Gesundheit Medikamente

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 03.11.2007, 12:15:46
nasti,

kann ich was von den zeug haben, was du dir reinpfeiffst?
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 03.11.2007, 18:59:03
Nein,

mein Körper produziert das Zeug....
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 03.11.2007, 12:15:46

Nasti

o,nein,ich bin keine "Auserwählte!
Glaube auch nicht,hier auf -Erden leiden zu müssen- um in "Den Himmel zu kommen"..........

Nenene,wenn ich meine Zeit auf Erden "rum" hab,will ich nicht irgendso Hosianna jubeln müssen!

Geduldig sein zu können,ist nicht jedem gegeben,aber man kann es lernen.

Und ebenso kann man lernen,Erkrankungen und Behinderungen,die nicht heilbar sind,so anzunehmen,dass sie unser Leben und das unserer Mitmenschen so wenig wie möglich belasten.

So,und jetzt muss ich zum Katzenversorgen nach Marbach fahren...........


Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 03.11.2007, 12:15:46
du solltest aber doch mal einen guten Therapeuten aufsuchen, nasti --
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2007, 07:41:12

Hi
liebe Gudrun,

möchte dich nicht beleidigen, das war eine Gehirnspinnerei mit Geduld etc.
Ich bombardiere weg alle Krankheiten, von Homeophatie halte ich nicht viel, die stärkste Medikamente sind mir Recht.
Bis jetzt ist das ganze gut gegangen, weiter wenn es schief gehen sollte, dann ist das nun die Alterschwäche.
Mit hilfe meiner Vorstellungskräfte bomardiere ich die kranke Keime sofort oder stranguliere ich es wie in Film. Gewöhnlich verschwinden Sie sofort.
Nur in Traum ist der Mensch allem ausgeliefert und wacht auf mit Grippenähnliche Sympthome oder Verspannungen in Rücken. Da hilft gar nichts mehr mit Vorstellungskräfte, muss man die stärkste Bomben Medikamente besorgen und einnehmen, dabei wieder stark sich vorzustellen wie gehen die Bestien in Körper zu Grunde, sind abgeschossen.
Für meine Krebskranke Freundin habe ich mit diese Methode Ihr leben gerettet, Sie lebt in Luxemburg und bekam jetzt nach 10 Jahre wieder das Brustkrebs.

Sie rief mich regelmässig an und nennt mich "Die Steinewerferin." Nach OP ohne ein Brust macht Sie weiter Ihre Ausstellungen in Luxemburg, Ihre Lungen sind mit die Bestrahlung fast kaputt und Sie lebt und reist trotzdem und bombardiert die kranke Gewebe mit Ihre Vorstellungskräfte und Medikamente.
Das hat alles von mir gelernt, aber bisschen spät, Sie war in Ihre jungendjahre mit Lady Di befreundetund eine sehr "anständige", alles in sich fressende Frau, und als Resultat bekam Sie das Brustkrebs. Obwohl ich das nicht ganz glaube, Sie hatte mir das ganze erzählt.
Ich glaube es nicht das Krebs hat Psychosomatische Ursache, nur kann es auch so sein.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 04.11.2007, 12:40:46

Ich sollte mir eher ein Deutsche Lehrer/In aussuchen welcher ist fähig die Grammatik mit Bildliche Vorstellungen mir erklären,
dann sieht das ganze anders aus.
Ich vermute muss ich mich damit in Zukunft beschäftigen, mir selber das beibringen.

Ich war schon beim einem Psychiater aus Neugier. Der schlecht gelaunte Psychiater fing an zum lachen während ich Ihm meine angebliche Schwierigkeiten erzählte und immer mehr, könnte er nicht aufhören. Danach klickte er meine Homepage in PC und lachte wie ohne sich, er lachte Tränen und sagte er:

"Sie sind die normalste Frau welcher ich je gesehen hatte.Möchten Sie unbedingt eine Diagnose haben? "


So Angelottchen,
so endete mein Besuch beim der Psychiater. Und wenn ich für mein hausarzt erzähle das ich wieder sehr agressiv war--er lacht auch wie bekloppt, fragt er was ich so anstellte am ende sagt er folgendes:

Agressionen sind lebenskräfte, und die haben Sie genug liebe Frau XY.






Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 04.11.2007, 12:47:45
Nur in Traum ist der Mensch allem ausgeliefert und wacht auf mit Grippenähnliche Sympthome oder Verspannungen in Rücken.


oh...nasti

da wüßte ich dir watt zu empfehlen:

nagele ein brett an dein fenster, datt nur den grippevirenfreien dämonen erlaubt ist, dich im traume zu begatten und wennze eine kopie deines geburtsdatums dazu heftest, werden die jungs sicherlich stellungen wählen, die auf olle weibis und deren wackliges knochengerüst abgestimmt sind!

vielleicht auch den hinweis:

"bevorzugt werden dämonen aus der riege der in tiefe sünde gefallenen aspiranten von priester-seminaren" ; auch da sollte verständnis für deine besonderen wünsche und fantasien zu finden sein.


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 04.11.2007, 13:00:36
...nun, ich meinte keinen Psychotherapeuten, nasti .. der kann Dir sicher nicht helfen ..
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 04.11.2007, 13:11:40
und schon wieder

Pilli

hast du mich gerne verwechselt mit der alte Frau meine ehemalige Freundin welcher ich so beschrieben hatte, Ihre Erlebnisse, aber nicht meine.

Sie hatte und auch jetzt hat Sie der Sckubullus, Sie ruft mich immer telefonisch an. Für mich sind Ihre "Erlebnisse" mehr interessant wie hier die Nachrichten aus der Zeitung, welcher ich täglich mehrmals auch lese.
Alles was ich hier niedergeschrieben hatte sind wahre erlebnisse, das erzählenmir die Deutsche Männer und Frauen, auch mit dem Hund welcher tötete das 13 Jährige Mädchen von vielen jahren.

Ich habe ein tschechisches Buch "Die Erlebnisse aus der Psychiatrie" , ganz verblüffende Sachen aber ohne Kommentar. Das finde ich in Ordnung, die Ärzte können auch nicht alles wissen.

Obwohl ich sehr gerne beschreibe mit meinem defekten Deutsch solche ungewöhnliche Ph
änomene, ich persönlich bin NICHT damit betroffene auch wenn du oder auch andere sich auf dem Kopf stellen.


So o la la


gerade bereiten wir uns nach Köln in Ludwigs Museum

mal die Muskanten hören bisschen

Nasti



nasti
nasti
Mitglied

Re: Medikamente
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 04.11.2007, 13:25:11

Angelottchen,

das werde mich direkt interresieren, welcher Art der Therapie ich so brauche.

Schreib los.

Nasti

Anzeige