Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schönheits-OP, ja oder nein?

Gesundheit Schönheits-OP, ja oder nein?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von hafel
als Antwort auf bongoline vom 08.08.2011, 14:22:04
@ bongoline:

Danke für die Aufklärung. Nun kann ich mir unter "Kniegelenkergüsse" etwas vorstellen.

Hafel
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2011, 14:21:22
Liebe chris,
erst kommt das Babygesicht, dann das Kindergesicht in mehreren Stufen, das Jungmädchengesicht und das Mamagesicht. Das kann man im Spiegelbild alles nachvollziehen.
Meine nächste Stufe wäre das Uroma-Gesicht.
Alle Klarheiten beseitigt?
Freundliche Grüße!
G.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Gillian vom 08.08.2011, 14:53:13
danke-jetzt verstehe ich-habe herzlich gelacht!!(und nichts dagegen einzuwenden)

Anzeige

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2011, 13:50:19
Das sind dann die sog 'Knieschoner'
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2011, 14:05:26
Heute wünschen sich ja bereits 17/18-jährige zum Abitur eine Schönheits-OP - gerne wird ein neuer Busen genommen oder die Lippenaufspritzung, damit frau dann eine Art Schlauchboot unter der Nase trägt.
Früher wünschten sich Neu-Abiturienten ein Auto - tempi passati. Hängen tut bei diesen jungen Leuten sicher noch nicht viel und in der Altersgruppe, wo dies laut Physik der Fall ist, wird es arg teurer und es sollte sich vorab die Frage gestellt werden, ob es dann noch jemanden gibt, der den Unterschied überhaupt feststellt und ob auch die Zähne gerichtet sind, was viel wichtiger aber ähnlich teuer ist. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von heide †
@ ???
Mamagesicht! Ach ja, jetzt verstehe ich auch, warum sich viele Frauen von ihren Männer mit Mama ansprechen lassen. Furchtbar diese Vorstellung, und für ein spannendes Liebesleben bestimmt auch nicht gerade erquickend.

Heide


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 08.08.2011, 16:41:27
Ich denke, dass sich Paare, die sich mit Mama und Papa ansprechen, schon lange kein erfüllendes Liebesleben mehr haben, wenn sie jemals eines gehabt haben sollten. Oft gibt es ja hier noch Frauen, die froh sind, wenn "das" vorbei ist und auch beide Augen zudrücken, wenn "er" woanders hingeht, da "Männer das ja brauchen". Und dies alles Jahrzehnte nach der sexuellen Revolution, die anscheinend spurlos an Mama und Papa vorbeigegangen ist. Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von chris33
als Antwort auf heide † vom 08.08.2011, 16:41:27
stimmt-(ich überhöre wirklich häufig daß er sie mutti nennt und sie ihn papa)
spätestens dann weiß ich:the honeymoon is over!! da läuft nix mehr..
oft kleiden sich beide ehepartner auch im partnerlook-sehr amüsant finde ich das.
könnte ein lustiger neuer thread werden-es würde mich interessieren, was die mitglieder davon halten.
chris33
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2011, 17:43:49
Und alles wegen meiner Warze, die plötzlich verschwunden ist
Wenn DAS kein ausgefülltes Sommerloch ist!!!

Fangt am besten einen neuen Thread an über die, die sich noch im Alter mit Mama und Papa betiteln! Mit meiner Warze hat das nichts zu tun!
Ich hab nur eine komische Frage so komisch es ging beantwortet  !

G.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schönheits-OP, ja oder nein?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Gillian vom 08.08.2011, 17:56:11
stimmt ja- gillian-aber du weißt ja- manchmal sind wir albern und das sommerloch ist auch noch nicht ganz gefüllt und die warze ist weg-das ist das beste an diesem thread. ich fand deine antwort klasse-und clever-habe herzlich gelacht und die alberei bezog sich aufs allgemeine-bei mir jedenfalls und bei den anderen auch- da bin ich sicher.
ich grüße dich christel

Anzeige