Glueckwuensche und Danksagungen Alles Gute!

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Alles Gute!
geschrieben von Klaro
Hallo Karl,

ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber anschließen und wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, wie immer vor allem Gesundheit und viel Freude bei allem, was du tust.

Liebe Grüße

Klaro
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Alles Gute!
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Klaro vom 13.08.2016, 20:22:33
Hallo Karl,
auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr,
bleib gesund
Danke fuer den ST.

omasigi
neue Blumen(omasigi)
aurora
aurora
Mitglied

Re: Alles Gute!
geschrieben von aurora
Ich reih mich ein in die Gratulantenschar und wünsche Dir, lieber Karl, fürs neue Lebensjahr gute Gesundheit, Freude und gutes Gelingen bei allem, was Du vorhast



herzlich von Inge

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Alles Gute!
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf aurora vom 13.08.2016, 22:23:35
Hallo Karl



LG - Barbara -
Karl
Karl
Administrator

Re: Alles Gute!
geschrieben von Karl
Liebe Gratulanten,

ich bedanke mich bei Euch allen herzlich und schließe die PN- und Gästebuch-Schreiber gleich mit ein. Auch über Facebook und E-Mail haben mich viele Glückwünsche erreicht.

Gestern waren wir wie üblich am Geburtstag unerreichbar, weil wir von Waldkirch aus auf den Kandel gewandert sind (etwas mehr als 1000 Höhenmeter). Dort hat uns unser Sohn mit Familie erwartet. Er hat uns nach einem gemeinsamen Vesper auch wieder ins Tal gefahren.

Der Kandel hat eine große Anziehung für Mountainbiker, Kletterer (am großen Kandelfelsen) und Drachenflieger. Wir konnten die Vertreter dieser Sportarten nur bewundernd beobachten. Es war ein faszinierender Tag, das darf im neuen Lebensjahr gerne so weitergehen

Ich lade gerade die Bilder in meine Galerie hoch und werde sie nachher hier verlinken.

Karl

Karl
Karl
Administrator

Re: Alles Gute!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 14.08.2016, 17:20:32
Hier sind noch ein paar Bilder von Gestern.











Karl

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Alles Gute!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Karl vom 14.08.2016, 18:42:23
Da hattest Du ja einen erlebnisreichen Geburtstag, lieber Karl!
Danke, dass Du uns mit den schönen Fotos daran teilhaben lässt .
Von mir auch noch einen verspäteten, aber sehr herzlichen Glückwunsch
und freundliche Grüße,
Gisela v.d.O.
caya
caya
Mitglied

Re: Alles Gute!
geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 14.08.2016, 18:42:23
Nein, der Flieger hatte keine Verspätung

Und trotzdem komme ich zu spät ...... Aber gute Wünsche gelten ja auch immer

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Karl, und nur das Beste für das kommende Lebensjahr"


Den Schlüssel für ein glückliches Leben hast du ja selbst in der Hand,
deshalb wünsche ich dir an allererster Stelle Gesundheit und gleich dazu für Margit mit, denn ohne sie wär alles nix, oddrr?

Alles Liebe, Heute und immer!
Caya
Re: Alles Gute!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.08.2016, 13:26:35
Bin sehr spät dran, wünsche aber von Herzen alles Gute, lieber Karl!



Liebe Grüße
Morrison

Anzeige