Glueckwuensche und Danksagungen Der-Waldler hat heute 70.ten

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von JuergenS

Hallo,
ich beglückwünsche dich zu diesem besonderen Geburtstag.
Allem voran halte ich dir die Daumen, gesund genug zu bleiben, was ja nicht selbstverständlich ist.

Gut, dass du zurückgekehrt bist, deine besondere Art, die Dinge korrekt und daher positiv zu beeinflussen, durch Beiträge, die exakt auf "Sachverhalte" eingehen, möchte ich hervorheben, Dinge wie mainstream sind dir fremd, ist auch gut so.

Ich stelle mir eine Einrichtung wie ST gelegentlich wie einen Tempel mit Säulen vor.
Eine davon bist du.

Servus

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf JuergenS vom 21.06.2022, 08:11:46
Besser kann man es nicht sagen. Dem schließe ich mich gerne an.

Alle guten Wünsche auch von mir🍀.
Vor allem eine stabile Gesundheit.

Ingrid60 
RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Glückwunsch! Ich habe kürzlich mit einem Freund über seinen 70. gesprochen und wir haben uns erinnert, wie uns die 70-jährigen erschienen als wir 18 waren. Dafür haben wir uns bis heute, selbst in diesem Alter angekommen, wirklich gut gehalten.
Laß heute die Kuh fliegen!
 


Anzeige

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von BerndHeinrich
als Antwort auf JuergenS vom 21.06.2022, 08:11:46
Ich stelle mir eine Einrichtung wie ST gelegentlich wie einen Tempel mit Säulen vor.
Eine davon bist du.
geschrieben von JuergenS
Ein wirklich schöner Gedanke, dem ich gut folgen kann und will!

Lieber DW,

Was Du denkst, bist Du.
Was Du bist, strahlst Du aus.
Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.
Buddha

pace e bene
Bernd
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2022, 08:23:33

Lieber Waldler ,

alles Liebe und Schöne zu deinem Geburtstag und bleib schön gesund 🌻🍀

Geburtstag 3.jpg
LG
Chelsea

Karl
Karl
Administrator

RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von Karl

Lieber @der-waldler,

wir haben Dir bereits gratuliert, möchten dies aber gerne auch öffentlich wiederholen. Alles Gute, Gesundheit und Glück Dir und Deiner Frau, 

Margit und Karl

rosenweg.png


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von Der-Waldler

@JuergenS  @Ingrid60  @det  @BerndHeinrich  @Chelsea

Ihr Lieben,

danke für die netten Wünsche und Grüße und ganz besonders Dir, Jürgen, danke für die Worte, die mich ein wenig verlegen machen.

Ja, det, zuerst waren die 30jährigen für uns "alt und greisenhaft", und als wir 30 waren, waren es die 50jährigen, und als wir dann selbst dazu gehörten, die 70jährigen. Spätestens mit 70 aber hält man sich (glaube ich) davor zurück zu sagen, wer/was "alt" ist, denn dann müsste man ja......................

Ich hoffe, es noch ein paar Jährchen zu schaffen, auch hier im Forum, das mir viel bedeutet. Wunsch und Wille sind auf jeden Fall da.

Herzlichen Dank.

Der Waldler

RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lieber Waldler!
Auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein.
 


Deine Sweety
 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von CharlotteSusanne


"Ich stelle mir eine Einrichtung wie ST gelegentlich wie einen Tempel
 mit Säulen vor. Eine davon bist du." (JuergenS)

74f4caeeadcc5c2ee338ecb502d18222.gif

Lieber Der-Waldler,
kurz und knapp hat Dir JuergenS  sooooo ein schönes Kompliment zum
Geburtstag gemacht, dem ich mich nur anschließen kann !


74f4caeeadcc5c2ee338ecb502d18222.gif

Alles erdenklich Gute, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht, wünscht Dir
sehr herzlich
Charlie


collage.png
RE: Der-Waldler hat heute 70.ten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Deine 70 Jahre sind vollbracht,
selten hast du schlapp gemacht,
die Knochen werden langsam spröde,
nicht so dein Geist, der ist noch rege.

Die 70 sind nun angebrochen,
schau du nur weiter noch nach vorn,
leb Jahr für Jahr geduldig weiter,
steig weiter auf der Lebensleiter.

Denn die Jungen, 
denken niemals, alt zu sein.
Jung sind alle, die noch lachen,
leben, lieben, weitermachen.

Es lebe das Geburtstagskind !!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles Liebe und 
mit siebzig das Gesicht,
das du verdienst.
Herzliche Grüße Gisela

 


Anzeige