Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)

Gesundheit Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)

minerva
minerva
Mitglied

RE: Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)
geschrieben von minerva

bei mir funktioniert es.
ich fühle mich hier tatsächlich nicht wohl, weil alles ganz anders funktioniert als in anderen foren und extrem umständlich ist.

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)
geschrieben von Florentine
als Antwort auf minerva vom 18.06.2022, 01:38:29

Tja, dann halt, hast du dein Urteil schon gefällt. Schade um das Thema. Viel Glück in anderen Foren. Florentine

minerva
minerva
Mitglied

RE: Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)
geschrieben von minerva
als Antwort auf Florentine vom 18.06.2022, 01:43:55

danke, aber es hat sich schon erledigt. mit länger rumprobieren wie hier was funktioniert, geht es besser.


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)
geschrieben von ingo
als Antwort auf minerva vom 18.06.2022, 20:05:48
""" mit länger rumprobieren wie hier was funktioniert, geht es besser """

So ist es, @minerva😉  Hier ist zwar einiges (technisch) anders, als anderwärts; aber es ist über Jahre hinweg "durchdacht" und eindeutig besser, als bei den 08/15-Foren. Zugegeben: Man muss an manchen Stellen am Anfang ein wenig nachdenken. Aber das ist in unserem Alter ja nicht schädlich 😏
Ein unbestreitbarer Vorteil des ST ist übrigens, dass der Betreiber des Forums vier Augen(Karl+Ehefrau) auf seinem Forum hat. Damit ist bei optimaler Meinungsfreiheit gesichert, dass hier nicht jeder Hinz, Kunz und Pöbel Fuß fassen können. Das schlägt sich dann auf die Qualität nieder. Du wirst die Vorteile des ST mehr schätzen lernen, je länger Du hier bist....versprochen! 😉
minerva
minerva
Mitglied

RE: Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)
geschrieben von minerva

die vorteile des forums hab ich schon bemerkt. deswegen bin ich hier und nicht in einem anderen forum, in das ich mal reingeschaut hatte.
und für ein problem, nämlich daß man während man einen beitrag schreibt nicht mehr sehen kann worauf man antwortet , hab ich eine lösung gefunden. :)

lg
minerva

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)
geschrieben von Allegra
als Antwort auf Nagimaut vom 15.05.2020, 14:43:02

Ergänzung zur Thematik:
Abgesehen von der Thematik: Diesen Link finde ich nicht gerade seriös,
es sind einmal mehr die altbekannten  Weisheiten .

Allegra

Anzeige

Jakob62
Jakob62
Mitglied

RE: Homöopathie wirkt ...nicht über den Placeboeffkt hinaus (ZDFNEO Neoroyal)
geschrieben von Jakob62

Wenn Ihr verliebt seid, welche materiellen Teilchen lösten Eure Verliebtheit aus?


Anzeige