fuer Autoren und Herausgeber Glückliich............

caya
caya
Mitglied

Re: staunend...
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 17.04.2010, 15:05:51
Liebe Pilli,

nachdem ich vor einiger Zeit der Niedertracht und den widerwärtigsten Verleumdungen und Verunglimpfungen in einem anderen Forum, welches jetzt die Tore schließt,
entronnen war, fühlte ich mich fast wie im Himmelreich hier angekommen.....

Du warst gerade wieder *hereingelassen worden und ich fand dich witzig, spritzig, geistvoll-intelligent, dazu mit einem guten Schuss Humor und Selbstironie.

Unseren *herzlichen* Valentins-Austausch fand ich spaßig, und dein *Mitspielen*, obwohl du so gar kein *Herz-Typ* sein magst, hat mich für dich sehr eingenommen.

Bei den Stills hast du mitgemacht und dich als kompetente Bewerterin gezeigt.
Ich sag es offen, ich mochte dich gerne........bis, ja, bis du versuchtest, zusammen mit Eleonore und Myria, an meinem Aussehen rumzukritisieren und zu mäkeln.....einfach aus Spaß am Verletzen.

Ich erkannte dich nicht wieder und fand, dass du dich von einer Seite zeigtest, die einer intelligenten Frau zutiefst unwürdig ist.

Tja, und nun dieses hier....... Ich will dich nicht analysieren, aber ich staune doch sehr!!!!
Warum versucht ein Mensch immer seine allerschlechtesten Seiten auszuleben und verletzt dadurch andere????

Schade, jetzt kommen Millionen von Gänseblümchen ans Licht der Frühlingssonne, und ich hatte dir *angedroht, dir einen Herzelkranz zu winden.......aber sooooooo.......
nööööööö!

Irgendwie glaub ich nicht, dass du so bist, wie du dich zeigst, und das ist spannend, aber was willst du verbergen??? Oder willst du nur spielen???

.....und nun???

Caya

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: staunend...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 17.04.2010, 11:58:56
Auch wenn es noch so sehr abgestritten wird, kann ich nur den Neid sehen, der diese Freude anderen vergällen möchte. Was könnte es denn sonst sein? Die Lust daran, die Freude der anderen zu zerstören? Falls eines dieser Motive nicht zutrifft, rätsel ich über die Gründe. Ich verstehe sie einfach nicht.
geschrieben von karl


ich warte sehnsüchtig auf den beitrag, der mir erklärt, auf WAS man neidisch sein soll.
BoD ermöglicht jedem zu ein zivilisierten preis die eigene ergüße drucken lassen.

also, auf was soll man bittschön neidisch sein??
auf ein kurzen ruhm hier???

oder werde ich eine die autorInnen in ein literarische talk show demnächst sehen?
ich zerstöre niemandens freude, ich muss ja keine diese bücher kaufen.
das ich es gewagt habe, wegen der copyright eine bescheidene anmerkung zu schreiben?das hat mit neid nichts zu tun.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: staunend...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 17.04.2010, 16:29:05
Ich sag es offen, ich mochte dich gerne........bis, ja, bis du versuchtest, zusammen mit Eleonore und Myria, an meinem Aussehen rumzukritisieren und zu mäkeln.



.....und nun???

Caya

geschrieben von caya


?????????? bin ich in falschen film??
wer hat mir empfohlen mich zu kämmen????
(was verlorene liebesmüh ist bei mein dicke locken)

Anzeige

Re: staunend...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 17.04.2010, 16:29:05

caya, gib es auf. das ist verlorene liebesmüh'

deine energie kannst du woanders besser verschwenden.

hier ändert sich nix.

pilli gegen den rest der welt - dieses spielchen macht ihr am meisten spass.


caya
caya
Mitglied

Re: staunend...
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2010, 16:41:18
Liebe Karin,

du bringst mich noch so weit DIR den für Pilli vorgesehenen Gänseblümchenkranz zu flechten, auch in Herzform, versteht sich

Oder sollten wir den gemeinsam flechten und der strahlenden Autorin überreichen??? DAS wär angebracht!!!

Gruß
Caya
tilli
tilli
Mitglied

Re: Glückliich............
geschrieben von tilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2010, 13:51:26
Liebe Silvy!
Ich gehe nicht mehr ins Forum.Aber du hast mir geschrieben,das ich hier die Nr.finde.usw.Also vielen Dank
,ich habe die Notiz gelesen von Karl,das man auch in Amazon es schon bestellen kann.Ich bin dort schon Kunde,weil ich die Bücher von Beate dort gekauft habe.
Also vielen Dank, für die Information.
Ich werde aber nicht mehr hier ins Forum kommen.Ich kann es leider nicht verkraften,wenn hier wieder eine Diskussion ausgelöst wird.Es ist doch bloß Freude,wenn man solche Gedichte und Geschichten wie du schreiben kann.Niemand denkt an die große Literatur. Freude empfinden ist doch schon der Wert der Bücher.
Also noch einmal viel Erfolg und Grüße Tilli.

