Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Flächen und Gegenstände von Fotos/Bildern freilegen - mit PaintNet

Gruppenbeitraege Flächen und Gegenstände von Fotos/Bildern freilegen - mit PaintNet

heijes
heijes
Mitglied

Damit
geschrieben von heijes
der Blog erscheint setze ich nochmal das Bild des Anstoßes zur neuen Aufgabe ein


heijes
loretta
loretta
Mitglied

Es ist der helle Wahnsinn !!!
geschrieben von loretta
... was du dir wieder für einen Haufen Arbeit für uns lernwilige Bildbastler gemacht habe.

Zum Feierabend bin ich zwar nicht mehr so aufnahmefähig, werde mich aber am WE garantiert damit beschäftigen.

Ein dickes, fettes Danke zunächst.

loretta
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo heijes
geschrieben von sissismam
auch von mir ein dickes danke!

habe endlich wieder was zu tun (man hat ja sonst nix zu tun, gelle)

bildbearbeitung(sissismam)


bildbearbeitung(sissismam)


bildbearbeitung(sissismam)


habe einige andere bilder genommen und abewandelt.
ich muss ehrlich sagen, mir sind einige sachen von dir zu dunkel.
ist dies, weil dir das so gefällt oder hat das andere gründe??
lg malene

Anzeige

Mein Beitrag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)
otti1
otti1
Mitglied

Najaaaa??
geschrieben von otti1


heijes
heijes
Mitglied

Man o man
geschrieben von heijes
seit ihr fleißge Mäuschen
Ich bin begeistert!!!

@ Sissismann:
Dein 1. Bild gefällt mir besonders, danke für den Grinser des Tages (Pass bloß auf, gleich wird deine Schöne weggeschwemmt ) , grandios der/die Ertrinkende.

Mit meinen Bild hat es nichts besonderes, manchmal gefällt mir halt eine spätere/dunklere Stimmung besser und natürlich sollt ihr nicht nach meinem Geschmack sondern nach eurem dekorieren.

@Mullemaus: Wie immer bei dir, super gelöst. Und keine Frage es gefällt mir sehr gut.

@Otti: Gut gemacht
Kleiner Tipp: Ich weiß ja nicht ob die schwarzen Ränder gewollt sind oder ob du beim Abspeichern mit ja bei "alles abspeichern" angeklickt hast. Dann wird der überstehende Teil natürlich auch abgespeichert.
Wenn es dich stört, einfach bei PhotoScape auf "Zuschneiden" gehen und dann "freies Zuschneiden" anklicken. Beim jetzt geöffneten Fenster "5:5" anklicken
Nun den zu erhaltenen Teil einrahmen und rechts neben dem Button "5:5" den Button "Zuschneiden" anklicken

Solltet ihr oder alle anderen noch Fragen haben und Kommentare erwarten, ich bin ab Samstag für 2 Wochen auf der Insel.
Wünsche euch Allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Heidi.

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Bastelburg *Hermann von HUNDSHAUSEN*
geschrieben von omaria
Das hat wieder Spaß gemacht! DANKE für die Idee!

[/indent]

omaria [i]Hundefreundin
Und bald ist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
HalloweenBildbearbeitung(mullemaus)
meti
meti
Mitglied

so fantasievolle Bilder habt ihr gebastelt..............
geschrieben von meti
Eure Bilder finde ich ganz toll.
Mir fehlt momentan ein wenig die Fantasie und auch die Zeit.
Hab mich trotzdem heute mal ans Basteln begeben, aber so richtig zufrieden bin ich mit meinem Ergebnis nicht.
Ich stelle es trotzdem mal hier ein.

Verschiedenes(meti)


liebe Grüße von meti
sissismam
sissismam
Mitglied

halloween??
geschrieben von sissismam
oh jaaaaa.... (sorry, bin etwas blutrünstig )
bildbearbeitung(sissismam)


bildbearbeitung(sissismam)


bildbearbeitung(sissismam)


bildbearbeitung(sissismam)


gruselige grüsse

Anzeige