Gesundheit chinup gym

chris33
chris33
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 02.02.2012, 14:18:44
gut schaust du aus-nasti- ein hübsches, strahlendes und ausrucksvolles gesicht hast du.und deine frisur mag ich auch (ähnlich wie meine )
was willst du noch mehr? nix doppelkinn-doppelkinn sieht anders aus.
sittingbull schreibt da etwas sehr nettes und ich glaube auch, daß er es ehrlich meint.nimm dir das zu herzen.
relax-meine liebe künstlerin..-jetzt bin ich sehr streng mit dir-verzeih mir.
chris33
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von Mareike
als Antwort auf nasti vom 02.02.2012, 14:18:44


Und die Haaree! Um Gottes willen----wo sind meine dicke Mähne geblieben ?

Zum Glück unsere männliche Partners haben das noch schlimmer mit Glatzköpfe *gg*

Grüßt Nasti


Nicht nur die Männer liebe Nasti.
Gestern stand ich gefrustet vorm Spiegel - war beim Frisör. Mit meinem Haarflaum ist wahrhaftig nichts mehr zu stylen. Da sagt mein fünfjähriger Enkel: "Ach oma, das ist doch so schön. Es glitzert wie tausend Sterne."

Eine Glatze wie Tausend und einer Nacht und wenn ich lache bin ich wieder hübsch.
So einfach ist´s im Leben.

Mareike
geli
geli
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von geli
als Antwort auf Mareike vom 02.02.2012, 15:47:02
Und ich dachte, nur ich hätte Teile, die ich am liebsten austauschen würde!



P.S. Habe mich nur mal hier angehängt

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von nasti
als Antwort auf chris33 vom 02.02.2012, 14:57:25
Hi Chris33

und alle andere auch

danke für euer Lob. Die Manie kaufen so ein Chinup gym ist mir schon vergangen, werde ich lieber nerven die fotografierende weiter das Sie mich von oben fotografieren sollen...*gg*

Grüßt

die ewig darüber spekulierende Nasti wie man die Schönheit zurückerobern sollte...*gg*

Ich war noch nie einmal in einem Schönheitssalon....soll ich mich schämen dafür!!!

Nasti

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf nasti vom 03.02.2012, 14:13:13
@ nasti,

wie schon die anderen dir geraten haben, kauf dir um das geld das du für dieses gerät ausgeben müsstest, etwas anderes. du wirst doch sicher irgendeinen wunsch haben den du immer wieder aufgeschoben hast. nun jetzt wäre der zeitpunkt ihn zu realisieren.

nasti, im alter lässt die spannung der haut nach. na und ? jeder wird älter. da hilft kein salberl, kein wunder mittelchen und eine op täuscht nur, denn das alter kann man nicht verbergen.

nimm es so wie es ist. meine tante hatte ein doppelkinn und war überaus beliebt bei familie, freunden und bekannten. man nahm sie so wie sie war und an dem doppelkinn stört sich keiner.

lass es so wie es ist, es gehört zu dir, deshalb bist und bleibst du der mensch der du bist. du bist nicht hässlich dadurch, es ist eben ein teil deiner persönlichen note.

es wäre doch fade auf dieser welt, würden wir menschen alle gleich aussehen. so aber hat jeder von uns etwas das ihn einzigartig macht.

lg burgfrau
olga64
olga64
Mitglied

Re: chinup gym
geschrieben von olga64
AB einem gewissen Alter hilft entweder nur das Skalpell oder so viel Charakterstärke, dass man weiss - altern ist nix für Feiglinge - und sich damit arrangiert. Hilfreich ist auch immer, sich nicht für so wichtig zu nehmen, dass man denkt, alle Welt schaut nur auf diese wundersame Alte - das ist nämlich nicht so.
Glücklich von solchen Mittelchen wird meist nur der, der sie für teures Geld verkaufen will - aber jeden Morgen steht irgendjemand auf, der dies tut. Olga

Anzeige


Anzeige