Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?

Gesundheit Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?

Maatzze
Maatzze
Mitglied

Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von Maatzze

Ich weiß nicht, ob ich "betroffen" bin, habe aber gehört, dass es überhaupt nicht förderlich ist, wenn man an einem Testosteronmangel leidet. Woran erkennt man denn, ob man ein Defizit an Testosteron hat?

chris33
chris33
Mitglied

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Maatzze vom 29.07.2018, 12:01:15

ich bin - wie die meisten user hier - keine medizinerin, somit weiss ich es nicht - du könntest mal googeln!!! oder bessser noch, deinen hausarzt aufsuchen...smile

aber irgendwie habe ich das gefühl, du wirst es uns ganz bald sagen, wie man ein  testosterondefizit erkennt und was man dagegen machen kann...  Smiley

chris33



 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf chris33 vom 29.07.2018, 12:57:32

Das denke ich auch. Er wird in kurzer Zeit die Lösung des Problems gefunden haben und mit dem Werbelink aufwarten.

Alte Masche, wird immer wieder gerne genommen. Lachen

Drachenmutter


Anzeige

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Maatzze vom 29.07.2018, 12:01:15

zB wenn der Bartwuchs nachlässt und die Stimme höher wird.
Hormone sinken eben ab im Alter. Geh zu Deinem Hausarzt und schluck nicht irgendwelches Zeugs, denn das könnte noch viel weniger "förderlich" sein

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von SamuelVimes
9574136906598162722058318-702340.png.jpg
LG
Sam
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf SamuelVimes vom 29.07.2018, 13:17:25

Das stimmt aber nicht!!!
 nixe ist auch lustig Zwinkern


Anzeige

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 29.07.2018, 13:17:25

dann haben wir hier im ST aber ne Menge Männer mit Testosteron-Friehof und Frauenmit nem Überschuss :-)

chris33
chris33
Mitglied

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von chris33
als Antwort auf SamuelVimes vom 29.07.2018, 13:17:25

very interesting:
du willst also sagen, dass die humorlosen burschen, die es ja nun auch gibt  - und nicht zu knapp - zu wenig von dem zeug " testosteron"  - also ein defizit haben.

dann haben wir diese  frage ja  jetzt auch geklärt ... Daumen hoch

alles wird gut maatzze .

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es gibt einen einfachen Test, um auf einen ausreichenden Testosteronpegel zu testen. Das Ergebnis ist natürlich nur ein grober Richtwert, sozusagen die Version aus der Hausapotheke. Einfach dem folgenden Ablaufplan folgen:


1: Filmauschnitt ansehen
 



2: Nach unten blicken und auf sicht-/spürbare Reaktion prüfen

3: Reaktion feststellbar?

3.1: Wenn "Ja": Alles prima! Weitermachen!


3.2: Wenn "Nein" sexuelle Orientierung auf "Hetero" überprüfen:

3.2.1: Wenn "Ja": Problem!

3.2.2: Wenn "Nein": zurück zu 1 mit Filmausschnitt von James Dean



​​​​det, SCNR
klassiker
klassiker
Mitglied

RE: Woran lässt sich erkennen, wenn Testosteron fehlt?
geschrieben von klassiker
als Antwort auf Maatzze vom 29.07.2018, 12:01:15

Testosteronmangel äussert sich durch Antriebslosigkeit, insbesondere durch mangelnde Libido und Erektionsstörungen.
Das solltest du vom Arzt prüfen lassen.
Empfehlen kann ich dir die [Werbelink entfernt. Admin Margit], nach ca. 14 Tagen bist du wieder der Alte!


Anzeige