Forum Tierschutz etc. Haustiere Meine Hündin humpelt

Haustiere Meine Hündin humpelt

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Meine Hündin humpelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.11.2010, 17:19:02

Na, du,Olga

wirst ganz sicher nicht im brennenden Siegen 15-jährig Hilfe geleistet haben und bist dabei von einem glühenden abstürzenden Blech am Kopf verwundet worden!!
Du wirst auch sicher nicht morgens gleich in den Bunker zum Unterricht gemusst haben wegen der Bombenangriffe.
Du wirst auch nicht im Wald über jüngeren Geschwistern schützend gelegen haben bei Jabo-Angriffen!

dein:
Ich denke,dass die Klientel im Seniorenforum automatisch zu den "Kriegskindern" zählt. Automatisch hatte diese Klientel aber das grosse Glück, die meiste Zeit ihres Lebens im Frieden, ohne Hunger usw. zu leben. Diese Generation wird immer älter, verfügt über genügend Hygiene und ein optimales Gesundheitssystem, damit es gelingt.
Und wenn einige wenige Jahre diese "Kriegskinder" nicht unbeschwert spielen konnten, sollten sie heute im Alter so weit sein, dass sie dies als Preis für eine Nation (Deutschland) ansehen, die im vergangenen Jahrhundert viel Leid über die Welt gebracht hat. Auf allzeit gute Gesundheit und Frieden únd wenig humpelnde Hunde. Olga


Ich und viele andere Deutsche haben niemandem Leid zugefügt,auch nichts davon gewusst
und so weise ich deinen Pauschalpreis
ganz energisch zurück!


Weise dich nochmal darauf hin,dass wir hier im Tierforum schreiben,und das auch dem Sinn dieses Forums gerecht werden sollte.
Setz deine Beiträge besser dort ein,wo sie angebracht sind!

Gudrun





bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ludwig Hundt läuft auf drei Beinen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Karl vom 22.11.2010, 18:48:33
tja, es dauert lange, bis ein Tier zeigt, dass es Schmerzen hat.

Ich freue mich, dass die Untersuchung dieses Ergebnis gebracht hat, die Erkrankung relativ glimpflich ist und medikamentös behandelt werden kann.

Bitte, schau jetzt nicht so entrüstet, aber mein erster Gedanke war

"wie der Herr, so das Gscher"

Für Ludwig Hundt einen Krauler hinterm Ohr, bei Dir Karl, überlasse ich das Margit,

aber ich wünsche Euch beiden alles Gute

bongoline
olga64
olga64
Mitglied

Re: Meine Hündin humpelt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2010, 19:23:15
Na, du,Olga

[b]wirst ganz sicher nicht im brennenden Siegen 15-jährig Hilfe geleistet haben und bist dabei von einem glühenden abstürzenden Blech am Kopf verwundet worden!!
Du wirst auch sicher nicht morgens gleich in den Bunker zum Unterricht gemusst haben wegen der Bombenangriffe.
Du wirst auch nicht im Wald über jüngeren Geschwistern schützend
gelegen haben bei Jabo-Angriffen!

Werte Frau Gudrun - Sie regen sich im Tierforum über solche Dinge auf? Tststs - es stimmt natürlich: ich habe die Gnade der späten GEburt (1944) und mein jüngerer Bruder ist auch erst 1948 geboren worden. Ausserdem waren wir zu meiner Geburt noch im behüteten Garmisch und warteten auf den Nazi-Vater, der in den Knast einmarschieren musste, um gerechterweise seine Greueltaten zu büssen. Also akzeptieren auch Sie Ihren Kinderpreis und geniessen Sie den jahrzehntelangen Frieden mit Ihren Tieren. Olga

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.11.2010, 16:37:48
Sie regen sich im Tierforum über solche Dinge auf?
geschrieben von Olga an Gudrun
Nun, wenn das nicht etwas heuchlerisch ist ? Immerhin hat olga die off topic Thematik hier ins Tierforum importiert.

Ich habe leider oft den Eindruck, dass auf die Kategorien wenig geachtet wird. Dies hängt wohl damit zusammen, dass hier viele über die "Neue Diskussionen"-Seite einsteigen und sich gar nicht klar machen, dass wir über ein gut geordnetes Forum mit vielen unterschiedlichen Rubriken verfügen. Unter "Haustiere" dürfen nun eben auch Tiere bedauert werden, selbst wenn auf der Welt schreckliche Kriege toben. Die Welt wird nicht besser, wenn wir die Tiere vergessen.

Karl
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2010, 16:50:58

Wie
Recht du hast,Karl!!

Gudrun,
die manchmal einfach die Tasten nicht still halten kann,wenn
"dumm Tüg" geschrieben wird....

werd mich zu bessern versuchen!

Haxenheil Dir und Ludwig Hundt
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Meine Hündin humpelt
geschrieben von Lollo
als Antwort auf ginabeate vom 15.11.2010, 17:39:21

ich hatte auch einen hund der humpelte . (kurz erzählt)
ja, er hatte sich wohl die pfote vertreten, aber wir hundebesitzer- wie wir mal so sind - haben das arme hundchen über alle maassen bedauert und
was gab es ein " leckerli ". also er humpelte 3 wochen lang und
wir dachten, er kann nie wieder rchtig laufen.
wir fuhren in den wintersport, als wir vor dem hotel ausstiegen,
war da ein grosser haufen zusammen geschaufelter schneeberg.
mein armes humpeldes hundchen (dackel Joschi) sprang vor freude in den
berg und tobte dort herum, nichts mehr von humpeln zu merken, er
wart ein grosser schauspieler.

allen hier einen herzlichen gruss von lollo

Anzeige


Anzeige