Anzeige

Re: staunend...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 17.04.2010, 16:53:34




sonja47
sonja47
Mitglied

Re: staunend...
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 17.04.2010, 16:53:34
Na caya

Da möchte ich auch bei Dir und karin2 mithelfen, ich würde die schönsten Gänseblümchen suchen, mit kräftigen Stielen dran, ihr
Beide dürft sie dann sehr gerne zu einem grossen Herz für ashara/Silvy anfertigen!

Für Sivy, sofern sie das auch möchte, würde ich dann noch ein
langes Feenkleid anfertigen, so sehe ich diese gute Seele,
im Feenkleid mit einem Blumenherz!

Grüsse Euch liebevoll
Sonja
Re: staunend...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 17.04.2010, 23:09:32
Beitrag für meine zwei Bücher: Am Ziel meiner Wünsche.
Aus heiterem Himmel bekam ich einen Anstoss.
Warum schreibst Du nicht ein Buch oder eine Geschichte fragt mich da jemand aus einem Forum.
Im Moment hab ich gestaunt, wie ein Mensch so gut in mir lesen kann.
Denn es war schon immer ein geheimer Wunsch von mir zu schreiben.

Immer wieder habe ich die Leute bewundert, die einfach anfangen Bücher zu schreiben. Heute weiss ich, dass es nicht so einfach geht, sondern jede Menge Zeit und Arbeit gibt und sehr viel Geduld und Mut dazu braucht.
Also bewundere ich solche Menschen jetzt noch viel mehr.

Die Frage war immer: Wo fängst Du an, was soll ich überhaupt schreiben und über was. Welche Art Bücher würden dir und den Lesern Freude machen.
Krimis, Abenteuer, Liebesgeschichten oder einfach Geschichten aus dem Leben?

Als erstes dachte ich an Kindergeschichten, da ich ja selber 6 Enkelinnen habe.

Kaum eine Stunde später sass ich am Schreibtisch und habe einfach drauf los geschrieben. Meine erste Geschichte handelt von einem Jungen der Säm heisst und mit seiner Wolke Rosarot viele spannende Geschichten erlebt.

Ich konnte nicht mehr aufhören mit schreiben, es kam einfach aus dem Bauch und aus dem Handgelenk.
Als mir dieser Freund sagte, ich soll doch echte Bücher machen, dachte ich erst, das werde ich nie fertig bringen.
Ich hab hin und her überlegt, aber er hat mich immer wieder ermutigt.

Nicht aufgeben, du schaffst es, du kannst das.

Ich habe nicht aufgegeben. Inzwischen habe ich ein Buch mit meinen Gedichten und die Kindergeschichte mit Stixi und Stupsi als Bücher verarbeitet.
Säm und seine Wolke Rosarot wird als nächstes folgen.
Ich bin echt stolz auf mich. Denn ich bin kein Mensch der schnell aufgibt aber vielleicht ab und zu mal den Mut verliert.
Dafür hat man dann echte Freunde die einem aufbauen und dafür danke ich diesem tollen und lieben Menschen.

Heute bin ich am Ziel meiner Wünsche, das heisst was die Geschichten schreiben angeht. Aber neue Ziele hat man immer wieder.

Ich möchte noch einmal betonen, mir ist nicht wichtig berühmt zu werden, daran denke ich mein keinem einzigen Gedanken, ich mache es in erster Linie für mich und für meine Familie und Menschen die sich einfach daran freuen, alles andere liegt mit fern.



Ich bedanke mich bei allen die mir so positiv entgegen kommen und für all die Glückwünsche
und guten Worte!!

Liebe Grüsse

Silvy
peter25
peter25
Mitglied

Re: staunend...
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 15:14:20

Aber neue Ziele hat man immer wieder.

Ich möchte noch einmal betonen, mir ist nicht wichtig berühmt zu werden, daran denke ich mein keinem einzigen Gedanken, ich mache es in erster Linie für mich und für meine Familie und Menschen die sich einfach daran freuen, alles andere liegt mit fern.

Liebe Grüsse

Silvy



Hallo Silvy,

lasse dich nicht von den Zielen abhalten oder hindern die Du Dir gesetzt hast.
Erfolgreiche Menschen wie Du, werden immer Neider haben.Die Steine die Dir in den Weg gelegt werden von solchen,die räumt man beiseite.Das Ziel wird trotzdem erreicht.........vielleicht etwas später.....aber es wird erreicht,Dein Ziel.
Wünsche Dir viel Erfolg,Spaß,Ausdauer und Freude dabei.
Peter


Anzeige