Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Anfänger: Bilder, die nicht in die Aufgaben und anderen Blogs passen"

Gruppenbeitraege "Anfänger: Bilder, die nicht in die Aufgaben und anderen Blogs passen"

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Nach Verzweiflung
geschrieben von Omaberlin
Hallo Freunde.
Nach langem üben ist mir das Bild so gelungen.Gar so schlecht sieht es für mich nicht aus,aber das obere Bild müßte größer sein.Bin schon froh,dass es so geworden ist.
Liebe Grüße Christl die unbegabte.Vorlagen(Omaberlin)


heijes
heijes
Mitglied

Omaberlin
geschrieben von heijes
Cristl so unbegabt bist du gar nicht, nur ist dir ein typischer Anfängerfehler unterlaufen . Ein etwas erfahrener Bastler, hätte dies als Ausprobieren der Möglichkeiten oder jonglieren mit den beiden Bildern hingestellt

aber Spaß bei Seite, vergleiche mal dein und mein Bild, fällt dir da etwas auf....



LG heijes
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

auffallen
geschrieben von Omaberlin
Liebe heijes.Wenn du mich so fragst,ist mein unterteil breiter oder höher,wie auch immer.Habe es versucht,und es geht weiter.Schönen abend noch Omaberlin

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

huhu Christl :-)
geschrieben von loretta


ich gebe dir mal noch einen kleinen Tipp, was heijes meinen könnte.
Schau dir mal deinen oberen Bildschirm an ... fehlt das was? vielleicht der Hintergrund?
Schau noch mal in heijes Anleitung.
Viel Elan und Spaß noch weiterhin
loretta
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Liebe heijes
geschrieben von Knusperschote
Nach langem üben und mit viel Geduld habe ich einiges begriffen .Ich wollte schon sufgeben ,habe mich aber entschlossen weiter zu machen .Liebe Grüße von Schote(Knusperschote)


Bastelei(Knusperschote)


heijes
heijes
Mitglied

Na dann
geschrieben von heijes
mal weiter liebe Knusperschote
Freut mich, dass du nicht aufgegeben hast. So einen Verleider hatte fast jeder von uns schon, wenn es nicht so lief, wie man/frau wollte.
Dein Bild ist gut geworden.
LG heijes

Anzeige

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

oh
geschrieben von Ampelia1008
habe nur schnell mal reingeschaut ob es was neues gibt

aber ja und ich kann nicht mitmachen weil ich bis montag auf der sababurg bin mit den enkeln
sobald ich zurück bin mach ich mit

euch allen ein schönes wochenende

ampelia
meti
meti
Mitglied

hab mal vorab an einem eigenen Würfel versucht................
geschrieben von meti
........die weissen Ecken wegzumachen. hab ihn dann in ein GIF-Bild verwandelt, um ihn hier einsetzen zu können. Und da er so gross war, mit picture manager verkleinert.
Ich hoffe, es hat geklappt.

Verschiedenes(meti)


Danke, liebe heijes, für deine gute Anleitung.
Liebe Grüße zum Wochenende von meti

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo
geschrieben von sissismam
hab mich ausgetobt und einiges aus ausprobiert
frage: wenn man einmal gespeichert hat, kann man noch was berichtigen? oder muss
man von vorne anfangen?
hatte nicht bemerkt, dass etwas verrutscht war und habe gespeichert (deshalb der grosse stein )
lg
zimmer(sissismam)


heijes
heijes
Mitglied

Tipp für Sissismann und all die es interessiert
geschrieben von heijes
frage: wenn man einmal gespeichert hat, kann man noch was berichtigen? oder muss
man von vorne anfangen?
hatte nicht bemerkt, dass etwas verrutscht war und habe gespeichert (deshalb der grosse stein
geschrieben von Sissismann


Ja kann man/frau, WENN das Bild noch auf der Arbeitsfläche ist.

den Button >zurück< (befindet sich oberhalb vom Button >Speichern) anklicken und dann in deinem Fall den Stein entfernen oder korrigieren und neu speichern.
Solltest du aber dein Bild zwischenzeitlich von der Arbeitsfläche entfernt haben, bleibt dir nur die Möglichkeit entweder dies als künstlerische Freiheit zu deklarieren oder je nachdem du Zwischengespeichert hast neu zu beginnen.
Wenn du Pech hast also ganz von vorn, deshalb empfehle ich, spätestens vor der Möbelierung das Bild zu speichern und eine Kopie zu machen (sicher, ist sicher)

Sissismam, ich sehe, dass du dich hier bei den Gruppenblogs schon gut auskennst
Prima deine Experimentierfreude. Dein Bild erinnert mich an frühere Zoobesuche, da waren die Affen auch in so kleinen Käfigen untergebracht

Liebe Grüße heijes

Anzeige