Freizeit mandalas malen

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Roxanna vom 25.05.2022, 10:59:10
liebe @roxanna, ich finde es ganz toll, dass du mir deine mandalas gezeigt hast. das untere begeistert mich regelrecht, denn ich mag das geschwungene und die farben ganz besonders ganz lieben dank fürs einstellen. wenn du noch mehr zum einstellen hast, ich würde mich sehr freuen. mein mandalaordner ist leider beim umzug weggeworfen worden. aber ich habe hier wieder angefangen zu malen. schwierig ist es nur für mich, die mandalas fotografieren zu lassen. ich habe auch keine möglichkeit die bilder einscannen zu lassen. auf alle fälle sind die originale viel leuchtender. ich habe auch mandalas mit buntstiften früher gemalt, habe aber jetzt nur noch ein bild damit gemalt, dass an meinem fenster hängt. jetzt bevorzuge ich filzstifte. weil sie wie gesagt durch das fotografieren sowieso an glanz verlieren.
von dir würde ich aber sehr gern noch mehr sehen.

herzlichst
taralenja1.11.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf taralenja1.11. vom 25.05.2022, 11:21:29
Ich kann mir gut vorstellen, liebe @taralenja1.11., dass Mandalas zu malen, viel Freude macht. Es lenkt auch ab, weil man sich konzentrieren muss. Und gerade in der Klinik habe ich wieder gelernt, wie wichtig Ablenkung ist, wenn man Belastungen hat. Aber, wie ich schon schrieb, ich habe nicht die Geduld dafür und brauche anderes zur Ablenkung, deshalb gibt es keine Fortsetzung bei mir. Aber ich werde immer wieder gerne hier reinschauen und an deinen Mandalas Freude haben.

Frei gemalt habe ich mal dieses Bild, ob man es zu den Mandalas zählen kann, weiß ich nicht

Allerlei 061.JPG

Liebe Grüße
Roxanna
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Roxanna vom 25.05.2022, 12:31:58
schön, @liebe roxanna, dass du weiter in meinen thread schauen möchtest. dass du keine weiteren mandalas malen möchtest, kann ich gut verstehen. ich muss schon etwas ruhe dazu haben äußerlich und das innere kommt dann mir dem malen. ich bin nun mal tag und nachts allein in meinem zimmerchen und als ich zum beispiel heute nacht um halb drei wach war, habe ich mein mandala von gestern weiter gemalt. kann ich aber auch nur machen, da ich ein einzelzimmer habe.
ich wünsche dir einen zauberhaften nachmittag.

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter

Nun habe ich noch einige meiner mit Buntstift ausgemalten Mandalas herausgesucht, die ich nach und nach vorstellen werde. Hier eines davon. Ein indianisches Mandala.

Mandala_13.jpg

LG,
Drachenmutter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.05.2022, 16:54:09
hallo liebe @drachenmutter,
so ein mandala habe ich noch nie gesehen, es zeigt das typische muster der indianer. da gab es mal freundschaftsbänder in einer reha, wo ich vor vielen jahren war. aber ein mandala ... es ist sehr schön. ich habe mal herausgefunden, dass mandalas aus der tibetischer und indischer kultur stammt. ich hatte lange gedacht, dass die ersten mandalas von den indianer stammten.
ich habe auch noch einige fertige mandalas, aber habe grad niemanden, die mir die fertigen mal fotografiert.
danke fürs reinstellen und einen schönen abend für dich.

herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe userInnen,
soeben hat die sozialbetreuerin mein gestriges mandala fotografiert, damit ich es euch einstellen kann.


mandala_blau_grün.JPGich freue mich, dass es trotz meines tremors, der gestern und heute so heftig ist, das mandala gelungen ist.

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Florentine
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.05.2022, 13:58:46

wunderschön, liebe @Taralenja1.11.
Das würde ich mir sofort an die Wand hängen.
💖Florentine

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Leevke
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.05.2022, 13:58:46

mandala_blau_grün.JPGich freue mich, dass es trotz meines tremors, der gestern und heute so heftig ist, das mandala gelungen ist.

herzlichst
taralenja1.11.


sauber, sauber, taralenja1.11.!
Dass du das mit Tremor ausgefüllt hast, ist hier im Bild nicht zu sehen. Prima!
Weiterhin viel Spaß damit!

Leevke
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 26.05.2022, 13:58:46

Dein Mandala ist hübsch geworden. Durch die Filzstifte sind die Farben recht kräftig. Ich bin schon gespannt auf weitere Mandalas von Dir.

Hier noch eines von meinen.

Mandala_14.jpg
LG,
Drachenmutter

 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.05.2022, 18:38:18
liebe @drachenmutter,
das ist so ein schönes mandala, das hätte ich auch gern ausgemalt. ich liebe ja das geschwungene.
heute male ich an einem mandala für den pfleger, der auch blau gern mag. ihm hattte mein blaues sehr gefallen.
ich wünsche dir noch einen schönen abend.

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige