Gesundheit Grunz

eleonore
eleonore
Mitglied

Grunz
geschrieben von eleonore
heute morgen musste ich breit grinsen.

keine *sau* redet mehr von der hundsgemein-gefährliche schweinegrippe.
bis heute morgen in morgenmagazin.

die bundesländer sitzen auf -zig ampullen impfstoff, da viele haben sich nicht impfen lassen.
jetzt wird mal wieder ein wenig panik geschürt, es könnte-sollte-müsste noch eine welle aus: china, länder in ehemalige ostblock,tuvalu,papua neu-guinea, wo auch immer kommen, hat der kluge doktor heute morgen gesagt.

der arme leiter der robert koch institut versuchte es erneut schmackhaft machen......lasst euch impfen, die wilde virus aus noch wildere länder ist gaaaaaaaaaaaaaanz übel und unerforscht.

wobei der pharma lobby sich in arsch beisst,da das zeug grade mal 1! jahr haltbar ist, bleiben die druff sitzen.........quel malheur.

erneut kam mir die gedanke, das man diese ganze elendige lobbyisten aus der ministerien doch endlich rauskicken sollte.


(erlaubnis von g. haderer liegt vor)

sucht euch was passendes aus.......:o)))

da der schrift ein wenig schlecht zu lesen ist, stehen bei haderer folgende maladen zum auswahl:

hasenmigräne
fischverkühlung
froschschenkelrheuma
schrimpsentzündung
muschelschnupfen
hühnerhusten


walter4
walter4
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von walter4
Was meinst du, warum die Merkel, genannt Mama, den Rösler, der noch grün hinter den Ohren ist, zum Gesundheitsminister gemacht hat? Das Milchbubi macht nämlich alles was Mama sagt und Mama ist halt lobbyistenhörig so wie ihr Ziehvater Kohl.

Man bedenke, Deutschland ist in der Korruptions Transparency Liste auf Platz 17 !

Langsam wird es unerträglich was sich diese Meschpoke erlaubt.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von fenna
als Antwort auf eleonore vom 07.01.2010, 08:26:13
ich nehme den muschelschnupfen.
der passt gut zu meinem raucherhusten

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf eleonore vom 07.01.2010, 08:26:13

keine *sau* redet mehr von der hundsgemein-gefährliche schweinegrippe.

Frankreich will 50.000.000 Ampullen von der Chemie nicht abnehmen, weil sie zu spät geliefert werden und nicht mehr gebraucht werden. Das spart 300.000.000 Millionen Euro dem Staat. Was vorhanden ist, wird an Entwicklungsländer etc. verkauft.

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.


rello
rello
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von rello
als Antwort auf walter4 vom 07.01.2010, 08:45:27
Mäßigung Herr Walter und keine Beleidigungen von hochrangigen Politikern.

Polemik gehört von mir aus an den Stammtisch, aber nicht ins Internet.
wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von wolfi1611
als Antwort auf eleonore vom 07.01.2010, 08:26:13
Bitte noch num Hinzufügung der "neuentdeckten" Ziegengrippe.
Ansonsten schmunzel,Schmunzel.
Gruß wolfi1611

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 07.01.2010, 08:26:13
Hi Eleonore!

Weihnachten verbrachte ich an Balaton in Ungarn , wo meine Familie—die ganze---war gegen die Schweinegrippe geimpft. Sie alle waren überzeugt, dass ich bin auch geimpft worden.
Ich lachte nur und teilte ich mit, das in Deutschland sind sehr wenige Menschen geimpft worden, sogar mein Hausarzt hatte kein Impfstoff gehabt. Und ich als 60+ brauche kein Impstoff. Wäre ich 20+, lasse mich auch nicht impfen.
„So eine Leichtsinnigkeit! „ war mir mitgeteilt, und ich bangte das ich muss zurück.*ggg*

Nasti

caya
caya
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 22.01.2010, 12:24:08
@Nasti, ich auch nicht geimpft und auch nicht geächtet


Diese dreiste Panikmache seitens der Politiker und der Pharmaindustrie hat noch einen Nebeneffekt, der sich hoffentlich nie erfüllen wird.

Unbedarfte Kinder spielen das Spiel manchmal: sie rufen "es brennt !!!" und wenn alle aufgeregt durcheinanderlaufen und nachfragen heißt es "Ätsch, war doch nur Spaß"

Sollte einmal eine wirklich schlimme Krankheit ausbrechen und es wird uns wieder geraten "lasst euch impfen" dann zucken wir mit den Schulter und lassen es bleiben. Was sich in dem Fall dann allerdings als sträflicher Leichtsinn herausstellen würde.

Wer läßt sich denn gerne wiederholt vorführen.
Ist das an den Haaren herbeigezogen????

Caya

Karl
Karl
Administrator

Re: Grunz
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 22.01.2010, 13:22:23
Sollte einmal eine wirklich schlimme Krankheit ausbrechen und es wird uns wieder geraten "lasst euch impfen" dann zucken wir mit den Schulter und lassen es bleiben. Was sich in dem Fall dann allerdings als sträflicher Leichtsinn herausstellen würde.
geschrieben von caya
Die Sorge teile ich, wobei ich noch einen Schritt weiter gehen möchte. Niemand konnte wissen, wie sich die Schweinegrippe wirklich entwickelt. Der "harmlose" Verlauf ist jetzt leider Wasser auf die Mühlen derjenigen, die sich - in meinen Augen in unverantwortlicher Weise - immer gegen Impfen aussprechen. Das wird dazu führen, dass die Katastrophe, wenn sie dann einmal kommt, härter zuschlagen wird als anders. Die Spanische Grippe ist ja kein virtuelles Schreckgespenst, sondern historisches Faktum. So etwas kann immer wieder passieren. Bei der immer stärker werdenden Verpflechtung um den Erdball steht schon zu befürchten, dass die Schnelligkeit der Ausbreitung einer Pandemie kaum zu kontrollieren sein wird.

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grunz
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 22.01.2010, 14:22:08
Warum ist es unverantwortlich, sich grundsätzlich gegen das Impfen auszusprechen?

Wer sich grundsätzlich nicht impfen lässt, weiß um das Risiko, er weiß, dass er krank werden kann und unter Umständen auch an dieser Krankheit sterben kann. Diejenigen aber, die sich impfen lassen, sollten doch dann, nach Aussage der Pharmaindustrie, geschützt sein, können also nicht krank werden.

So liegt es doch im Entscheidungsbereich jedes einzelnen, sich impfen zu lassen oder eben nicht. Wer geimpft ist, kann sich nicht anstecken. Wer nicht geimpft ist, nimmt das Risiko krank zu werden auf sich.

*Satire an* Evtl. sterben ja auf diese Weise einmal alle Leute, die sich nicht impfen lassen wollen aus und es überleben nur die Geimpften. Wo also ist das Problem? *Satire aus*

woelfin (bitte hier links auf den Nick drauf hauen)

Anzeige