


ja, die war mal niedlich den namen kannst du getrost vergessen, aber dutch hat ihn dir ja verraten. inzwischen ist aus ihr nicht viel geworden, eine eintagsfliege eben, arrogant und überheblich. stimme hatte sie sowieso keine - meine meinung
beresina
beresina
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von beresina
als Antwort auf Karl vom 11.05.2014, 09:22:16
Conchita hat gewonnen, Gratulation! Ich habe mir doch tatsächlich die Abstimmung angeschaut.

Karl
geschrieben von karl


habs mir auch bis zum ende angetan!
ich bin zufrieden mit dem ergebnis. war viel "schrott" dabei, vor allem die darbietungen mit viel akrobatik, dumme tanzeinlagen etc. dann das viele geflimmer, sollte wohl ablenken von laienhaften "gesängen".

b.

Anzeige

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 11.05.2014, 10:58:07
nee.... keine sorge. ich platze nicht bei der vorstellung, daß ....

du bist übrigens auf dem falschen dampfer, wenn du mich so einschätzt
wie es wohl bei dir rüberkommt.

aber macht nix - ist mir total wurscht. (um beim namen zu bleiben ))))

gut, daß du deinen frust losgeworden bist.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 13:49:54
ich habe mir den blödsinn nicht angetan und muss sagen, dass das gut war...

den siegertitel habe ich mal gegoogelt... mein gott, wieder so ein typischer esc-song, der nicht hängen bleibt

und was die punktevergabe angeht, ist es jedes jahr das selbe... alle schustern sich die punkte gegenseitig zu und das wird sich auch nie ändern

f.o.
Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 14:06:29
YES -

hätte ich auch nicht tun sollen. wir haben nur den letzten teil
gesehen, weil unser abend schon durch unser opern-abo "gestört" war.

sommernachtstraum - benjamin britten -

in einer unglaublich schrägen inszenierung.

bis zur pause haben wir durchgehalten. naja - es gibt halt tage,
da passt eins nicht zum anderen ....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 14:06:29
Frau Oberschlau - wie können Sie etwas als Blödsinn abtun,das Sie selbst nicht gesehen haben, also auch nicht beurteilen können? Der Blödsinn liegt nach meiner Einschätzung hier auf anderem Gebiet.
Ich sah teilweise die Sendung und insbesondere Punkt 11 und 12, also auch die wunderbare Drag Queen, die wie ein Phoenix aus der Asche herausragte. Es war das beste Lied und hat zurecht gewonnen. Einfach lächerlich die Gemeinheiten insbesondere aus osteuropäischen LÄndern, die den Untergang des Abendlandes nun vermuten.
Die Abstimmung war wie ein Krimi, weil sich relativ spät die Siegerin herausstellte - ich war sehr begeistert und bin es auch für mein "Vaterland" Österreich, das ja zuletzt mit Udo Jürgens 1966 diesen Sieg errungen hat.
ER/sie hat eine gute Stimme, das Lied war das beste der ganzen Show.
Conchita Wurst verschaffte sich noch einen Super-Abgang, in dem sie Toleranz, Frieden und Freiheit erwähnte - was will man mehr? Sie hat zurecht gewonnen und ich hoffe, sie kann darauf eine Karriere aufbauen und machte es geschickter als Lena, die nach ihrem Sieg eigentlich nur noch peinlich war.
Felix Austria - Olga

Anzeige