Haustiere Meine Dachhasen

inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von inselfee
als Antwort auf majana vom 17.01.2009, 01:14:55

Und das ist die Katze meiner Tochter.

LG
inselfee

Das ist Lumpi
youngster
youngster
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von youngster
als Antwort auf inselfee vom 17.01.2009, 01:22:23
Ich liebe Katzen auch so und habe zwei. Nur kann ich dazu keine Bilder liefern weil ich nicht weiß wie das funktioniert. Es ist ein braun getiegerter Kater und eine Hauskatze grau melliert als Kätzin.

Wie bekommt man denn die Bilder ins Forum rein?
--
youngster
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf youngster vom 17.01.2009, 17:49:30
Klick mal oben in der blauen Leiste auf Hilfe. Da kannst Du dann finden, was Du suchst.

LG,
--
woelfin

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von youngster
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2009, 18:30:58
Hallo woelfin es war zwar von dir gut gemeint aber mit der "Hilfe" kann ich leider nicht viel anfangen das tut mir schrecklich leid. Bei dem Víelen was da alles geschrieben steht bekomme ich das eigentliche Problem zu mindest in kurzer Zeit nicht gelöst. Da bin ich viel zu ungeduldig, das alles zu studieren. Ich wollte eigentlich nicht das Forenabitur ablegen.

Ich wollte eigentlich nur ganz einfach wissen wie man ein Bild z.B. in diesen Textkasten bekommt - ohne stundenlang die Hilfe lesen zu müssen, die ich dann erst recht nicht verstehe.

Also werde ich mich eben künftig ohne Bilder an den Diskussionen beteiligen.

Aber dennoch vielen Dank für deinen gut gemeinten aber für mich leider nicht nützlichen Hinweis.
--
youngster
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von inselfee
als Antwort auf youngster vom 18.01.2009, 18:09:32
Hier noch ein Foto aus der Nachbarschaft

LG
Inselfee

youngster
youngster
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von youngster
als Antwort auf inselfee vom 18.01.2009, 18:22:54
Inselfee, das Foto ist zum kunddeln süß.
--
youngster

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf youngster vom 18.01.2009, 18:09:32
Also ich muss schon sagen, Deine Antwort ärgert mich ein wenig.

Wie stellst Du Dir denn vor, dass Dir nun geholfen werden soll?

Soll sich ein ST-Mitglied hinsetzen und Dir eine genaue Anleitung zum Bildereinsetzen schreiben, wo doch alles unter Hilfe wunderbar und ganz genau schrittweise beschrieben ist?

Und was, wenn Du für diese Anleitung dann auch keine Geduld oder Verständnis hast? Tust Du das dann auch mit einem *für mich nicht hilfreich* ab?


Wenn ich Dir nun schreibe, Du musst die Bildurl haben und hier einsetzen, könntest Du damit was anfangen? Würdest Du da nicht nachfragen, was ist die Bildurl und wie komme ich da dran? Und wieder müsste ich Dir erklären, dass das Bild schon irgendwo im Internet auf einem Server liegen muss und wie Du diese Adresse abgreifen kannst.
Da ist es doch besser, Du machst Dir mal die Mühe und liest die genannte Hilfe einfach durch. Dafür brauchst Du kein Forenabitur, das ist verständlich geschrieben.

Ein wenig Eigeninitiative ist hier schon gefragt. Andere die Arbeit machen lassen und dann davon profitieren ist in meinen Augen der einfachste Weg. Also mal ein wenig bemühen Youngster, dann klappt das auch mit den Bildern.
--
woelfin
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.01.2009, 18:56:22
Umzugstage

therese
therese
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von therese
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2009, 22:26:32
Dies hier ist Leila, sie ist seit bald 16 Jahre alt. Sie hat 2 Besonderheiten;
1. trinkt sie nicht aus der Schüssel sondern streckt die Pfote ins Wasser und leckt diese dann ab, sieht sehr elegant aus. 2. Muss ich jede Plastiktüte vor ihr verstecken, ansonsten wird sie "angeknabbert" und das schlimme daran, sie schluckt den Plastik.

--
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Dachhasen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf therese vom 18.01.2009, 22:33:59
Dazu fällt mir ein, dass meine Ayla, die Norwegische Waldkatze, seit jeher gerne Papier zerfetzt. Vor ihr ist nichts sicher, was man an Papier herumliegen lässt. Das Wichtigste, dass sie einmal zerlegt hat, war ein blauer Brief unserer Tochter, den díe sich wegen schlechter Noten in der Schule eingefangen hatte. Später haben wir Tränen gelacht deswegen.
Wir müssen immer zusehen, dass wir wichtige Papiere sofort abheften, damit sie nicht in die Klauen und Zähne dieser Katze geraten.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige