Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schafswolle gegen Schadstoffe

Gesundheit Schafswolle gegen Schadstoffe

hasi
hasi
Mitglied

Re: Schafswolle gegen Schadstoffe
geschrieben von hasi
als Antwort auf peter25 vom 18.04.2009, 14:59:53
Klar ist das ernst gemeint.


Die Frage von vitaraw und mir bezog sich auf deinen Satz:

"...................Mir fiel dann auf, das nach ca. 1 Woche es nicht mehr so nach Elektro-Smog riecht in dem Zimmer............"

nicht ablenken jetzt ).

Schau mal nach und klick dich durch.
(Natur und Wellness)


von den vorzügen der Schafswolle brauchst du mich nicht zu überzeugen.
im winter trage ich z.b. vorwiegend von mir selbstgestrickte socken.
momentan teste ich schafswolle die sich bei einer 40 grad wäsche in der waschmaschine verfilzt und aus der man u.a. herrliche puschen (hausschuhe) designen kann.
mit ein paar pinselstrichen latexmilch (ein naturprodukt) unter der sohle kann man diesen puschen zusätzlich einen anti-rutsch-effekt verpassen.

Hasi




hasi
hasi
hasi
Mitglied

Re: Geruch bei Elektrogeräten
geschrieben von hasi
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 16:07:08
Du musst mich nicht aufklären wollen! Was anderes war aber gemeint als die Ausdünstungen von Elektrogeräten?

Mit Elektrosmog hat peter sich mit Sicherheit vergriffen in der Wortwahl.

War dumm den Link hier rein zu stellen!(
--
susannchen


mal von einem hasenohr zum anderen gaaaaanz breit grinse susannchen.

hasi
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Geruch bei Elektrogeräten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hasi vom 18.04.2009, 16:27:56
Immerhin versuchst du nicht wieder, wie kürzlich, mir das Wort zu verbieten.
Grins nicht so breit sonst siehste wie ein Frosch(Breitmaulfrosch) aus!
--
susannchen

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Geruch bei Elektrogeräten
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hasi vom 18.04.2009, 16:27:56




siehste frau hasi dat hat ma davon wenn ma fragt .... meine frage war jenau so ernsthaft an peter jestellt wie deine .... und ich denk ma dat er mir dat auch noch in ruh erklären wird wat er meint ...

dat son schäffschenspullover warm hält dat weiß ich auch , schliesslich hab ich im winter noch nie ein schäffschen mit gortex jäckschen vom c+a
rumlaufen sehen ....

also jejen wat hilft et denn nu dann noch ?ich kenns für babys die stark wundgelegen sind ....das lanolin heilt ....

für rena als schmakerl hast jelesen _daaaaaaaaaaaaaaaaa war es wieder _
isch wollt nur sagen das der job nix für mich is .....

so nun jeh ich bisschen aaaabeiten spielen ...ohne schafsfell ...ich wasch ma wenn ich ausse kneipe komm ...dann stink ich och nüsch ....


grüße
jutta


--
vitaraw
hasi
hasi
Mitglied

Re: Geruch bei Elektrogeräten
geschrieben von hasi
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 16:33:06
Immerhin versuchst du nicht wieder, wie kürzlich, mir das Wort zu verbieten.
Grins nicht so breit sonst siehste wie ein Frosch(Breitmaulfrosch) aus!
--
susannchen


quark, guark
hasi
hasi
hasi
Mitglied

Re: Geruch bei Elektrogeräten
geschrieben von hasi
als Antwort auf hasi vom 18.04.2009, 17:24:10
äääähm fremdsprachenmodus aus

guak guak
--
hasi

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Geruch bei Elektrogeräten
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 16:07:08
?

Mit Elektrosmog hat peter sich mit Sicherheit vergriffen in der Wortwahl.

--
susannchen[/quote]


So isses
peter25
rena123
rena123
Mitglied

Re: Geruch bei Elektrogeräten
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 18.04.2009, 17:05:28
für rena als schmakerl hast jelesen _daaaaaaaaaaaaaaaaa war es wieder _
isch wollt nur sagen das der job nix für mich is .....



Hab‘s gelesen, vitara! Geht mir auch immer so, dass ich den Job nicht nehmen kann … aus bekannten Gründen. Ich hab außerdem schon einen: Fatima „tut putzen“!

--
rena123

Anzeige