Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Würden rote Haare passen zu mir oder nicht?

Gruppenbeitraege Würden rote Haare passen zu mir oder nicht?

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Zsuzsi
geschrieben von jacare4
Dieses ist ein Thema, das insbesondere Frauen anspricht, obwohl Frauen die Farbe, Form und Länge ihrer Haarfrisur danach auswählen, wie attraktiv sie damit auf Männer wirken bzw. wie gut sie damit besser wirken als ihre Konkurrentinnen. Natürlich muss die Farbe häufig erneuert werden, damit man nicht beim Nachwachsen der Haare den andersfarbigen Haaransatz zu sehen bekommt. Die Farbe spielt natürlich auch eine wichtige Rolle für das eigene Wohlbefinden. Mancher Farbe werden auch besondere Eigenschaften nachgesagt. Blond: naiv. Rot: sexuell aktiv.

Die Mutter meiner Schwiegertochter trug bis ins hohe Alter einen sehr kurzen rotgefärbten Bürstenhaarschnitt. Damit sah sie frech und bestimmend aus.

Meine Frau und ich haben unsere natürliche Haarfarbe jetzt akzeptiert. Auch das hat seine Bedeutung.
sissismam
sissismam
Mitglied

zur entscheidungsfindung :-)
geschrieben von sissismam
bildbearbeitung 3(sissismam)


wenn dir das nicht gefällt, bescheid sagen, ich werde es
sofort löschen
lg
an Udo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, lieber Udo!

Vielleicht wähle ich auch die natürliche Haarfarbe oder!!!!

Zsuzsi

Anzeige

an Malene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Malene!
Es gefällt mir sehr!!! Ich lasse die rote Haare! Ich wähle die blauen!
Zsuzsi
elianest
elianest
Mitglied

Haarfarbe
geschrieben von elianest
Ich bin 70 Jahre alt und habe erst kürzlich meine ersten grauen Haare entdeckt. Dann habe ich einzelne Strähnen blondieren lassen in der Meinung, so würden die grauen Haare weniger auffallen. Aber das war keine gute Idee. Das Bleichmittel hat das Haar beschädigt, es ist jetzt brüchig und ausgefranzt. Nun muss ich wahrscheinlich ein ganzes Jahr warten, bis er nachwächst! Ausserdem sehe ich im Bus täglich viele ältere Frauen mit gefärbtem Haar und danke dabei, sie sollten nicht meinen, dass sie mit einer solchen Frisur jünger aussehen!
Meine Haare
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, ich färbe meine Haare seit mehr 20 Jahre. Ich weiß gar nichts, wie viele graue Haare ich habe. Die Haare werden von den Färbemitteln beschädigt. Leider das sehe ich bei mir schon.
Wann kann ich mich entschieden…? Ein bisschen später!
velo79
velo79
Mitglied

Zum Thema Haare färben
geschrieben von velo79
Also ich sehe darin gar kein Problem und meine Haare
leiden nicht darunter. Seit vierzig Jahren färbe ich mir
die Haare, wrum soll ich ausgerechnet jetzt aufhören.
Ich muss doch nicht so alt aussehen wie ich bin.
Denn man verscucht sich ja auch modisch zu kleiden und
ich jedenfalls freue mich, wenn junge Leute mir Komplimente schenken und dazu gehört auch meine Haarfarbe.
Meine Falten verraten mich zwar immer, doch dazu stehe ich.
Tschüssi und einen
schönen Abend wünscht Hanni

Anzeige