Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona

Gesundheit Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 20:02:40

Hallo Schaschlik 

genau das meinte ich. Jeder will immer recht haben. Und nimmt sich nicht einmal die Mühe die Argumente anzuschauen. Aber egal ich kann damit leben. Es scheint nur Impfgegner zu geben und Impfbefürworter, dazwischen scheint wohl kein Platz??

Gruss 
Ernst 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 19:53:41
zu deinen Informationsquellen @camillo

1)  ` ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG ÜBER DIE MRNA IMPFUNG ´

zu 1....

Ärzte für Aufklärung ....

2)  ` Dr. Reiner Füllmich ´

zu 2...

Dr.Reiner Füllmich
RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 12.02.2021, 20:25:55

Uuiiii, Faktenchecker, das sind doch die, die das alleinige Recht für sich beanspruchen. 

Es läuft ein Prozess in den USA gegen Drosten wegen dem PCR Test. Warten wir doch dessen Ergebnis ab. 

Schauen Sie doch wer diese Faktenchecker finanziert, dann wissen Sie Bescheid.

Herzliche Grüsse 
Ernst 


Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 19:53:41
Könntest du mir bitte @Camillo, deine Schlußfolgerung betreffs Seite 13 des
Strategiepapier des Bundesministerium erläutern, ich sehe keinen Zusammenhang
zu deiner bisher geäußerten Meinung

Gruß Xalli
RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 12.02.2021, 20:42:00

Hallo Xalli 

Es geht darum die Aengste im Zusammenhang mit Corona bei der Bevölkerung zu schüren. 

Ich weiss nicht ich empfinde es nicht normal, wenn man 

1. Die Urangst wecken soll
2. den Kindern einreden soll, dass sie dann für den Tod ihrer Eltern Grosseltern verantwortlich sein soll
3. wie schrecklich die Nachwirkungen von Covid 19 sein sollen

Genau das alles wurde von den Medien in den letzten Wochen in Dauerschleife versucht zu vermitteln. 

Warum macht man so etwas. Millionen, vorallem auch ältere Leute wurden in unverantwortlicher Art und Weise geängstigt
Wenn Sie das normal finden? 
Gruss 
Ernst 

 

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 17:52:48
Hallo Zusammen
Man liest wirkliche Horrorgeschichten, z.B. von Spanien, wo hunderte nach einer Impfung verstorben sind. Dennoch legt man ein hohes Tempo an den Tag, möglichst schnell, möglichst viele zu impfen. Ich finde es unverantwortlich, alte Leute als Versuchskaninchen zu missbrauchen, bei einem Impfstoff, der praktische noch nicht getestet wurde, zumindest die nötigen Verfahren nicht durchlaufen hat. Deshalb bin ich ausdrücklich dagegen, dass auf dieser Grundlage bereits ein Impf Obligatorium im Gespräch ist, das viele ausgrenzen soll, die gewisse Tätigkeiten, wie Reisen, Veranstaltungen usw. tätigen möchten. 
Ich erwarte eine respektvolle Diskussion. Ich bin mir bewusst, dass gegenteilige Meinungen herrschen werden, jedoch sollte NIEMAND, das alleinige Recht für sich beanspruchen. Dafür gibt es einfach zuviele Unwägbarkeiten. 
Let's start.....
Liebe Grüsse 
Ernst 
du prangerst an, dass Urängste geschürt werden
wie soll ich dann deinen Eingangsbeitrag werten

ich habe den Eindruck, dein Beitrag schürt Urängste

was mich nachdenklich macht ist, dass du genau die Strategien verwendet, die du kritisierst

ich kann Impfskepsis verstehen und lehne selbst einen Impfzwang ab, was aber nicht heißt, das ich die Impfung ablehne

WurzelFluegel


 

Anzeige

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 21:04:32

Hallo Wurzel Fluegel

Ich wollte eigentlich meinen Eingangstext abändern. Das habe ich mehreren vorgängigen Chats schon erwähnt. Leider scheint das nicht möglich. Ich habe deshalb Karl um Hilfe gebeten. 

