Gesundheit Ein Deo zum Lutschen

Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt sind wir unsere stinkende Schweissfüsse los



Link zum Lesen

Gruss an Euch !

crosby :)
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2014, 23:40:26
@ crosby,

gute Idee. Dann würde ich mich am Telefon auch "sichererer" fühlen

Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 29.11.2014, 10:45:45
Warum sicherer am Telefon, Karl? Ich habe doch noch gar nie angerufen

Aber im Ernst: Ich würde bei diesem Lutsch-Deo doch lieber zuvor genauer die Inhaltsstoffe ansehen, die sind ja schon bei Normal-Deos kritisch.

Luchs35

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 29.11.2014, 13:42:27
Warum sicherer am Telefon, Karl? Ich habe doch noch gar nie angerufen
Luchs35


Aber liebes Puschelohr,

im Artikel steht doch "Sobald man (hier: Karl) sich körperlich betätigt, wird der Duft über die Haut abgegeben."



"Man(n) lutscht das Bonbon (hier: beim Telefonieren) und durch die Hautporen strömt ein Rosen- oder Lavendel-Duft aus."

Begeisterte Grüße
Shen
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von murasaki
als Antwort auf Shenaya vom 29.11.2014, 14:51:43
Ideal wäre es, wenn nach dem Lutschen auch alles Feste, was wir auf Toilette von uns geben, nach Rosen oder Lavendel duften würde.

murasaki (diesbezgl. hoffnungsvoll)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 29.11.2014, 14:51:43
Au Backe, Shen, wir nehmen aber langsam auch schon gar nichts mehr ernst

LG Luchs, das Puscheltier

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 29.11.2014, 15:59:55
Ich lutsche meine Deostifte seit Jahren und die Toiletten-Tabs schmecken auch komisch. Mache ich was falsch?

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 29.11.2014, 14:51:43
Oh Shenaya,

so dynamisch wäre ich gerne (wieder). Vielleicht hilft es, wenn ich wie adam die Deostifte lutsche.

Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 29.11.2014, 18:24:00
Alles klar, Adam, deshalb denke ich immer am Telefon, ich hätte eine gewisse Tür offen gelassen.Nimm doch bitte mal Jasmin

Luchs
adam
adam
Mitglied

Re: Ein Deo zum Lutschen
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 29.11.2014, 20:05:51
Das Jasmin unter die Arme reiben oder einführen???

--

adam

Anzeige