Gesundheit Inkontinenz

Regina78
Regina78
Mitglied

Inkontinenz
geschrieben von Regina78
Hallo,

ich bin Inkontinent. Jetzt traue ich mich das auch zu sagen. Wer ist es noch und welche Einlagen nehmt ihr? Ich war gestern das erste Mal in der Apotheke und habe welche gekauft.

Eure Regina
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Regina78 vom 18.12.2015, 11:11:43
keine,denn ich bin "noch ganz dicht"

so und so

ich denke,da veralbert uns jemand

G.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2015, 12:50:07
Ja, Gudrun, immer wenn sich jemand mit dem ersten Beitrag so vorstellt, kommt mir auch gleich der Gedanke "Produktwerbung" .

Mir passiert "es" nur manchmal, wenn ich mit voller Blase plötzlich lachen oder niesen muss ...
Gi.

Anzeige

Re: Inkontinenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 18.12.2015, 13:32:55
Ich bin auch inkontinent, aber Einlagen helfen bei mir nicht . Im Schlaf sabbere ich manchmal aus einem Mundwinkel und morgens ist das Kissen nass. Zugegebenermaßen sabbere ich nur wenn ich davon träume
kirk
kirk
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von kirk
als Antwort auf Regina78 vom 18.12.2015, 11:11:43
Jetzt hab ich doch tatsächlich die Werbung für den Internetshop des Enkels oder der Enkelin dazu vermisst?
Oder wird die noch nachgreicht?
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2015, 13:47:01
Ich bin auch inkontinent, aber Einlagen helfen bei mir nicht . Im Schlaf sabbere ich manchmal aus einem Mundwinkel und morgens ist das Kissen nass. Zugegebenermaßen sabbere ich nur wenn ich davon träume


Bruny,
du Fäääkel

un dann gibste das auch so öffentlich bekannt?

die Jugend von heute ist auch nicht mehr das,was sie mal war

aber,ein Stückchen könnteste mir schon abgeben....

G.

Anzeige

Re: Inkontinenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2015, 15:34:38
Ich sabbere ständig, wenn ich an Sahnetorte denke. Oder an Eis mit Früchten und Sahne. Da ist Sabbern quasi vorprogrammiert. Und wenn ich was zu Heißes reinstecke, fällt es wieder raus

Re: Inkontinenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2015, 16:02:23
Siehste, und schon fange ich an zu sabbern . Eis ist bei mir nämlich auch so ein Sabberwort
Bruny
Re: Inkontinenz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2015, 16:06:16
Schwarz -sabber- wälder -sabber- kirsch -sabber- torte -sabber-
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2015, 16:09:03



Hochwirksames Anti-Sabbermittel
(ob es auch gegen Inkontinenz wirkt, weiß ich leider nicht )


Anzeige