Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Für Luchsi"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Für Luchsi"

chris
chris
Mitglied

Meli und Luchsi
geschrieben von chris


Also dieses Burkheim scheint doch ein besonderes Städtchen zu sein,
wenn selbst Stefan unsere Luchsi an die Mauer fahren läßt und Meli sich
gnadenlos verfährt.

Da bleibt nur eines einen örtlichen Fremdenführer einladen, der Ortskenntnisse
hat.

Meli, danke für die Geschichte.


Chris

Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
verzeih, wenn ich Dich berichtige.

Das war ein Tatsachenbericht!

Liebe Grüße
Meli
omaria
omaria
Mitglied

Navifahrt
geschrieben von omaria
Navifahrt

o.w.K.

LG omaria

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Seufz,Omaria :-))))
geschrieben von luchs35
Nun habe ich das Gefühl, dass Stefan und Petra verschiedene Schulungsleiter/Innen haben: Bei Petra heisst es säuselnd "Achtung" , bei Stefan sanft: Bitte beachten Sie....) Aber es kommt natürlich aufs gleiche raus . Oder wissen die beiden instinktiv, wie sie wem ihre Anweisungen geben müssen???
Hört man auf sie , beginnt ein Abenteuer, hört man nicht auf sie , ist die Rache fürchterlich!
Und macht man es wie Meli, ist man wenigstens selbst schuld.

Ja, es ist schon ein Kreuz mit der Technik, sie setzt schlichtweg den eigenen Verstand ausser Gefecht! Dabei habe ich ohne das Ding jeden Weg durch jede Pampa gefunden. Und nun? Mauern, Absperrungen, Umleitungen, engste Gässchen .Steilhänge- nichts bleibt mir erspart! Und wenn man sich bei ganz alten erfahrenen Navi-Hasen Rat holt, heisst es nur, du hast etwas sicher falsch eingeben! Das habe ich nun davon...
Sollte ich aber mal den Rhein entlang fahren, lasse ich *Stefan* zuhause. Er darf dann erst mit ,wenn ich ein Amphibienfahrzeug habe !

Luchsi

Anzeige