Gesundheit Schlaf

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Schlaf
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2023, 20:19:26
Ich kenne die Baldrian - Dragees  für die Nachtruhe. Man kann auch heiße Milch mit einem Löffel Milch trinken,  das soll den Schlaf fördern.  Ich würde auch auf Schlaftabletten verzichten. Man kann auch einen ausgedehnten Abendspaziergang machen in der frischen Nachtluft .😉😚. L.g. Seesternchen. 
Seesternchen was du schreibst hilft vielen, aber sicher meinst du Milch mit Honig

Liebe Grüsse
Xalli
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Schlaf
geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2023, 20:19:26
Ich kenne die Baldrian - Dragees  für die Nachtruhe. Man kann auch heiße Milch mit einem Löffel Milch trinken,  das soll den Schlaf fördern.  Ich würde auch auf Schlaftabletten verzichten. Man kann auch einen ausgedehnten Abendspaziergang machen in der frischen Nachtluft .😉😚. L.g. Seesternchen. 
Anne03
Anne03
Mitglied

RE: Schlaf
geschrieben von Anne03
als Antwort auf minerva vom 10.09.2023, 15:01:48

Melatonin ist ein natürlicher Stoff und Schlaffördernd.Mir hilft es gut
VG


Anzeige

yoli
yoli
Mitglied

RE: Schlaf
geschrieben von yoli
als Antwort auf Xalli vom 16.09.2023, 14:37:45
Du meinst wahrscheinblich Milch und Honig. Ja das hilft mir auch. Und in der Not ein Baldrian Dragee.
Ich spüre aber wenn ich am nächsten Tag nichts vor habe macht es nichts aus wenn ich schlecht einschlafe, Dann lese ich einfach noch ein wenig.  Bis der Morgen kommt hatte ich sicher 6 -7 Stunden Schlaf..
Allin
Allin
Mitglied

RE: Schlaf
geschrieben von Allin
als Antwort auf Bonzadog vom 10.09.2023, 14:32:53

Einige gesunde Getränke haben eine beruhigende Wirkung: 
[Werbung gelöscht. Admin Margit]

Bonzadog
Bonzadog
Mitglied

RE: Schlaf
geschrieben von Bonzadog
als Antwort auf Allin vom 02.12.2023, 10:52:30

Leider Baldrian und Co. Hilfen mir gar nicht. Große Sorgen habe ich gar nicht.
Aber ich mache mich Gedanken, ob die Schlafstörung wird verursacht durch mehre Operationen.
Alkohol trinke ich nur sehr selten.

In der KH habe ich zuerst medizinische Cannabis Extrakte  bekommen und das hat in der Tat geholfen.

Von die Vorschäge in [Werbelink gelöscht. Admin M;argit] wird nicht bei mir wirken --- leider!.

Schlaflosigkeit - denke ich -  kann man nur in ein spezial Schlaflabor Hilfe bekommen. Homopathie hilft gar nichts.

 


Anzeige


Anzeige