Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:

Gute Nachrichten Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:

Ela48
Ela48
Mitglied

Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von Ela48
Ob es nur medienwirksam eingesetzt worden ist? Keine Ahnung.
Trotzdem lesenswert..

Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:

Ela
kirk
kirk
Mitglied

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von kirk
als Antwort auf Ela48 vom 16.10.2015, 18:29:13
Der leibliche Vater von Steve Jobs war Syrer.
Donald Duck....ähhh Trump sollte sich genau überlegen wen er nach seiner evtl. Wahl aus dem Land jagen will.

Kirk
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Ela48 vom 16.10.2015, 18:29:13
dieser Junge ist 23 J und man hat ihm nicht gesagt, dass es adoptiert ist?
Nun ja deren Sache.
Doch interessieren würde es mich ob der jg. Mann nach dieser Eröffnung zum Sonntagsessen kam.
Es bedeutet aber auch, dass in der Zeit, in der die Flüchtlinge nach DE kommen innerhalb der Familie nicht gesprochen worden ist.
Ist das nicht traurig?

omasigi

Anzeige

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich halte das Ganze für einen Fake.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2015, 11:43:05
Ich auch - es klingt fast wie ein Gleichnis aus der Bibel.
Pippa
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2015, 11:43:05
Man/frau sollte nicht alles ernst nehmen, was hier veröffentlicht wird.

Hafel

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Ela48 vom 16.10.2015, 18:29:13
Alle Achtung vor dieser Mutter, die ihrem Adoptivsohn auf diese drastische und doch menschliche Weise die richtige Antwort gegeben hat.

Und ich hoffe, dass seine "Freunde" das auch mitkriegen! Aber wie viele von denen werden wohl dann noch seine Freunde sein wollen?
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von Ela48
als Antwort auf hafel vom 17.10.2015, 12:18:52
Natürlich man sollte nicht alles ernst nehmen, so sehe ich es auch..
Wenn ich aber überlege , nehmen doch sehr oft Menschen das Negative mehr wahr.
Das Positive wird in unserer heutigen Zeit, wird weniger kommentiert und weiter getragen. So empfinde ich es!
Nur eine allgemeine Aussage.
Ela
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von Lilac
als Antwort auf omasigi vom 16.10.2015, 19:25:18
Er wohnt doch gar nicht mehr zu Hause, also ist es nicht verwunderlich, wenn man sich in der Familie nicht über das Thema ausläßt.

Übrigens - ob Fake oder nicht, ich finde diese Geschichte einfach klasse. Entweder sie ist wahr (was ich nicht annehme) oder sie soll uns allen klar machen, wie zufällig wir gerade dort leben, wo wir leben.
Mir hat es sehr gefallen!
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter:
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 18.10.2015, 16:10:17
oder sie soll uns allen klar machen, wie zufällig wir gerade dort leben, wo wir leben.
Vielen ist genau das nicht klar und sie sehen es als einen Verdienst an, genau hier geboren worden zu sein.

Rollentausch ist ein lehrreiches Spiel, im Leben aber oft nicht möglich und wer von uns würde schon mit einem Flüchtling wirklich tauschen wollen?

Karl

Anzeige