Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Wird es ein Junge? Oder eine Prinzessin?

Gruppenbeitraege Wird es ein Junge? Oder eine Prinzessin?

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Ja, Susi
geschrieben von Gardasee
der Medienrummel ist (wird) schon gewaltig, aber ist eben auch nicht "irgendein Baby".
ich denke, es wird ein hübsches Baby, bei der Mama.
sie tut mir auch ein bißchen leid,wegen dem Ganzen drum u. dran, das gemacht wird.
trotzdem wünsch ich ihr alles Gute, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund.
LG.
Brigitte
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Kate...
geschrieben von Graue_Woelfin
....die junge Frau ist einfach nur schwanger und was und wie sie diese erlebt hat, haben und werden Millionen anderer Frauen auch erleben.
Sie hat das Glück wohlbehütet und bestens ärztlicherseits versorgt die Schwangerschaft sowie die Geburt erleben zu können.
Da sie eine Frau der Öffentlichkeit ist,lässt es sich nun mal nicht vermeiden,dass Medien sie ins Visier nehmen.
Und wären wir nicht ALLE SO neugierig zu erfahren, was bei Königs oder sonstigen vermeintlich-ach so wichtigen Menschen- das Leben bestimmt,hätte die Klatschpresse nichts zu tun und Kate könnte in Ruhe leben.

Juno
Wird es ein Junge? Oder eine Prinzessin?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, Brigitte, Das Gesund ist sehr wichtig.
Ich wünsche sie vieie, viele Frunde zu ihrem Baby!

Susi

Anzeige

An Juno
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen schönen Morgen Juno!

Wir danken für deinen Besuch und Kommentar. Wir freuen uns dich hier bei uns zu grüßen.

von allen Mitglieder und von Susi
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Hochinteressante Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich werde wohl zwei Standleitungen zu Bild.de und Bunte.de einrichten um als erster zu erfahren ob es eine Thronfolgerin oder ein Offizier unter vielen wird.
An hinterwaeldler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo hinterwaeldler!

Danke für deinen Basuch!

Liebe Grüsse von Susi

Anzeige

velo79
velo79
Mitglied

Prinz oder Prinzessin
geschrieben von velo79
Ja, eigentlich hält sich mein Interesse dafür in Grenzen.Dieses Kind wird eine wunderbare Zukunft haben
und wenn ich dann mal wieder bei Friseur bin und die dortige
Presse lese finde ich bestimmt nette Bilder von diesem
sicher auch sehr hübschen Baby. Auf jeden Fall wünsche ich diesem kleinen Wesen das es gesund ist.
Hab' noch einen schönen sonnigen Abend
und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße velo79/Hanni
An Hanni
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Hanni für deinen Kommentar.
Schöne Träume wünsche ich euch!!

Susi
heide †
heide †
Mitglied

Ich wünsche jedem Kind alles Glück dieser Welt -
geschrieben von heide †
aber mehr noch interessieren mich die z.B. in Afrika geborenen Kinder, deren Schicksal nicht glorifiziert werden kann.

Kate und William - Eltern unter Milliarden...

Heide
an Heide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Heide!

Ich denke darüber, wie du. Ich danke dir für Kommentar!

L.G. Susi

Anzeige