Mir ging es nur darum, dass ich nicht möchte, dass einem Nachteile ermessen, wenn man sich nicht impfen lassen sollte. Ich bin auch nicht grundsätzlich Impfungen ablehnend gegenüber. Aber ich finde so eine Hauruck Uebung ist nicht Zielführend. Eine normale Testung eines Impfstoffes geht über 8-10 Jahre.  Dass die Pharma ihre Haftung ausschliesst weckt auch kein Vertrauen in dieses "Produkt". 

Ich finde man sollte es den Menschen, zumindest im jetzigen Stadium freistellen, ob sie sich impfen lassen wollen. Weshalb wollen die eigentlich immer impfen, wenn es doch gute Alternative Medikamente gibt?
Wenn man sieht, wie schnell und ohne Instruktionen und Aufklärung die Impfenden in den Heimen das Papier und ihr Einverständnis unterschreiben mussten, scheint mir das nicht seriös zumal die Angehörigen  wegen Corona nicht einmal anwesend sein durften.  
Herzliche Grüsse 
Ernst  

Karl
Karl
Administrator

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 12.02.2021, 18:16:13
olga64:
"Es ist ein Unterschied, ob jemand n a c  h  einer Impfung stirbt oder a n  einer Impfung. Haben Sie für Ihre BEhauptung irgendwelche faktengestütze Beweise?"
Danke @Olga64,

das ist genau der Punkt. Was @Camillo hier macht ist ganz üble Panik zu verbreiten und ist unverantwortlich!

Natürlich macht uns das Impfen nicht unsterblich und wir alle werden sterben auch nach dem Impfen. Trotzdem lasse ich mich impfen, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass ich das Impfen sehr viel besser vertrage als eine Corona-Infektion und also meine statistische Lebenserwartung durch das Impfen erhöhen werde.

Inzwischen sind weltweit viele Millionen von Menschen bereits geimpft worden und wegen der Priorisierung alter Menschen vor allem Alte. 

Dass von Millionen über 80jähriger in einem bestimmten Zeitfenster viele sterben, ist üblich. Die Frage ist nun, wenn dies nach dem Impfen geschieht, ob der Tod wegen des Impfens aufgetreten ist oder nicht.

Alle Untersuchungen hierzu weltweit zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit zu sterben nach einer Impfung nicht zunimmt: Faktencheck.

Karl
RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.02.2021, 21:24:16

Hallo Karl 

Ich hatte Sie schon zweimal im Chat angeschrieben. Ich wollte meinen ursprünglichen Chat abändern, das habe ich gleich in der zweiten Antwort gesagt. Doch das ging nicht mehr. 

Mir ging es nur um die Problematik, dass man ohne Impfung gewungen werden kann z.B. dass man nicht mehr reisen kann, oder an Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen, durch einen Impfpass, der in Vorbereitung sein soll.

Gerne hätte ich meinen Beitrag eigentlich am liebsten ganz gelöscht, weil es offensichtlich nur Impfbefürworter und Impfgegner gibt. Wobei ich gehöre absolut nicht zu den Impfgegener. Es gibt durchaus sinnvolle Impfungen. 

Herzliche Grüsse 
Ernst 
Karl
Karl
Administrator

RE: Ich bin gegen einen sofortigen Impfzwang wegen Corona
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 19:53:41
Camillo:
"Schon klar, dass die Mainstream Medien davon nichts bringen. Sind auch damit beschäftigt Angst und Schrecken über Corona zu verbreiten. "
@Camillo,

das ist wirklich ein starkes Stück, was Du Dir hier erlaubst. Du bist es doch, der hier durch Falschmeldungen Panik verbreiten möchte, es sind nicht die "Mainstream Medien", sondern Twitter-, Facebook-, russische und chinesische Fakenewsfabriken.

Das ist ganz, ganz übel, weil Du im schlimmsten Fall Menschen vom Impfen durch Deine unqualifizierten Falschmeldungen abhalten könntest.

Karl


P.S.: Nach der Editierzeit sind im Forum Beiträge nicht mehr abzuändern.

 

Anzeige